Style: Wie ist euer Style?

Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Mellly, hast du schöne Augen, ist mir noch nie aufgefallen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

*schau mir in die Augen, Baby* ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Gott, ich bin so froh, daß ich aus dem Alter raus bin, wo ich mich so aufgepimpt habe...Selbst im Winter Minirock, Stiefel, bauchfrei etc...

Hauptsache man kam sich sexy vor ph34r.gif Gott, was war das unbequem wacko.gif Und beim Hinsetzen immer aufpassen müssen, daß der Rock nicht hochrutscht etc...

Ich muß jetzt nur noch müde lächeln, wenn ich junge Chicas in der Disko beobachte, die eigentlich tanzen wollen, aber eigentlich nur an sich rumzuppeln, aus Angst ihre Tittis könnten rausfallen...da in den meisten Fällen die Oberteile leide noch nichts für die kleinen Igelnasen sind ph34r.gif whistling.gif biggrin.gif ...

Wie schön, daß ich diese Zeit hinter mir habe whistling.gif

Jetzt trage ich zwar auch noch Klamotten, die sexy aussehen (also nur wenn ich weggehe...) aber die sehen weiblich sexy aus und nicht mädchensexy whistling.gif ...

Im Alltag trage ich Jeans und stinknormale Oberteile oder Pullis, manchmal trage ich dazu noch Absatzstiefel oder auch normale Sneakers..

Ohne eingebildet zu wirken, aber in knackiger Jeans und Pulli wirkt man glaube auf die meisten Männer! (nicht Jungs) attraktiver und sexy als mit Mini oben und Mini unten ph34r.gif whistling.gif ....

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Perfekt, Mellly - das könnten meine Worte sein!

Ich muss immer aufpassen, dass mir nicht die Gesichtszüge entgleisen.

Nein, das ist auch nicht lecker anzuschauen.
Z.B. Dekolletees wie ein Selbstbedienungsladen, sorry Ladies: Aber die unzweifelhaft vorhandenen männlichen Urinstinkte auszunutzen, das ist unfair und plump.

Wer kann, der kann eben - aber es kommt auf das Maß an.
Weniger ist oft mehr.
Das gilt auch für die Farbe im Gesicht und was einige Mädels aus ihren Fingernägeln machen ist auch gruselig.

Da gibt es die French-style-Fraktion, die mich sofort an einen Maulwurf denken lässt.
Und die anderen "pflegen" sich ihre Nägel kaputt.

Wenn man sich die ganze Zeit gibt wie eine Bitch, sollte man sich auch nicht wundern, wenn keiner anbeisst, oder man eben so behandelt wird...

100% Zustimmung bei der Jeans und dem Pulli.
Allerdings muss erwähnt werden, dass der derzeitige IN-Schnitt der Jeans KEINEN Knackarsch macht, sondern die ganze Region eher unvorteilhaft in Szene setzt.

Ich frage mich oft, die fragen doch bestimmt ihre Freundin, ob das passt.
Vielleicht sollten sie jemand anderen fragen. Anscheinend ist da jede auf ihren EIGENEN Vorteil bedacht, nach dem Motto: Wenn die Sch.. aussieht, sehe ich daneben besser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bock auf nen Spaziergang zum Friedhof? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

Da muss ich sofort los.....shoppen.....  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Haben die überhaupt verkaufsoffenen Sonntag ? gruebel.gif

wenn ich mit genügend Geld rumwedel, öffnen die schon für mich, wann ich das will............. cool.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif vertrag.gif

Meinste so ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)

*schau mir in die Augen, Baby* ph34r.gif  whistling.gif  rofl1.gif

In oder auf?

dribble.gif wink.gif

Bearbeitet von Jaxon am 18.03.2007 18:05:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Bock auf nen Spaziergang zum Friedhof? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

Buddelt du mir dann nen paar Gucci Kostüme aus? ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Meinste so ??

ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt............ rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 18.03.2007)
Allerdings muss erwähnt werden, dass der derzeitige IN-Schnitt der Jeans KEINEN Knackarsch macht, sondern die ganze Region eher unvorteilhaft in Szene setzt.

