Bud Spencer (Carlo Pedersoli) ist tot :-(


nun sind es nur noch zwei Fäuste für ein Halleluja :(

Mach's gut Bud Spencer, nun bist Du bei Deinem außerirdischen Kleinen.
R.I.P.

Was ist los hier, innerhalb von 14 Tage 2 beste Schauspieler gestorben.

Seine Filme mit Terence Hill habe ich so gerne gesehen.

RIP Bud


Habs auch gerade gelesen, habe die Filme auch immer gerne gesehen.

Machs gut, Bud

R.I.P.


Ich mochte seine Filme auch gerne sehen.
R.I.P.,Bud.


In letzter Zeit sterben leider ungewöhnlich viele gute Schauspieler... schade. Bud Spencer war ein Held meiner Kindheit und seine Filme mochte ich sehr. R.I.P. Bud!


Dieses Jahr ist sehr seltsam....hab ihn gern gesehen...wieder ein Held meiner Kindheit....


Es tut mir leid, ich habe ihn sehr gerne gesehen.

R.I.P.


Bud Spencer ist einfach unvergesslich!!!!!
R.I.P :(


Obwohl ich schon seit einigen Monaten mit seinem Ableben gerechnet habe, hat es mich doch sehr getroffen. :heul:
Er war mein erklärter Liebling. Ich bin in den 70ern groß geworden, in denen seine Filme wahre Kassenreißer waren. Manchen Film habe ich mit meinem Bruder gleich 4 oder 5mal in 2-3 Wochen gesehen. Habe den Kassettenrecorder mit ins Kino geschmuggelt bei 2 Himmelhunde und den Film aufgenommen, damit ich ihn mir abends zuhause nochmal anhören konnte. ^_^
Alle Mädels schwärmten von Terence Hill - mein Herz gehörte eindeutig Bud Spencer! :wub:

Ich fand schon damals, dass ihm das Gute förmlich aus den Augen blickte. Erst in den vergangenen 20 Jahren schien es, als würden die Menschen plötzlich nicht mehr nur den Haudrauf in ihm sehen, sondern endlich zur Kenntnis nehmen, was dieser Mann alles auf der Pfanne (der sprichwörtlichen) hatte. Obwohl er meist Typen spielte, die kaum bis 3 zählen konnten, dafür aber bärenstark waren. Für den Grips war bei Partnerfilmen immer der Partner zuständig.

Hach ja.... Obwohl ich seit den 80ern aufgehört habe, diese Komödien zu gucken, war meine Zuneigung zu ihm ungebrochen über die Jahrzehnte. Er wird mir fehlen...

Und jetzt werde ich als erstes seine Biografie aus dem Regal nehmen und endlich mal lesen! Bin ich froh, dass ich den 2. Teil zu Weihnachten von meinem Männe geschenkt bekommen habe - in der signierten, limitierten Edition mit 5 DVDs dabei. Die nächsten Wochen habe ich jedenfalls genug zu lesen und zu gucken. :schnäuzen:

Buon viaggio, Carlo! :traurig:


R.I.P.Bud Spencer ich habe seine Filme immer gerne gesehen. :heul:



Kostenloser Newsletter