Style: Wie ist euer Style?

Wie zieht ihr euch so an?
Also mehr elegant oder anders?
Also ich habe IMMER nen engen Rock oder ne enge Jeans an, meine Shirts sind immer so ca. mhm 3-4 cm Bauchfrei (im Winter) und im Sommer hab ich dann halt Tops an ne?
Weisch net, wie ihr des findet, aber ich denke mal, das is so Streetstyle oder?
Kenn mich da eh net aus!
Schuhe trage ich:
Stiefel (immer mit Absatz und ÜBER die Hose) Pumps oder Ballerinas!
lysm
Jass tongue.gif
Nugat-Himbeere, meinste nicht, daß du ein wenig dick aufträgst für Dein Alter ??? whistling.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Nightwish am 18.03.2007 14:04:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Wie zieht ihr euch so an?
Also mehr elegant oder anders?
Also ich habe IMMER nen engen Rock oder ne enge Jeans an, meine Shirts sind immer so ca. mhm 3-4 cm Bauchfrei (im Winter) und im Sommer hab ich dann halt Tops an ne?
Weisch net, wie ihr des findet, aber ich denke mal, das is so Streetstyle oder?
Kenn mich da eh net aus!
Schuhe trage ich:
Stiefel (immer mit Absatz und ÜBER die Hose) Pumps oder Ballerinas!
lysm
Jass tongue.gif

Immer zeige, solange Du noch hast rolleyes.gif

Sind Mama und Papa auch glücklich damit sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoffe mal das meine töchter nie so überheblich werden wie du sry es kommt mir immer mehr vor das du alle hier nur verarschen willst
wenn ihr mich jetzt für diese aussage steinigen möchtet bitte habe halt nur meine meinung kunnt getan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich denke nicht, dass ich dick auftrage (selbst wenn, wär mir eig. wurscht)
Meinen eltern gefällt das.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hex-hex, 18.03.2007)
hoffe mal das meine töchter nie so überheblich werden wie du sry es kommt mir immer mehr vor das du alle hier nur verarschen willst
wenn ihr mich jetzt für diese aussage steinigen möchtet bitte habe halt nur meine meinung kunnt getan

Irgendsowas denke ich mir auch . Sie war ja hier schon mal- aber mit nem anderen Nick wink.gif


Nun ja, das Mädel ist schon 12 und sehr, sehr Welterfahren und bekommt natürlich in aller Hinsicht das Beste vom Besten !!! biggrin.gif biggrin.gif

Wahrscheinlich mehr Wunschdenken cool.gif

Bearbeitet von Nightwish am 18.03.2007 14:12:48
Gefällt dir dieser Beitrag?


Ich ziehe den lässigen- legeren Look vor. Jeans, Sweatshirt und bequeme Schuhe. Ob Turnschuhe, Ballerinas oa. Was mir gefällt, ziehe ich an. Natürlich, hab ich auch für " besondere", Anlässe was im Schrank. Elegante Kleidung- Hosenanzüge, Langen Rock, Abendkleid. Und auch die passenden Schuhe dazu. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hex-hex, 18.03.2007)
hoffe mal das meine töchter nie so überheblich werden wie du sry es kommt mir immer mehr vor das du alle hier nur verarschen willst
wenn ihr mich jetzt für diese aussage steinigen möchtet bitte habe halt nur meine meinung kunnt getan

Du darfst deine Meinung ja auch sagen, bin sogar froh drüber.
Aber ich verarsch euch wirklich nicht, würd ich nichtma drauf kommen!
Ganz riesengroßes Sorry, wenn ich zu eingebildet rüberkomme....
Ich bin eingebildet...
Versuch zwar das zu vertuschen, aber ich griegs immer wieder gesagt....
Tut mir echt leid cry_1.gif
Nehmt mir mein Verhalten bitte nicht übel ja?
Jasmin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hex-hex, 18.03.2007)
hoffe mal das meine töchter nie so überheblich werden wie du sry es kommt mir immer mehr vor das du alle hier nur verarschen willst
wenn ihr mich jetzt für diese aussage steinigen möchtet bitte habe halt nur meine meinung kunnt getan

thumbup.gif thumbup.gif Ist schon in Ordnung.

