Style: Wie ist euer Style?

Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind!    Jugendschutz ranting.gif

ohmy.gif Himbeerchen hat aber angefangen haenseln.gif


Ist schon OK, aber ich denke man sollte sie nicht weiter provozieren. Nix für ungut!

Wenn es zu viel wird, soll dieser Fred endlich geschlossen werden. rolleyes.gif

Kommt ja sowieso nichts Produktives mehr raus huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)


Ist schon OK, aber ich denke man sollte sie nicht weiter provozieren. Nix für ungut!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus ... whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind!    Jugendschutz ranting.gif

ohmy.gif Himbeerchen hat aber angefangen haenseln.gif


Ist schon OK, aber ich denke man sollte sie nicht weiter provozieren. Nix für ungut!

wenn der Troll doch nun aber so gern mit uns spielen mag....... sleep.gif rolleyes.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)


Ist schon OK, aber ich denke man sollte sie nicht weiter provozieren. Nix für ungut!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus ... whistling.gif flowers_2.gif

Das Gelächter ist kaum zu überhören!
rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von internetkaas am 19.03.2007 11:19:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Zitat (nanamanan, 18.03.2007)
Stopp, hier handelt es sich um ein Kind!    Jugendschutz ranting.gif

ohmy.gif Himbeerchen hat aber angefangen haenseln.gif


Ist schon OK, aber ich denke man sollte sie nicht weiter provozieren. Nix für ungut!

Wenn es zu viel wird, soll dieser Fred endlich geschlossen werden. rolleyes.gif

Kommt ja sowieso nichts Produktives mehr raus huh.gif

och, nich zumachen...ist doch grad so lustich hier...... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mein Style ... Sponsored by










rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, wenn das mal nicht unter Himbeeren-Niveau ist.... whistling.gif laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
also, wenn das mal nicht unter Himbeeren-Niveau ist.... whistling.gif laugh.gif rofl1.gif

Die haben aber doch auch so stylische Sachen laugh.gif .... Trennste einfach das Schild raus und nähst ein anderes Markenschild wieder rein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee wenns mans aber so styletechnisch gesehen voll drauf hat, bemerkt man doch schon himmelweite Unterschiede.......... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
also, wenn das mal nicht unter Himbeeren-Niveau ist....  whistling.gif  laugh.gif  rofl1.gif

Die haben aber doch auch so stylische Sachen laugh.gif .... Trennste einfach das Schild raus und nähst ein anderes Markenschild wieder rein laugh.gif

nono.gif nono.gif nono.gif also....das ist doch auch unterm "niwo"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
also, wenn das mal nicht unter Himbeeren-Niveau ist....  whistling.gif  laugh.gif  rofl1.gif

Die haben aber doch auch so stylische Sachen laugh.gif .... Trennste einfach das Schild raus und nähst ein anderes Markenschild wieder rein laugh.gif

nono.gif nono.gif nono.gif also....das ist doch auch unterm "niwo"

Man muß auch kleine Abstriche machen können biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
also, wenn das mal nicht unter Himbeeren-Niveau ist....  whistling.gif  laugh.gif  rofl1.gif

Die haben aber doch auch so stylische Sachen laugh.gif .... Trennste einfach das Schild raus und nähst ein anderes Markenschild wieder rein laugh.gif

nono.gif nono.gif nono.gif also....das ist doch auch unterm "niwo"

Da hat sich Nightwish ja aber ganz schön geoutet, wenn sie zu solchen Mitteln greift bzw. diese auch bloß in Erwägung zieht............ sleep.gif sleep.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Betsy, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
also, wenn das mal nicht unter Himbeeren-Niveau ist....  whistling.gif  laugh.gif  rofl1.gif

Die haben aber doch auch so stylische Sachen laugh.gif .... Trennste einfach das Schild raus und nähst ein anderes Markenschild wieder rein laugh.gif

nono.gif nono.gif nono.gif also....das ist doch auch unterm "niwo"

Man muß auch kleine Abstriche machen können biggrin.gif

Aber nicht bei Style & Marken.......das geht nun wirklich nicht......man darf sich doch nicht so gehen lassen & in gewöhnlichen Fetzen rumlaufen, ich bitte euch..... mad.gif cool.gif sleep.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Betsy, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
also, wenn das mal nicht unter Himbeeren-Niveau ist....  whistling.gif  laugh.gif  rofl1.gif

Die haben aber doch auch so stylische Sachen laugh.gif .... Trennste einfach das Schild raus und nähst ein anderes Markenschild wieder rein laugh.gif

nono.gif nono.gif nono.gif also....das ist doch auch unterm "niwo"

Man muß auch kleine Abstriche machen können biggrin.gif

Also wenn du da nicht beim nächsten Muttitreff "gemobbt" wirst! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)

