Spencer: ein kleiner Bernersennenhundwelpe


Spencer ist ein echter Molosser...nen Bernersennenhund..Aber schaut selbst

(IMG:http://i13.tinypic.com/4dg954l.jpg)

(IMG:http://i16.tinypic.com/2dahfuv.jpg)

(IMG:http://i5.tinypic.com/4hjxw6p.jpg)

Spencers Mama

(IMG:http://i13.tinypic.com/2hmdb9v.jpg)

Spencer's Papa

(IMG:http://i15.tinypic.com/448o3vb.jpg)



Der ist aber knuffig :wub: :wub:

Und auf dem einen Bild bin sogar ich zu sehen :lol: :lol:


Ein wunderschönes Tier :daumenhoch: :wub:

Man kann richtig sehen, wie gut es ihm bei Dir geht :yes: :yes:

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander :blumen: :blumen:


Zitat (lassie @ 17.03.2007 13:52:21)

Und auf dem einen Bild bin sogar ich zu sehen :lol: :lol:

Wie wo bist du zusehen?!? :blink:

Vielen Dank euch zweien...Ja ist nen richtiger Schatz, den keiner mehr missen will..

@lassie...


...man sieht Dich nicht... ... ...los...Faß...


mit gesehenem Gruß von hier an D... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Grisu...


Ach ich Depp nun versteh ich das...tztztz...Ist aber kein Collie sondern nen Sheltie :lol:


...lass das @lassie nur nicht hören/ lesen...

mit dem Gruß von hier an da...

Grisu... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Schöner Hund :wub: da werd ich richtig neidisch :(

Magst mir Spencer nicht geben? Er hats auch bestimmt gut bei uns :wub:

:wub: :blumen:


Hallo,
das ist ja ein süßer, dein Spencer.
Gehört der Sheltie auch dir. Bin ein absoluter Sheltie-Fan.
Gruß Agricola


Zitat (Grisu1900 @ 17.03.2007 14:34:13)
...lass das @lassie nur nicht hören/ lesen...

mit dem Gruß von hier an da...

Grisu... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

:D Ich habs gelesen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Nein, wie peinlich :ph34r:
Wir sehen uns aber auch zu ähnlich ^_^
Hätte der Sheltie gestanden, wäre das nicht passiert :lol: :lol: :lol:

@Rheingaunerin... nix da. mein Spencer :P

@Agricola nee nee sind nicht unsere, waren die vom Züchter...


Mellly auch haben will :wub: *knuddel*....


Zitat (Anastasia @ 17.03.2007 17:44:57)
@Rheingaunerin...  nix da. mein Spencer  :P


:heul: :labern:

:lol:

Hach was ist der süß :wub: der erinnert mich an den Hund von meinen ehemaligen Vermietern, war auch ein Bernersennen der leider nicht mehr lebt :( das war auch so ein süßer, allerdings 15 Jahre ;)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.03.2007 18:33:20

Zitat (Anastasia @ 17.03.2007 13:47:01)
(IMG:http://i13.tinypic.com/4dg954l.jpg)

Wie der guckt, oh... mit dem würde ich mich nicht anlegen wollen... :unsure: :lol:

Bearbeitet von SCHNAUF am 17.03.2007 18:50:40

Ach ist der süß!!! Wie alt ist er denn? Wir hatten auch so ein Wollknäuel, das leider mit
1 1/2 Jahren vergiftet wurde :heul:


Ein schöner Hund, der Spencer :wub:
Könnte zu mir passen... ;)

Aber sag mal Anastasia, die Bilder sind doch schon ein paar Monate alt.
Inzwischen hat der Spencer doch bestimmt schon ganz andere Ausmaße.
Hast du keine Bilder neueren Datums?

Nein, ich bin nicht neugierig :pfeifen:


hach, wir hatten auch mal einen berner sennen. er ist 17 geworden. hatte am ende aber leider sehr mit hd zu kämpfen. als dann meine husky hündin mit 18 gestorben ist hat er krebs bekommen.

die sind so richtige knuddelbomben :wub: und der kleine sieht echt super gesund aus


Ja unser Karo wurde am 29.01. erlöst von seinen Leiden, er wurde nicht mal 11 Jahre alt :(

@all klauen ist nicht..Ihr könnt vorbei kommen und knuddeln..Das is aber auch alles rofl

Zum Datum:

Wir Deppen haben vergessen das Datum einzustellen...Die Bilder sind vom Feburar eigentlich und Spencer ist nun 11 Wochen alt...

Liebe Grüße

Anastasia


Zitat (Anastasia @ 17.03.2007 20:37:46)
@all klauen ist nicht..Ihr könnt vorbei kommen und knuddeln..Das is aber auch alles rofl


Wir wären nicht die Muttis wenn wir nicht einen Schlachtplan in der Hinterhand hätten :sojetzthastdus: :zwinkern: :lol:

Er sei dir gegönnt und hab ganz viel Spaß mit dem Süßen :blumen:

Achso sieht das aus... --> *Soldatenaufstell* *Wassergrabenbau* *krokodilereinsetz* *Waffenstartklar* rofl

Vielen Dank euch allen :blumen:



Kostenloser Newsletter