Anscheinend ist da jede auf ihren EIGENEN Vorteil bedacht, nach dem Motto: Wenn die Sch.. aussieht, sehe ich daneben besser aus.

Endlich spricht das mal einer an! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Nen Knackarsch machen zu enge Jeans und solche, die zu tief sitzen, nicht, im Gegenteil. Zu eng drückt alles platt. Hab keinen Dunst wie das bei euch ist, aber an ner Fau find ich Rundungen geil. Rundungen gibts nicht in zu engen Jeans.
Zu tief und dann auch noch zu eng macht Wülste überm Arsch. Sieht auch nicht geil aus. Kann auch sein ich hab keinen Dunst von Mode, meine Meinung wird den meisten Mädels sowieso sowas von latte sein.

Und dass Mädels sich gerne mal gegenseitig übertrumpfen wollen ist auch klar. Sowas hab ich unter Männern noch nicht erlebt. Die versuchen zwar immer wieder nen Schwanzvergleich, aber das bezieht sich mehr auf Kohle, Karre und wie man in der Kiste ist und welche Mädels man reingekriegt hat.
Darum soll ne Frau ja auch nie die beste Freundin mitnehmen, wenn die sich n Kleid aussucht. Kann bloß dann klappen, wenn sich die andere je nach Selbstwertgefühl sicher ist, dass die Freundin nie so gut oder blöde aussieht wie man selber, latte was die anzieht oder man selber anhat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Meinste so ??

ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt............ rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dann mal los biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Bock auf nen Spaziergang zum Friedhof?  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif

Buddelt du mir dann nen paar Gucci Kostüme aus? ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

Davor oder danach? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Bock auf nen Spaziergang zum Friedhof?  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif  augenzwinkern.gif

Buddelt du mir dann nen paar Gucci Kostüme aus? ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

Davor oder danach? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Baby; natürlich davor whistling.gif Danach bist du so fertig, daß du froh bist, wenn du überhaupt noch den kleinen Finger bewegen kannst ph34r.gif whistling.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den beschriebenen Style, der Frederöffnerin tragen doch 90 % aller Teenies. In so fern nichts besonderes und erst recht kein Style, weil uniform. Zu Bauchfrei sage ich mal, das wer Bauchfrei trägt auch frei von Bauch sein sollte.

Bearbeitet von Nobody am 18.03.2007 20:14:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 18.03.2007)
Zu Baufrei sage ich mal, das wer Bachfrei trägt auch frei von Bauch sein sollte.

Besser is das !!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Baby; natürlich davor whistling.gif Danach bist du so fertig, daß du froh bist, wenn du überhaupt noch den kleinen Finger bewegen kannst ph34r.gif whistling.gif augenzwinkern.gif

Da sag ich hier nix zu. Bleib mal online. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Baby; natürlich davor whistling.gif  Danach bist du so fertig, daß du froh bist, wenn du überhaupt noch den kleinen Finger bewegen kannst ph34r.gif  whistling.gif  augenzwinkern.gif

Da sag ich hier nix zu. Bleib mal online. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

ohmy.gif mussweg.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 18.03.2007)
Den beschriebenen Style, der Frederöffnerin tragen doch 90 % aller Teenies. In so fern nichts besonderes und erst recht kein Style, weil uniform. Zu Baufrei sage ich mal, das wer Bachfrei trägt auch frei von Bauch sein sollte.

*applaudier* Jawollja nobody smile.gif


Mein style... aeh... als ich des letzten bei aldi kaufen wollte, war der shco aus... *ggg*
Nein, ernsthaft... schwarz halt, mit en bissi hippie/alternative/punk/oeko-anleihen... mal eher ranzig, mal eher elegant, mal sportlich, mal unauffaellig, mal total aufgeruescht, mal sexy, mal unfoermig, mal hose, mal rock, mal niedlich, mal aeh trotz unniedlichem outfit noch niedlich *grumpf*... stopft mich in ne schublade und sie geht nimma zu. /me ist quasi ein oger oder eine zwiebel oder ein parfait... ich habe schichten, viele *g*
Und immer schoen warm und kuschelig eingepackt im winter... ich liebe unterhemden smile.gif

Btw stehe ich auf 2nd-laeden... das einzige, wo ich schon lieber teure marken kaufe, sind schuhe, aber dann eher ecco und co, also was bequemes, fussfreundliches...

