Brosche: wo steck ich sie an?

ich brauch mal Hilfe von den Modeexperten.
Am Wochenende muß ich ne ziemlich elegante Veranstaltung. dazu hab ich nen schwarzen Hosenanzug und ne rote Bluse geplant. der Blazer hatt drei Knöpfe und ein relativ kleines Revert.
wo steck ich in so nem Fall die Brosche an? soll ich überhaupt eine tragen?
hab mal ein Bild vom Blazer dazu getan user posted image
ich würde keine Brosche tragen, da die rote Bluse schon ein auffälliger Blickfang ist. Ich könnt mir vorstellen, ne Brosche wäre dann zu überladen..Ein Eyecatcher reicht und in dem Falle ist das glaube die rote Bluse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub es kommt auch drauf an, wie groß die Brosche ist und welcher Art!!

Aber Mellly hat recht, manchmal ist weniger mehr!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf fast jedem Bild wo ich die Queen oder ihre Mutter mit Brosche seh, ist die links ungefähr ne Handbreit unter der Schulter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde keine Brosche tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.03.2007)
Auf fast jedem Bild wo ich die Queen oder ihre Mutter mit Brosche seh, ist die links ungefähr ne Handbreit unter der Schulter.

Allerdings trägt die Queen nie Hosenanzüge sondern Mantelkleider, und ihre Mummy tat es ebenso.

Bei Jacken mit Revers würde ich die Brosche immer links am Revers anstecken- allerdings könnte es sein, dass rote Bluse plus Brosche schon etwas überladen wirkt. Tulpe, probier's doch einfach mal aus- häng die Bluse und das Jackett übereinander auf den Bügel und halte die Brosche dran, dann siehst du wie es wirkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.03.2007)

Allerdings trägt die Queen nie Hosenanzüge sondern Mantelkleider, und ihre Mummy tat es ebenso.


Jep!
Recht hast du !! biggrin.gif ICH muß es wissen rofl1.gif

Hmm also ich finde Broschen sind was für ältere Semester...ne schöne Kette oder tolle Ohrringe als "Hingucker" find ich besser , ist aber nur mein persönlicher Geschmack whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank für eure Tipps flowers_2.gif , ich werde die Brosche dann wohl nicht anlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Einfache Brosche aus Knickstrohhalm
4 10
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen
12 9
Geschenke schön verzieren
Geschenke schön verzieren
30 10
Kostbaren Schmuck sicher tragen
12 2
Kleine Hütchen basteln - als Deko oder Schmuck
Kleine Hütchen basteln - als Deko oder Schmuck
37 8
Weihnachtsbild mit LED
Weihnachtsbild mit LED
37 12
Passende Kleidung während größerer Gewichtsreduzierung
Passende Kleidung während größerer Gewichtsreduzierung
28 25
Besser keine Brosche/Anstecknadel beim Autofahren tragen
Besser keine Brosche/Anstecknadel beim Autofahren tragen
16 7