Dampfbügeleisen: Tipp für ein gutes Dampfbügeleisen

Hallo ihr alle zusammen,möchte nächste Woche ein neues Bugeleisen kaufen,weil ich überhaupt keine gute Erfahrungen bis jetzt hatte frage ich euch was ich für aine kaufen soll.Kein Bügelstation..

danke
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Dampfbügeleisen, weil es für seine Effizienz und Langlebigkeit bekannt ist. Es hat eine starke Dampfleistung, die es dir erleichtert, selbst hartnäckige Falten in deiner Kleidung schnell und effektiv zu glätten.

Philips Series 7000 Dampfbügeleisen direkt bei Amazon entdecken für 57,99 € (statt 74,99 €, -23 %)! [Anzeige]

also ich hab mir erst kürzlich eins bei quelle geholt. habe so um die 30 euro bezahlt und bin sehr damit zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir vor einer Weile das Siemens TB 11322. Bin sehr zufrieden damit. Das Teil hat richtig Power (2600 Watt) und hält somit auch bei Dauer/Volldampf die Temperatur bestens. Ich werd mir nie mehr eins kaufen das weniger Power hat.

LG Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Dampfbügeleisen oder Dampfbügelstation? Bügeln mit ohne Tuch ? Weißer, stinkender Rauch aus dem Dampfbügeleisen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?