Geschminkt immer passend zum outfit, genau, wie die frisur...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)


Und dass Mädels sich gerne mal gegenseitig übertrumpfen wollen ist auch klar. Sowas hab ich unter Männern noch nicht erlebt. Die versuchen zwar immer wieder nen Schwanzvergleich, aber das bezieht sich mehr auf Kohle, Karre und wie man in der Kiste ist und welche Mädels man reingekriegt hat.
Darum soll ne Frau ja auch nie die beste Freundin mitnehmen, wenn die sich n Kleid aussucht. Kann bloß dann klappen, wenn sich die andere je nach Selbstwertgefühl sicher ist, dass die Freundin nie so gut oder blöde aussieht wie man selber, latte was die anzieht oder man selber anhat.

Echt, sind Männer wirklich so? Ich hab das immer für einen Mythos gehalten... rolleyes.gif
(Ich meine, dass die wirklich SO primitiv sind? Kann frau ja kaum glauben whistling.gif )

Was Freundinnen betrifft, hm, das kann ich nicht bestätigen. Hab ich so noch nie erlebt. Wirklich gute Freundinnen (oder die berühmte beste Freundin) sind ja nicht umsonst gute oder beste Freundinnen. Auch noch in der Umkleidekabine laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ist kein Mythos. Meistens gehts bei denen um messbaren oder vergleichbaren Kram, sowas wie der größere Bizeps fällt mir auch noch ein, das teuerste und schnellste
Hab zwar auch n paar Vergleiche und sowas wie Wettbewerbe hinter mir, aber die waren harmloser und ich bild mir ein, nicht ganz so beknackt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 18.03.2007 20:21:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Ne, ist kein Mythos. Meistens gehts bei denen um messbaren oder vergleichbaren Kram, sowas wie der größere Bizeps fällt mir auch noch ein, das teuerste und schnellste Auto. Ist mir derbe peinlich aber so isses eben bei den meisten. Dafür zicken sich Männer untereinander nicht so an. Ich will nix davon wissen dass es Kerle gibt, die echt das Zentimetermaß rausholen und in Gegenwart ihrer Kumpels nachmessen oder die das machen lassen.
Hab zwar auch n paar Vergleiche und sowas wie Wettbewerbe hinter mir, aber die waren harmloser und ich bild mir ein, nicht ganz so beknackt. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kalle du kennst ja Kerle. oh wunder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Meine Eltern haben da wirklich nix dagegen....
Die finden des sogar hübsch....

: D

ja genau,
das glaubt dir hier bestimmt jeder aufs Wort ^^

Welche Eltern sehen ihre Tochter nicht gerne so rumlaufen?? ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo KaDii, wiillkommn erst noch einmal hier im Forum.

ICh weiß nicht, ob es so zielführend ist, einen über 4 Jahre nicht mehr benutzen Thread hochzuholen, und auf einen Beitrag zu antworten, dessen Verfasserin gar keinen Account mehr bei frag-mutti hat, und dir deswegen niemals wird antworten können wink.gif

Als Grundregel gilt: Bei älteren Threads bitte nur antworten, wenn man eine neue Frage zum gleichen oder einem ähnlichen Thema hat. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo : )

danke für die Begrüßung,

& ja ich habs grad auch gesehen ^^
ich wurde eben schon darauf hingewiesen das ich auf einen Thread meine Meinung hinzugefügt habe
obwohl dort schon seid vier Jahren niemand mehr was dazu geschrieben hat ; )

also einfach darüber hinweg sehen, ich hab nicht auf das Datum geachtet : ) sorry.
Aber das Thema ist auch zu doof ^^ : )

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Meinung Anderer: Wie wichtig ist sie für Euch EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – T 61: Ein qualvoller Tod Anregungen, Ideen, Kummerkasten, und was sonst noch so ein- und auffällt Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0