Da hat sich Nightwish ja aber ganz schön geoutet, wenn sie zu solchen Mitteln greift bzw. diese auch bloß in Erwägung zieht............ sleep.gif sleep.gif sleep.gif

Ich sach euch ... manchmal krieg ich aber auch Geistesblitze wie wild rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 18.03.2007)

Also wenn du da nicht beim nächsten Muttitreff "gemobbt" wirst! laugh.gif laugh.gif

Fürs Treffen frag ich Himbeerchen dann mal ganz lieb, ob sie mir nicht was leihen kann ... Will doch kein Mobbingopfer werden ... dry.gif cry_1.gif cry_1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Betsy, 18.03.2007)

Also wenn du da nicht beim nächsten Muttitreff "gemobbt" wirst!  laugh.gif  laugh.gif

Fürs Treffen frag ich Himbeerchen dann mal ganz lieb, ob sie mir nicht was leihen kann ... Will doch kein Mobbingopfer werden ... dry.gif cry_1.gif cry_1.gif biggrin.gif

du musst ihr dann aber immer unter alles

*liebfrag*

drunterschreiben, das hat auch was mit Style zu tun........ whistling.gif


Oder Du mischst dich einfach unters Fußvolk, Nightwish, die sehen auch alle so aus wie du......da macht das nix...... console.gif sleep.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Betsy, 18.03.2007)

Also wenn du da nicht beim nächsten Muttitreff "gemobbt" wirst!  laugh.gif  laugh.gif

Fürs Treffen frag ich Himbeerchen dann mal ganz lieb, ob sie mir nicht was leihen kann ... Will doch kein Mobbingopfer werden ... dry.gif cry_1.gif cry_1.gif biggrin.gif

dann wird aber nix mehr gegessen die nächsten paar Monate, oder wie willst du sonst in die Sachen einer 12-Jährigen passen? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Betsy, 18.03.2007)

Also wenn du da nicht beim nächsten Muttitreff "gemobbt" wirst!  laugh.gif  laugh.gif

Fürs Treffen frag ich Himbeerchen dann mal ganz lieb, ob sie mir nicht was leihen kann ... Will doch kein Mobbingopfer werden ... dry.gif cry_1.gif cry_1.gif biggrin.gif

dann wird aber nix mehr gegessen die nächsten paar Monate, oder wie willst du sonst in die Sachen einer 12-Jährigen passen? cool.gif

Ich weiß ja net, was sie für Maßen hat ... Vielleicht ist sie ja schon recht groß und trägt keine Kindergröße mehr ... gruebel.gif

Ansonsten press ich mich da rein und präsentiere euch allen einen absolut neuen gigantischen Style ... rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Betsy, 18.03.2007)

Also wenn du da nicht beim nächsten Muttitreff "gemobbt" wirst!  laugh.gif  laugh.gif

Fürs Treffen frag ich Himbeerchen dann mal ganz lieb, ob sie mir nicht was leihen kann ... Will doch kein Mobbingopfer werden ... dry.gif cry_1.gif cry_1.gif biggrin.gif

dann wird aber nix mehr gegessen die nächsten paar Monate, oder wie willst du sonst in die Sachen einer 12-Jährigen passen? cool.gif

Ich weiß ja net, was sie für Maßen hat ... Vielleicht ist sie ja schon recht groß und trägt keine Kindergröße mehr ... gruebel.gif

Ansonsten press ich mich da rein und präsentiere euch allen einen absolut neuen gigantischen Style ... rofl1.gif rofl1.gif

dann komm ich auch, egal, wo das Treffen ist.... das muss ich sehen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott, ich bin so froh, daß ich aus dem Alter raus bin, wo ich mich so aufgepimpt habe...Selbst im Winter Minirock, Stiefel, bauchfrei etc...

Hauptsache man kam sich sexy vor ph34r.gif Gott, was war das unbequem wacko.gif Und beim Hinsetzen immer aufpassen müssen, daß der Rock nicht hochrutscht etc...

Ich muß jetzt nur noch müde lächeln, wenn ich junge Chicas in der Disko beobachte, die eigentlich tanzen wollen, aber eigentlich nur an sich rumzuppeln, aus Angst ihre Tittis könnten rausfallen...da in den meisten Fällen die Oberteile leide noch nichts für die kleinen Igelnasen sind ph34r.gif whistling.gif biggrin.gif ...

Wie schön, daß ich diese Zeit hinter mir habe whistling.gif

Jetzt trage ich zwar auch noch Klamotten, die sexy aussehen (also nur wenn ich weggehe...) aber die sehen weiblich sexy aus und nicht mädchensexy whistling.gif ...

Im Alltag trage ich Jeans und stinknormale Oberteile oder Pullis, manchmal trage ich dazu noch Absatzstiefel oder auch normale Sneakers..

Ohne eingebildet zu wirken, aber in knackiger Jeans und Pulli wirkt man glaube auf die meisten Männer! (nicht Jungs) attraktiver und sexy als mit Mini oben und Mini unten ph34r.gif whistling.gif ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)


dann komm ich auch, egal, wo das Treffen ist.... das muss ich sehen... laugh.gif

Den neuen FM-Himbeeren Style darfste keinesfalls verpassen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)


dann komm ich auch, egal, wo das Treffen ist.... das muss ich sehen...  laugh.gif

Den neuen FM-Himbeeren Style darfste keinesfalls verpassen biggrin.gif

mach ich auf keinen Fall, da kann ich best. auch noch was lernen....... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)


Im Alltag trage ich Jeans und stinknormale Oberteile oder Pullis, manchmal trage ich dazu noch Absatzstiefel oder auch normale Sneakers..

Ohne eingebildet zu wirken, aber in knackiger Jeans und Pulli wirkt man glaube auf die meisten Männer! (nicht Jungs) attraktiver und sexy als mit Mini oben und Mini unten ph34r.gif whistling.gif ....

thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
die kleinen Igelnasen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)

mach ich auf keinen Fall, da kann ich best. auch noch was lernen....... laugh.gif

Der FM-Himbeeren Style wird der Hit... Wir werden damit dann in Produktion gehen, und uns ein goldenes Näschen verdienen.. Und wenn wir dann genug Kohle verdient haben, können wir uns wie Himbeerchen dann auch D&G etc. leisten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
...da in den meisten Fällen die Oberteile leide noch nichts für die kleinen Igelnasen sind ph34r.gif whistling.gif biggrin.gif ...

Ähm- meinst du damit die beiden Mückenstiche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
die kleinen Igelnasen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

sojetzthastdus.gif nüsch lachen ph34r.gif ...

Ich hatte wirklich Igelschnäuzchen ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

Was meinste wie ich pushen mußte, damit daraus knackige Äpfel wurden whistling.gif
Aber das warten hat sich gelohnt... auch wenn man mit 12 denkt, daraus wird nie was gescheites rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

mach ich auf keinen Fall, da kann ich best. auch noch was lernen.......  laugh.gif

Der FM-Himbeeren Style wird der Hit... Wir werden damit dann in Produktion gehen, und uns ein goldenes Näschen verdienen.. Und wenn wir dann genug Kohle verdient haben, können wir uns wie Himbeerchen dann auch D&G etc. leisten rofl1.gif

ach, was - nicht so bescheiden....wir kaufen D&G einfach auf.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
die kleinen Igelnasen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

sojetzthastdus.gif nüsch lachen ph34r.gif ...

Ich hatte wirklich Igelschnäuzchen ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

Was meinste wie ich pushen mußte, damit daraus knackige Äpfel wurden whistling.gif
Aber das warten hat sich gelohnt... auch wenn man mit 12 denkt, daraus wird nie was gescheites rofl1.gif

das ist hier echt so lustig an diesem grauen Sonntag Nachmittag.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)

ach, was - nicht so bescheiden....wir kaufen D&G einfach auf.... laugh.gif

Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin sad.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

mach ich auf keinen Fall, da kann ich best. auch noch was lernen.......  laugh.gif

Der FM-Himbeeren Style wird der Hit... Wir werden damit dann in Produktion gehen, und uns ein goldenes Näschen verdienen.. Und wenn wir dann genug Kohle verdient haben, können wir uns wie Himbeerchen dann auch D&G etc. leisten rofl1.gif

ach, was - nicht so bescheiden....wir kaufen D&G einfach auf.... laugh.gif

D&G? Meint ihr damit die überdimensionalen Gürtelschnallen, die jetzt bei den Chicas so "In" sind?

Das heißt Dolce & Gabana? ohmy.gif Ich dachte, das heißt "dürre & grätig" whistling.gif rofl1.gif ...Zumindest würde das besser zu einigen Mädels im Stadtbild passen..

War gestern mal wieder in einer richtigen Prolldisse (Weil meine Lieblingsband ausgerechnet dort nen Gig hatte wacko.gif ) und einigen Mädels hätte ich am liebsten nen Burger spendiert und Klamotten... wacko.gif ich glaube, die mußten die nämlich am Eingang zusammen mit dem Personalausweis abgeben whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

ach, was - nicht so bescheiden....wir kaufen D&G einfach auf....  laugh.gif

Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin sad.gif laugh.gif

deswegen ziehen wir das ja zusammen auf, was dem einen net einfällt, fällt dem anderen ein...............Teamwork & so..............