Aber habt bitte Verständnis rolleyes.gif

Bei dem Wetter, ist es einfach zu ungemütlich um draußen zu spielen wink.gif

Und wissen wir nicht alle, wie unleidlich die Kids werden können, wenn sie sich langweilen laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (hex-hex, 18.03.2007)
hoffe mal das meine töchter nie so überheblich werden wie du sry es kommt mir immer mehr vor das du alle hier nur verarschen willst
wenn ihr mich jetzt für diese aussage steinigen möchtet bitte habe halt nur meine meinung kunnt getan

thumbup.gif thumbup.gif Ist schon in Ordnung.

Aber habt bitte Verständnis rolleyes.gif

Bei dem Wetter, ist es einfach zu ungemütlich um draußen zu spielen wink.gif

Und wissen wir nicht alle, wie unleidlich die Kids werden können, wenn sie sich langweilen laaangweilig.gif

*räusper*
Das habe ich jetzt überhört! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (hex-hex, 18.03.2007)
hoffe mal das meine töchter nie so überheblich werden wie du sry es kommt mir immer mehr vor das du alle hier nur verarschen willst
wenn ihr mich jetzt für diese aussage steinigen möchtet bitte habe halt nur meine meinung kunnt getan

thumbup.gif thumbup.gif Ist schon in Ordnung.

Aber habt bitte Verständnis rolleyes.gif

Bei dem Wetter, ist es einfach zu ungemütlich um draußen zu spielen wink.gif

Und wissen wir nicht alle, wie unleidlich die Kids werden können, wenn sie sich langweilen laaangweilig.gif

*räusper*
Das habe ich jetzt überhört! tongue.gif

sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif Da stehe ich drüber.

grinsen.gif grinsen.gif Bin auch eingebildet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aquatouch, hast du auch die Haare schön?? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif ich wollt nicht schon wieder als erstes loswettern laugh.gif


Ich bin voll und ganz der Meinung von hex-hex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 18.03.2007)
Aquatouch, hast du auch die Haare schön?? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif laugh.gif

Aber hallo laugh.gif Sowas von laugh.gif Dabei bin ich schon ne alte Schachtel whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja denk mal net das es was mit meckern zu tun hat nur ist es halt schon komisch das ne 12 jährige so aussagen macht und ich glaube net das ihre eltern das alles so gut finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leute, das ist ein von Nugat-Himbeere ernstgemeinter Threat laugh.gif

Bitte keine Privatunterhaltungen !! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hex-hex, 18.03.2007)
naja denk mal net das es was mit meckern zu tun hat nur ist es halt schon komisch das ne 12 jährige so aussagen macht und ich glaube net das ihre eltern das alles so gut finden

Meine Eltern haben da wirklich nix dagegen....
Die finden des sogar hübsch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Liebe Leute, das ist ein von Nugat-Himbeere ernstgemeinter Threat laugh.gif

Bitte keine Privatunterhaltungen !! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ihr macht mich alle wieder so lächerlich!
Ich bin halt ma so!
Ich wollte ja wissen, wie ohr euch stylt, und bis auf *den Nick vergessen hab*
hat keiner ernsthaft auf meine Frage geantwortet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Liebe Leute, das ist ein von Nugat-Himbeere ernstgemeinter Threat laugh.gif

Bitte keine Privatunterhaltungen !! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ohmy.gif Okay Boss, bin wieder ernst sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lach mich schlapp eigentlich ist es doch genau das was sie will nämlich das wir über sie reden also denkt sie das sie interresant ist ist sie ja dann auch in dem mom für uns naja was solls über irgendwas muss ich ja lachen können bei sonem miesen wetter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Liebe Leute, das ist ein von Nugat-Himbeere ernstgemeinter Threat  laugh.gif

Bitte keine Privatunterhaltungen !!  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ihr macht mich alle wieder so lächerlich!
Ich bin halt ma so!
Ich wollte ja wissen, wie ohr euch stylt, und bis auf *den Nick vergessen hab*
hat keiner ernsthaft auf meine Frage geantwortet!

console.gif Ich glaube niemand macht Dich lächerlich console.gif

Himbeerchen, wenn Du echt bist: Du bist eine ganz Liebe rolleyes.gif

Und es gehört schon richtig Mut dazu sich als 12jährige unter die Erwachsenen zu mischen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Liebe Leute, das ist ein von Nugat-Himbeere ernstgemeinter Threat  laugh.gif

