welche blutgruppe habt ihr

 
  welche blutgruppe habt ihr  
  0+ [47] [25.82%]  
  A+ [36] [19.78%]  
  B+ [17] [9.34%]  
  0- [27] [14.84%]  
  A- [12] [6.59%]  
  AB+ [16] [8.79%]  
  B- [8] [4.40%]  
  AB- [4] [2.20%]  
  keine ahnung [15] [8.24%]  
  Stimmen Gesamt: 182  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Also ich hab 0 negativ und mußte nach allen 3 Kindern eine Spritze kriegen,obwohl ich nach Lisas Geburt gesagt habe das ich NIE wieder ein Kind kriege(die Geburt war schrecklich).Trotzdem haben die drauf bestanden das ich die Spritze kriege...und dabei hasse ich Spritzen....blöde Ärzte*grummel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ist nicht cry_1.gif dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
@HANNAS

Welche Blutgruppe hast Du denn????

Ich selbst habe übrigens AB negativ.
Gehe aber derzeit nicht zum Blutspenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
B negativ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß, dass ich 0 D hab. Wofür diese D auch imemr stehen mag.

Bisel
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöchen

ich belebe den fred mal wieder zum leben smile.gif

ich hab 0 positiv,also auch eine der häufigsten blutgruppen.

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das ist aber schön, ich bin dabei. laugh.gif

meine ist irgend wie auch nicht dabei.

bei mir stand beide male AD im mutterpass.

was bedeutet das denn nun? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.07.2009)


bei mir stand beide male AD im mutterpass.

was bedeutet das denn nun?  cry_1.gif

Schau mal Gitti, das hatte hier schon einmal jemand gefragt und auch ne Antwort bekommen .. wink.gif Klicki

Edit : Das heißt, dass Du Blutgruppe A, Rhesusfaktor positiv hast ... cool.gif biggrin.gif ( Das habe ich jetzt von micheals Antwort abgeschrieben, die er damals gab .. whistling.gif

Bearbeitet von Nightwish am 28.07.2009 21:31:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab AB +
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 28.07.2009)
Schau mal Gitti, das hatte hier schon einmal jemand gefragt und auch ne Antwort bekommen .. wink.gif Klicki

Edit : Das heißt, dass Du Blutgruppe A, Rhesusfaktor positiv hast ... cool.gif biggrin.gif ( Das habe ich jetzt von micheals Antwort abgeschrieben, die er damals gab .. whistling.gif

ja danke dir da mal ganz dolle. biggrin.gif wub.gif flowers_2.gif

nun weiß ich das endlich mal. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.07.2009)
ja danke dir da mal ganz dolle. biggrin.gif wub.gif flowers_2.gif


Nichts zu danken ... Ohne micheals Antwort hätte ich Dir ja auch nicht weiter helfen können .. biggrin.gif
War Zufall das ich kurz vorher hier nochmal die alten Beiträge gelesen habe. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe 0+ und hatte die ganze Zeit immer irgendwie ein schlechtes Gewissen weil wegen einer durchlebten Hepatitis keiner mein Blut haben möchte. Höchstwahrscheinlich auch nicht meine Organe nach meinem Ableben. Na ja die Leber ist eh für den Müll, halt dadurch sehr angegriffen und aufpassen muss ich mit Fett und vor allem Alkohol. Aber nachdem ich hier mitbekommen habe das das die häufigste vorkommende Blutgruppe zu sein scheint geht es mir etwas besser diesbezüglich.

Wobei ich nicht verstehen kann warum keiner meine Antikörper möchte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich selbst habe null positiv

vor wenigen Wochen kam mir diesbezüglich auch das Buch Die 4 Blutgrupppen - Vier Strategien für Ihr Leben unter.

ein sehr interessantes Buch warum z.B. gerade Bluttgruppen 0-Menschen gerne Fleisch essen und es auch "brauchen". Wer sich näher mit Blutgruppen verbunden mit Essgewohnheiten beschäftigen will, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Die Erde spricht: nachdenkliches letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Patientenverfügung