Ward ihr schon auf der CeBit?

Hi,

es ist mal wieder CeBit-Time, diese und nächste Woche.
Wart Ihr schon da? Wollt ihr noch hin? Oder gar kein Interesse?
:rolleyes: Letzteres. Zumal ich nicht um die Ecke wohne. Buchmesse in Leipzig interessiert mich schon viel mehr. War aber schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, ich will gleich mal hin, und mal schaun, wird wohl recht naß werden bei dem Wetter hier (Hagel) *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 18.03.2007)
naja, ich will gleich mal hin, und mal schaun, wird wohl recht naß werden bei dem Wetter hier (Hagel) *g*

:blumen: Viel Spaß :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war da mal 2004 rofl (sehr stressig und drängelig da <_< )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Interesse :ph34r: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, Hannover ist halt ziemlich abgelegen, nöch. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö, wozu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind eigentlich jedes Jahr auf der Cebit, aber dieses Jahr klappt es leider zeittechnisch nicht.
Was mich aber ärgert, letztes Jahr wurden so tolle DVB-H Mobiltelefone präsentiert, aber das Netz scheint wohl noch nicht genug ausgebaut zu sein, sonst wären die Handies wohl schon im Handel erhältlich. <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm

also voll wr es nicht wirklich, jedenfalls nicht so voll wie sonst immer.
IJ, mag auch was mit dem grauenhaften Wetter zu tun haben *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wenn die Katze krank wird... Geschichte :): selbstgeschrieben! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...