Bitte keine Privatunterhaltungen !!  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ihr macht mich alle wieder so lächerlich!
Ich bin halt ma so!
Ich wollte ja wissen, wie ohr euch stylt, und bis auf *den Nick vergessen hab*
hat keiner ernsthaft auf meine Frage geantwortet!

console.gif Ich glaube niemand macht Dich lächerlich console.gif

Himbeerchen, wenn Du echt bist: Du bist eine ganz Liebe rolleyes.gif

Und es gehört schon richtig Mut dazu sich als 12jährige unter die Erwachsenen zu mischen wink.gif

Okay, danke!
Tut mir leid, wenn ich bisschen doof war!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Liebe Leute, das ist ein von Nugat-Himbeere ernstgemeinter Threat  laugh.gif

Bitte keine Privatunterhaltungen !!  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

ohmy.gif Okay Boss, bin wieder ernst sleep.gif

Ja, Aqua, dann aber bitte jetzt auch continance !!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, ernsthaft jetzt!

Ich habe nicht das Geld, meiner Tochter Markenklamotten zu kaufen, oder Markenschminke! Abgesehen trägt sie keine Schminke und weiß genau, das Markenklamotten nicht drin sind- und hat genug Selbstbewußtsein, auch ohne eine 100 Euro Jeans in die Schule zu gehen! thumbup.gif
Und sie verdient sich Geld dazu! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Leuchtfeuer:
Ich will nicht, dass ihr denkt, dass ich so eine bin, die Leute ohne Markenklamotten uncool findet!
Das is ganz und gar nicht so, meine Freunde haben teilweise auch keine Markenklamotten und schminken sich nicht, und ich liebe sie so, wie sie sind!
*liebsag*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 18.03.2007)
Okay, ernsthaft jetzt!

Ich habe nicht das Geld, meiner Tochter Markenklamotten zu kaufen, oder Markenschminke! Abgesehen trägt sie keine Schminke und weiß genau, das Markenklamotten nicht drin sind- und hat genug Selbstbewußtsein, auch ohne eine 100 Euro Jeans in die Schule zu gehen! thumbup.gif
Und sie verdient sich Geld dazu! blumen.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Ich denke, wenn Himbeerchen echt so drauf ist, wie von ihr selbst beschrieben, hat sie nicht unbedingt den besten Stand in ihrer Klasse. Es sei denn, sie ginge auf eine Privatschule für Millionärstöchter. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Himbeerchen:

Ich trage eher legere Kleidung. Ich kann mich aber auch herausputzen. Dafür muss es aber schon nen Grund geben. Schminken tu ich mich selten bis nie, weil die "echte" Schöhnheit zählt.

Meist trage ich Blusen oder Polo-Shirts. Nicht zu eng und nicht zu weit. Auf keinen Fall Bauchfrei. Ich würde es sofort an die Nieren bekommen und soviel ich gehört habe, ist Bauchfrei auch wieder "out" ??? gruebel.gif


Meine Mama hätte mich mit 12 nicht so "rumlaufen" lassen.

Obwohl meine Schwester Kosmetikerin ist, und Schminke in Hülle und Fülle hatte, konnt ich mich nie dafür begeistern. Bauchfrei hatt mir meine Mama nur erlaubt, wenns draussen 30°C war sleep.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 18.03.2007)
Also Himbeerchen:

Ich trage eher legere Kleidung. Ich kann mich aber auch herausputzen. Dafür muss es aber schon nen Grund geben. Schminken tu ich mich selten bis nie, weil die "echte" Schöhnheit zählt.

Meist trage ich Blusen oder Polo-Shirts. Nicht zu eng und nicht zu weit. Auf keinen Fall Bauchfrei. Ich würde es sofort an die Nieren bekommen und soviel ich gehört habe, ist Bauchfrei auch wieder "out" ??? gruebel.gif


Meine Mama hätte mich mit 12 nicht so "rumlaufen" lassen.

Obwohl meine Schwester Kosmetikerin ist, und Schminke in Hülle und Fülle hatte, konnt ich mich nie dafür begeistern. Bauchfrei hatt mir meine Mama nur erlaubt, wenns draussen 30°C war sleep.gif

LG

rolleyes.gif rolleyes.gif Und, lass mich raten, es hat Dir nicht geschadet in Deiner Persönlichkeitsentwicklung rolleyes.gif rolleyes.gif

Ich kann mir manchmal auch gut vorstellen, dass es Lehrer auch nicht immer leicht haben, wenn die halbe Klasse halbnackt vor ihnen sitzt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab schon gedacht es gibt keine aufregenden Neuigkeiten mehr von dem "12-jährigen" "Mädel", bin ja froh dass ich mich sowas von getäuscht hab! grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Kommt da noch n Thread über Bademode? Wenn ja muss das vielleicht in den angemeldeten Bereich, wir wollen doch nicht, dass hier irgendwelche sabbernden Säcke einhändig tippend vorm PC sitzen während die lesen, wie sich Kids und erwachsene Frauen beim Schwimmen anziehen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Und ich hab schon gedacht es gibt keine aufregenden Neuigkeiten mehr von dem "12-jährigen" "Mädel", bin ja froh dass ich mich sowas von getäuscht hab! grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Kommt da noch n Thread über Bademode? Wenn ja muss das vielleicht in den angemeldeten Bereich, wir wollen doch nicht, dass hier irgendwelche sabbernden Säcke einhändig tippend vorm PC sitzen während die lesen, wie sich Kids und erwachsene Frauen beim Schwimmen anziehen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ähm, na ja, Bikini oder Badeanzug halt oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)

Kommt da noch n Thread über Bademode? Wenn ja muss das vielleicht in den angemeldeten Bereich, wir wollen doch nicht, dass hier irgendwelche sabbernden Säcke einhändig tippend vorm PC sitzen während die lesen, wie sich Kids und erwachsene Frauen beim Schwimmen anziehen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kalle ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halbnackt in der Klasse... da gibt's inzwischen tatsächlich Schulen, die für Kandidatinnen mit bauchfreien Tops und/oder Jeans die grad eben über die Schamhaargrenze reichen XXL- T-Shirts bereithalten. Diese müssen während des Aufenthaltes auf dem Schulgelände dann über der allzu aufreizenden Kleidung getragen werden.

Bauchfrei im Winter... das wird das Himbeerchen sicher maximal so lange praktizieren bis sie die erste fette Nierenbeckenentzündung hatte. Das sind Schmerzen, die merkt man sich für's Leben!


(Satzbau korrigiert)

Bearbeitet von Valentine am 18.03.2007 15:54:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Und ich hab schon gedacht es gibt keine aufregenden Neuigkeiten mehr von dem "12-jährigen" "Mädel", bin ja froh dass ich mich sowas von getäuscht hab!  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif
Kommt da noch n Thread über Bademode? Wenn ja muss das vielleicht in den angemeldeten Bereich, wir wollen doch nicht, dass hier irgendwelche sabbernden Säcke einhändig tippend vorm PC sitzen während die lesen, wie sich Kids und erwachsene Frauen beim Schwimmen anziehen.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ähm, na ja, Bikini oder Badeanzug halt oder?

aber beschreib das doch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll im Detail..... whistling.gif
*gespanntsag*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.03.2007)
Bauchfrei im Winter... das wird das Himbeerchen sicher maximal so lange praktizieren bis sie die erste fette Nierenbeckenentzündung hatte. Das sind Schmerzen, die merkt man sich für's Leben!



Eben.
Und das kann ich einfach nicht verstehen.
Ich bin ja echt froh, dass ich mir Pullover und so leisten kann, die warm sind und auch meinen Bauch bedecken (ich hatte bisher weder Blasen- noch Nierenentzündung).
Und warme Schuhe, die armen Kinderchen, die immer diese Ballerinas tragen müssen.
Die haben doch bestimmt total kalte Füße. Mir tun die immer total leid.

Mann, haben die alle kein Körpergefühl? Wieso muss man um alles in der Welt rumlaufen, wie alle anderen, scheiß egal, wie bescheuert das aussieht und wie ungesund es ist.
Es ist mir wirklich ein Rätsel, ganz ehrlich! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 18.03.2007)
Mir tun die immer total leid.

hä, wieso leid tun? Wer zwingt die denn, so rumzulaufen, als wärens mind. 25 GRad? wacko.gif

Wer "schön" sein will, muss eben leiden.... whistling.gif

Bearbeitet von Aha am 18.03.2007 16:00:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Ähm, na ja, Bikini oder Badeanzug halt oder?

Wie jetzt? Kein FKK oder wenigstens irgendn Edelfummel, der deine "fraulichen" Formen knapp betont? Bin jetzt derbe enttäuscht. dry.gif dry.gif dry.gif dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Und ich hab schon gedacht es gibt keine aufregenden Neuigkeiten mehr von dem "12-jährigen" "Mädel", bin ja froh dass ich mich sowas von getäuscht hab!  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif
Kommt da noch n Thread über Bademode? Wenn ja muss das vielleicht in den angemeldeten Bereich, wir wollen doch nicht, dass hier irgendwelche sabbernden Säcke einhändig tippend vorm PC sitzen während die lesen, wie sich Kids und erwachsene Frauen beim Schwimmen anziehen.   rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ähm, na ja, Bikini oder Badeanzug halt oder?

aber beschreib das doch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll im Detail..... whistling.gif
*gespanntsag*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*stöhn*
Ein Bikini-Oberteil in rot(triangel-Bikini) mit Rosen drauf, der ALLES bedeckt
und ein Höschen mit Rosen drauf, auch in rot, bedeckt auch alles.
Den zieh ich zumindest meistens an!
Zufrieden tongue.gif ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Ähm, na ja, Bikini oder Badeanzug halt oder?

Wie jetzt? Kein FKK oder wenigstens irgendn Edelfummel, der deine "fraulichen" Formen knapp betont? Bin jetzt derbe enttäuscht. dry.gif dry.gif dry.gif dry.gif dry.gif

ja aber mal ehrlich Nougat-Himbeere, du kannst doch den armen Kalle net so enttäsuchen......das ist nicht bes. nett von dir....... whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Und ich hab schon gedacht es gibt keine aufregenden Neuigkeiten mehr von dem "12-jährigen" "Mädel", bin ja froh dass ich mich sowas von getäuscht hab!  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif
Kommt da noch n Thread über Bademode? Wenn ja muss das vielleicht in den angemeldeten Bereich, wir wollen doch nicht, dass hier irgendwelche sabbernden Säcke einhändig tippend vorm PC sitzen während die lesen, wie sich Kids und erwachsene Frauen beim Schwimmen anziehen.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ähm, na ja, Bikini oder Badeanzug halt oder?

aber beschreib das doch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll im Detail..... whistling.gif
*gespanntsag*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*stöhn*
Ein Bikini-Oberteil in rot(triangel-Bikini) mit Rosen drauf, der ALLES bedeckt
und ein Höschen mit Rosen drauf, auch in rot, bedeckt auch alles.
Den zieh ich zumindest meistens an!
Zufrieden tongue.gif ???

noch nicht......bitte mehr Details...... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja was für welche denn noch *das ganze langsam pervers find*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Ja was für welche denn noch *das ganze langsam pervers find*

Mach dir nix draus Himbeerchen console.gif

Haben die Leute mal wieder dein Alter außer acht gelassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)


Wer "schön" sein will, muss eben leiden.... whistling.gif

Ja- wer schön sein will, darf sich um der Schönheit willen zu leicht anziehen, aber wenn dann 'ne Grippe davon kommt oder ne fetzige Blasenentzündung, dann darf die Allgemeinheit die Kosten für Arztbesuch und Medikamente tragen... ich finde, wer sich selber mutwillig die Gesundheit ruiniert, soll die Kosten dafür wenigstens selber tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Ja was für welche denn noch *das ganze langsam pervers find*

ohmy.gif Mit zwölf wusste ich damals nicht, was "pervers" ist ohmy.gif

Ist allerdings schon fast 100 Jahre her rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind! Jugendschutz ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Ja was für welche denn noch *das ganze langsam pervers find*

Mäuslein- du hast diesen Thread gestartet. Was erwartest du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind! Jugendschutz ranting.gif

ohmy.gif Himbeerchen hat aber angefangen haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Ja was für welche denn noch *das ganze langsam pervers find*

hirni.gif hirni.gif hirni.gif ich auch..... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind!    Jugendschutz ranting.gif

ohmy.gif Himbeerchen hat aber angefangen haenseln.gif


Ist schon OK, aber ich denke man sollte sie nicht weiter provozieren. Nix für ungut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind! Jugendschutz ranting.gif

Gibts auch irgendwo nen Trollschutz oder wo ist das Problem? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind! Jugendschutz ranting.gif

Ne is klar! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Meinung Anderer: Wie wichtig ist sie für Euch EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – T 61: Ein qualvoller Tod Anregungen, Ideen, Kummerkasten, und was sonst noch so ein- und auffällt Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0