WEenn das dann so richtig gut läuft, kannst du dir ja mal paar Gedanken machen, was wir noch so aufkaufen könnten, auf dem Weg zur Weltherrschaft..... rolleyes.gif sleep.gif flowers_2.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
War gestern mal wieder in einer richtigen Prolldisse (Weil meine Lieblingsband ausgerechnet dort nen Gig hatte wacko.gif )

deine Lieblingsband spielt in ner Prolldisse, ich glaub dann wärs net mehr meine Lieblingsband... ph34r.gif wink.gif console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

So komische Discos hab ich mir net so oft angetan, die mochte ich schon nicht, als ich noch jung war.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)


WEenn das dann so richtig gut läuft, kannst du dir ja mal paar Gedanken machen, was wir noch so aufkaufen könnten, auf dem Weg zur Weltherrschaft..... rolleyes.gif sleep.gif flowers_2.gif rofl1.gif

FM-Himbeerstyle for president biggrin.gif Wir werden die Welt erobern ... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
War gestern mal wieder in einer richtigen Prolldisse (Weil meine Lieblingsband ausgerechnet dort nen Gig hatte wacko.gif )

deine Lieblingsband spielt in ner Prolldisse, ich glaub dann wärs net mehr meine Lieblingsband... ph34r.gif wink.gif console.gif flowers_2.gif

So komische Discos hab ich mir net so oft angetan, die mochte ich schon nicht, als ich noch jung war.... cool.gif

Naja, das ist hier die einzige Großraumdisko...und früher war dieser Teil des "Airports" mal der Rockpalast...jetzt gehört das glaube aber aber alles zusammen...Ich war auch echt überascht, daß die dort spielen..Wir sind dann nach dem Konzert rüber zum Hip Hop Terminal, dort traf man dann bereits erwähnte Mädels... whistling.gif

Obwohl Mellly am besten zu Hip Hop abgehen kann *gesteh* whistling.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Mellly am 18.03.2007 17:11:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Obwohl Mellly am besten zu Hip Hop abgehen kann *gesteh* whistling.gif biggrin.gif

wacko.gif wacko.gif wacko.gif laugh.gif tongue.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine stylischen Stiefel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)

War gestern mal wieder in einer richtigen Prolldisse (Weil meine Lieblingsband ausgerechnet dort nen Gig hatte wacko.gif ) und einigen Mädels hätte ich am liebsten nen Burger spendiert und Klamotten... wacko.gif  ich glaube, die mußten die nämlich am Eingang zusammen mit dem Personalausweis abgeben whistling.gif  rofl1.gif

Aaaahh... das ist soooo fies... rofl1.gif applause.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Meine stylischen Stiefel biggrin.gif

*neidischbin*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)

Ansonsten press ich mich da rein und präsentiere euch allen einen absolut neuen gigantischen Style ...  rofl1.gif  rofl1.gif

Da werden Kalle dann aber die Glubscher aus dem Schädel springen... jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)

*neidischbin*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ey... kannst du kaufen bei D&G rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine neu erworbenes stylisches Nasenfahrrad biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein ganz besonderer Style, wenn mir die Typen auch mal in die Augen schauen sollen ph34r.gifwhistling.gifgrinsen.gif

Bearbeitet von Mellly am 18.03.2007 17:46:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.03.2007)
Mein ganz besonderer Style, wenn mir die Typen auch mal in die Augen schauen sollen ph34r.gifwhistling.gifgrinsen.gif






Coooooooool thumbup.gifzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

*neidischbin*

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Ey... kannst du kaufen bei D&G rofl1.gif

echt? ohmy.gif
Da muss ich sofort los.....shoppen..... dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)

Da muss ich sofort los.....shoppen..... dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Haben die überhaupt verkaufsoffenen Sonntag ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 18.03.2007)
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)

Ansonsten press ich mich da rein und präsentiere euch allen einen absolut neuen gigantischen Style ...  rofl1.gif  rofl1.gif

Da werden Kalle dann aber die Glubscher aus dem Schädel springen... jupi.gif

Ich glaub nicht. Wer in Klamotten für ne normale 12-Jährige passt, ist jenseits von meinem Beuteschema, außer man ist sowieso derbe klein und zierlich. Und ich hab bisher wenig Mädels in dem Alter gesehen, wo irgendwas an denen dran war, was mich interessieren würd.

Mellly, hast du schöne Augen, ist mir noch nie aufgefallen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

Da muss ich sofort los.....shoppen.....  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Haben die überhaupt verkaufsoffenen Sonntag ? gruebel.gif

wenn ich mit genügend Geld rumwedel, öffnen die schon für mich, wann ich das will............. cool.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Meinung Anderer: Wie wichtig ist sie für Euch EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – T 61: Ein qualvoller Tod Anregungen, Ideen, Kummerkasten, und was sonst noch so ein- und auffällt Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0