welche blutgruppe habt ihr

Neues Thema Umfrage
 
  welche blutgruppe habt ihr  
  0+ [47] [25.82%]  
  A+ [36] [19.78%]  
  B+ [17] [9.34%]  
  0- [27] [14.84%]  
  A- [12] [6.59%]  
  AB+ [16] [8.79%]  
  B- [8] [4.40%]  
  AB- [4] [2.20%]  
  keine ahnung [15] [8.24%]  
  Stimmen Gesamt: 182  
GĂ€ste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Also ich hab 0 negativ und mußte nach allen 3 Kindern eine Spritze kriegen,obwohl ich nach Lisas Geburt gesagt habe das ich NIE wieder ein Kind kriege(die Geburt war schrecklich).Trotzdem haben die drauf bestanden das ich die Spritze kriege...und dabei hasse ich Spritzen....blöde Ärzte*grummel*

Meine ist nicht :heul: dabei

@HANNAS

Welche Blutgruppe hast Du denn????

Ich selbst habe übrigens AB negativ.
Gehe aber derzeit nicht zum Blutspenden.

B negativ

Ich weiß, dass ich 0 D hab. Wofür diese D auch imemr stehen mag.

Bisel

hallöchen

ich belebe den fred mal wieder zum leben :)

ich hab 0 positiv,also auch eine der häufigsten blutgruppen.

lg teufelchen

na das ist aber schön, ich bin dabei. :lol:

meine ist irgend wie auch nicht dabei.

bei mir stand beide male AD im mutterpass.

was bedeutet das denn nun? :heul:

Zitat (gitti2810, 28.07.2009)


bei mir stand beide male AD im mutterpass.

was bedeutet das denn nun?  :heul:

Schau mal Gitti, das hatte hier schon einmal jemand gefragt und auch ne Antwort bekommen .. ;) Klicki

Edit : Das heißt, dass Du Blutgruppe A, Rhesusfaktor positiv hast ... B) :D ( Das habe ich jetzt von micheals Antwort abgeschrieben, die er damals gab .. :pfeifen:

Bearbeitet von Nightwish am 28.07.2009 21:31:56

Ich hab AB +

Zitat (Nightwish, 28.07.2009)
Schau mal Gitti, das hatte hier schon einmal jemand gefragt und auch ne Antwort bekommen .. ;) Klicki

Edit : Das heißt, dass Du Blutgruppe A, Rhesusfaktor positiv hast ... B) :D ( Das habe ich jetzt von micheals Antwort abgeschrieben, die er damals gab .. :pfeifen:

ja danke dir da mal ganz dolle. :D :wub: :blumen:

nun weiß ich das endlich mal. :applaus:
Zitat (gitti2810, 28.07.2009)
ja danke dir da mal ganz dolle. :D :wub: :blumen:


Nichts zu danken ... Ohne micheals Antwort hätte ich Dir ja auch nicht weiter helfen können .. :D
War Zufall das ich kurz vorher hier nochmal die alten Beiträge gelesen habe. ;)
Habe 0+ und hatte die ganze Zeit immer irgendwie ein schlechtes Gewissen weil wegen einer durchlebten Hepatitis keiner mein Blut haben möchte. Höchstwahrscheinlich auch nicht meine Organe nach meinem Ableben. Na ja die Leber ist eh für den Müll, halt dadurch sehr angegriffen und aufpassen muss ich mit Fett und vor allem Alkohol. Aber nachdem ich hier mitbekommen habe das das die häufigste vorkommende Blutgruppe zu sein scheint geht es mir etwas besser diesbezüglich.

Wobei ich nicht verstehen kann warum keiner meine Antikörper möchte :D

ich selbst habe null positiv

vor wenigen Wochen kam mir diesbezüglich auch das Buch Die 4 Blutgrupppen - Vier Strategien für Ihr Leben unter.

ein sehr interessantes Buch warum z.B. gerade Bluttgruppen 0-Menschen gerne Fleisch essen und es auch "brauchen". Wer sich näher mit Blutgruppen verbunden mit Essgewohnheiten beschäftigen will, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter