Hilfe meine Haut färbt sich um die Ringe schwarz !

cry_1.gif Hilfe, rund um meine Goldringe, färbt sich meine Haut schwarz.
Dies ist zwar nach gründlichem Händewaschen wieder weg, kommt aber wieder.
Was ist denn da los ?
Grüße icon_mauer.gif

Auf die Schnelle habe ich das gefunden:

http://www.klammer.com/Fragen/Gold.htm

Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich auch, nach meiner Schulter-Op sind alle Hautstellen, wo ich Schmuck trage, schwarz geworden, sogar um meinen Nasenstecker.
Ich schiebs auf die hohen Medikamentendosen, die die Docs mir verpasst hatten. Nach ein paar Tagen war alles wieder normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Akne: AknezeichenXYgelöst Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied