Spencer: ein kleiner Bernersennenhundwelpe

In: Tiere
Spencer ist ein echter Molosser...nen Bernersennenhund..Aber schaut selbst

user posted image

user posted image

user posted image

Spencers Mama

user posted image

Spencer's Papa

user posted image
Spencer ganz Müde

user posted image

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist aber knuffig wub.gif wub.gif

Und auf dem einen Bild bin sogar ich zu sehen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wunderschönes Tier thumbup.gif wub.gif

Man kann richtig sehen, wie gut es ihm bei Dir geht yes.gif yes.gif

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 17.03.2007)

Und auf dem einen Bild bin sogar ich zu sehen laugh.gif laugh.gif

Wie wo bist du zusehen?!? blink.gif

Vielen Dank euch zweien...Ja ist nen richtiger Schatz, den keiner mehr missen will..
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lassie...


...man sieht Dich nicht... ... ...los...Faß...


mit gesehenem Gruß von hier an D... whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ich Depp nun versteh ich das...tztztz...Ist aber kein Collie sondern nen Sheltie laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...lass das @lassie nur nicht hören/ lesen...

mit dem Gruß von hier an da...

Grisu... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöner Hund wub.gif da werd ich richtig neidisch sad.gif

Magst mir Spencer nicht geben? Er hats auch bestimmt gut bei uns wub.gif

wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
das ist ja ein süßer, dein Spencer.
Gehört der Sheltie auch dir. Bin ein absoluter Sheltie-Fan.
Gruß Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 17.03.2007)
...lass das @lassie nur nicht hören/ lesen...

mit dem Gruß von hier an da...

Grisu... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

biggrin.gif Ich habs gelesen whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Nein, wie peinlich ph34r.gif
Wir sehen uns aber auch zu ähnlich happy.gif
Hätte der Sheltie gestanden, wäre das nicht passiert laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rheingaunerin... nix da. mein Spencer tongue.gif

@Agricola nee nee sind nicht unsere, waren die vom Züchter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly auch haben will wub.gif *knuddel*....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 17.03.2007)
@Rheingaunerin...  nix da. mein Spencer  tongue.gif


cry_1.gif ranting.gif

laugh.gif

Hach was ist der süß wub.gif der erinnert mich an den Hund von meinen ehemaligen Vermietern, war auch ein Bernersennen der leider nicht mehr lebt sad.gif das war auch so ein süßer, allerdings 15 Jahre wink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.03.2007 18:33:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 17.03.2007)
user posted image

Wie der guckt, oh... mit dem würde ich mich nicht anlegen wollen... unsure.gif laugh.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 17.03.2007 18:50:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ist der süß!!! Wie alt ist er denn? Wir hatten auch so ein Wollknäuel, das leider mit
1 1/2 Jahren vergiftet wurde cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein schöner Hund, der Spencer wub.gif
Könnte zu mir passen... wink.gif

Aber sag mal Anastasia, die Bilder sind doch schon ein paar Monate alt.
Inzwischen hat der Spencer doch bestimmt schon ganz andere Ausmaße.
Hast du keine Bilder neueren Datums?

Nein, ich bin nicht neugierig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hach, wir hatten auch mal einen berner sennen. er ist 17 geworden. hatte am ende aber leider sehr mit hd zu kämpfen. als dann meine husky hündin mit 18 gestorben ist hat er krebs bekommen.

die sind so richtige knuddelbomben wub.gif und der kleine sieht echt super gesund aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja unser Karo wurde am 29.01. erlöst von seinen Leiden, er wurde nicht mal 11 Jahre alt sad.gif

@all klauen ist nicht..Ihr könnt vorbei kommen und knuddeln..Das is aber auch alles rofl1.gif

Zum Datum:

Wir Deppen haben vergessen das Datum einzustellen...Die Bilder sind vom Feburar eigentlich und Spencer ist nun 11 Wochen alt...

Liebe Grüße

Anastasia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 17.03.2007)
@all klauen ist nicht..Ihr könnt vorbei kommen und knuddeln..Das is aber auch alles rofl1.gif


Wir wären nicht die Muttis wenn wir nicht einen Schlachtplan in der Hinterhand hätten sojetzthastdus.gif augenzwinkern.gif laugh.gif

Er sei dir gegönnt und hab ganz viel Spaß mit dem Süßen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso sieht das aus... --> *Soldatenaufstell* *Wassergrabenbau* *krokodilereinsetz* *Waffenstartklar* rofl1.gif

Vielen Dank euch allen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage