Bilder eurer Wohnung: zeigt sie uns


Hallo,

ich weiß nicht obs schon schon Thema gibt oder nicht , wenn ja erschlagt mich nicht , ok!
Wie der Titel es schon sagt , zeigt her eure Wohnung.
Wie lebt ihr?
Wie seit ihr eingereichtet?`

Natürlich alles nur auf Bilder ;-)

Viele Grüße, der Bär


Am besten gleich noch Ort, Straße und Hausnummer dazu, damit man weiß, wo man den Perser, die HiFi Anlage und die Chippendalestühle "abholen" kann :D


Zitat (Gummibaer @ 21.03.2007 19:57:06)
Hallo,

ich weiß nicht obs schon schon Thema gibt oder nicht , wenn ja erschlagt mich nicht , ok!
Wie der Titel es schon sagt , zeigt her eure Wohnung.
Wie lebt ihr?
Wie seit ihr eingereichtet?`

Natürlich alles nur auf Bilder ;-)

Viele Grüße, der Bär

Dann fang doch mal an ... oder hab ich da was übersehen ... ;)

also irgendwo hört es einfach auf :o oder möchtest du noch
kopien vom bankkonto sehen :P :P oder gar noch bilder von
meiner unterwäsche <_<

Bearbeitet von bonny am 21.03.2007 20:16:20


Zitat (bonny @ 21.03.2007 20:14:57)
oder möchtest du noch
kopien vom bankkonto sehen :P :P

Bei Schweizer Konten kann das ja seeehr interessant sein :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Sag ich nicht :sojetzthastdus: das gehört für mich zur Privatsphäre ;)


Hier die Außenansicht meiner Villa. Das Steinhaus im Hintergrund gehört meinem Nachbarn. :D


:rolleyes: Mensch, Obelix: Zuerst dachte ich, der Arme wohnt etwas beengt. Aber jetzt muss ich zugeben, wer wohnt schon so komfortabel mit eigenem Parkdeck. Das ist viel mehr als praktisch, das ist Luxus pur. :lol:

Bearbeitet von Aquatouch am 22.03.2007 10:30:38


Zitat (obelix @ 21.03.2007 20:35:45)
Hier die Außenansicht meiner Villa. Das Steinhaus im Hintergrund gehört meinem Nachbarn. :D



obelix und das am späteren abend wo ich nicht laut lachen kann
rofl rofl

... und so ökologisch :daumenhoch:


Zitat (bonny @ 21.03.2007 20:14:57)
also irgendwo hört es einfach auf  :o  oder möchtest du noch 
kopien vom bankkonto sehen  :P  :P oder gar noch bilder von
meiner unterwäsche  <_<

:) also so schlimm finde ich das nicht, da gab´s doch schon intimere threads ;)
man denke da nur an intimbehaarung und erotische fotos :rolleyes:


ich hab zwar keine fotos, aber ich verrate mal, dass bei mir landhausstil mit modernem gemischt herrscht, terracotta, viel helles holz und gusseisen, also eher andalusischer landhausstil.

Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 21:57:38)

:) also so schlimm finde ich das nicht, da gab´s doch schon intimere threads ;)
man denke da nur an intimbehaarung und erotische fotos :rolleyes:



musst du immer alles ernst nehmen :P :P :lol:

Na gut, ich verrate auch was :pfeifen:

Unser Wochenendzimmer im Hause der Eltern meines Freundes ist blau und gelb gestrichen... :D und sieht hammermäßig geil aus...


Wir haben überall Naturholzboden(die alten Dielen wurden freigelegt und aufgearbeitet)und antik gebeizte Holzmöbel mit viel Nippes drauf.
Wohnzimmer,Wohnküche,2 Badezimmer,4 Zimmer,1 ausgebauter Spitzboden und 500 qm Garten.

Fotos gibts keine!


@freesie...

...machen denn die ganzen Kästen Bier bei Euch keine Kratzer in die Naturholzfliesen??? :applaus: :applaus: :applaus:

Deshalb habe ich ja überwiegend Fliesen... :bigboss:

...die sind im Winter auch schön kühl, da spart man die Energie für den Kühlschrank... :prost:

...mit "eiskalten" Grüßen von hier an Euch... ... ... :saufen: :schlafen:


Das Hasenkind sondiert den Schreibtisch (wo inzwischen ein 19"TFT draufsteht ;) ).


Zitat (Die Bi(e)ne @ 22.03.2007 01:09:17)
Das Hasenkind sondiert den Schreibtisch (wo inzwischen ein 19"TFT draufsteht ;) ).

Süüüüüüß :wub:

Jetzt wissen wir, wie dein Hase wohnt :hihi: und wie wohnt ihr? :D

Zitat (Rheingaunerin @ 21.03.2007 20:28:27)
Sag ich nicht  :sojetzthastdus:  das gehört für mich zur Privatsphäre  ;)

Sehe ich genau so,
Scheint Mode zu sein, Blutgruppe, zeich mal euer Wohung, wie heisen die Kinder alles so ausfragen Threads.

Bearbeitet von internetkaas am 22.03.2007 06:58:06

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 18:27:41


Zitat (MEike @ 22.03.2007 09:33:48)

Ich möchte gern ein Foto von deinen Karoblusen! :lol:

Weil wir das Thema so lange ncith mehr hatten!

Gruß,
MEike

tzzz tzzz meike....die hab ich doch schon mal präsentiert :lol: :lol:
im kleineren kreise :lol: wo wir noch EINE familie waren <_<
jetzt ist nur noch privatsphäre angesagt :P :P :P

die karierten Unterbüxen möchte ich auch gern sehen :wub:


Zitat (obelix @ 21.03.2007 20:35:45)
Hier die Außenansicht meiner Villa. Das Steinhaus im Hintergrund gehört meinem Nachbarn.  :D



Dar stimmt was nicht Motorrad drauf stellen und dann sagen das ist meins. :labern:

Bearbeitet von internetkaas am 22.03.2007 11:20:36

Zitat (internetkaas @ 22.03.2007 11:20:15)
Zitat (obelix @ 21.03.2007 20:35:45)
Hier die Außenansicht meiner Villa. Das Steinhaus im Hintergrund gehört meinem Nachbarn.  :D



Dar stimmt was nicht Motorrad drauf stellen und dann sagen das ist meins. :labern:

das ist kein Motorrad, das ist die Heizungsanlage

Zitat (Gummibaer @ 21.03.2007 19:57:06)
Wie der Titel es schon sagt , zeigt her eure Wohnung.
Wie lebt ihr?
Wie seit ihr eingereichtet?`

Natürlich alles nur auf Bilder ;-)

Bevor Du hier solche Fragen stellst:

Wo sind die Fotos Deiner Wohnung? Wie bist Du eingerichtet? Wie ist Dein richtiger Name? Welche Schuhgrösse hast Du? Welche Badehosen bevorzugst Du? Oder lieber Bikini? (Ups falscher Schrett)

Aber bitte natürlich alles nur auf Bilder ;-)

Egal was es ist Motorrad oder Heizungsanlage, runter damit.
Sowas gibt es doch nicht mein Ferienwohnung so preiß zu geben.
Überlege ob das ein Fall für mein Anwalt is, er hat ja lange nichts mehr zu tun gehabt.


Hab einen Link reingestellt da ich meine Wohnungbilder nur auf Powerpoint habe:

http://dl.lustich.net/download/62-60-ppt-c...aum-wohnung.pps


Was soll ich denn noch alles zeigen? :o
Mein Haus, mein Garten, mein Reitlehrer, mein Swimmingpool, meine Badehose, mein Auto............. rofl rofl rofl rofl


Zitat (tom-kuehn @ 22.03.2007 11:46:58)
Hab einen Link reingestellt da ich meine Wohnungbilder nur auf Powerpoint habe:

http://dl.lustich.net/download/62-60-ppt-c...aum-wohnung.pps

Tom, du hast wirklich einen sehr erlesenen Geschmackt!
Sehr Stilvoll! :gestatten:





:hihi:

Zitat (AnCathara @ 22.03.2007 11:57:14)
Zitat (tom-kuehn @ 22.03.2007 11:46:58)
Hab einen Link reingestellt da ich meine Wohnungbilder nur auf Powerpoint habe:

http://dl.lustich.net/download/62-60-ppt-c...aum-wohnung.pps

Tom, du hast wirklich einen sehr erlesenen Geschmackt!
Sehr Stilvoll! :gestatten:





:hihi:

Na ja, müßte mal saugen...

Das ist unsere Villa:


So ähnlich sieht unsere auch aus :wub:


Zitat (bine4386 @ 22.03.2007 13:16:54)
So ähnlich sieht unsere auch aus :wub:

Habt ihr auch so ein ungewöhnliches Dach?Wir sind die Einzigen im Umkreis von 50 km, die vorne ein Sattel- und hinten ein Walmdach haben. Ich kann somit jedem relativ einfach erklären, wo wir wohnen.
"Wir wohnen in der ...., ziemlich am Anfang." "Ach da, wo das Haus mit dem komischen Dach ist?" "Ja, genau in dem Haus wohnen wir...." rofl

Ich will auch keine Fotos von meinem Zuhause hier reinstellen *g* wer mich besucht weiß wie es aussieht... naja das Chaos kann ich euch auch nicht zumuten :D :D :D


Öhm.. stelle ja auch keine Fotos von mir hier rein :P

Und außerdem glaube ich tatsächlich dass hier jemand eine Statistik über uns erstellt, was die Leute alles wissen wollen!!!!! Tztztz... das geht mir dann doch langsam zu weit, obwohl es noch privater geht :blink: :blink: :blink: aber diese Fragen will doch wohl keiner stellen oder? :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (silke @ 22.03.2007 13:25:07)
Zitat (bine4386 @ 22.03.2007 13:16:54)
So ähnlich sieht unsere auch aus :wub:

Habt ihr auch so ein ungewöhnliches Dach?Wir sind die Einzigen im Umkreis von 50 km, die vorne ein Sattel- und hinten ein Walmdach haben. Ich kann somit jedem relativ einfach erklären, wo wir wohnen.
"Wir wohnen in der ...., ziemlich am Anfang." "Ach da, wo das Haus mit dem komischen Dach ist?" "Ja, genau in dem Haus wohnen wir...." rofl

Das hab ich nicht so schnell gesehen. Wir haben ein normales Satteldach. Garage auch überdacht. Und gescheckte Dachpfannen. Und weiße Fenster mit grünen Sprossen

Zitat (Grisu1900 @ 22.03.2007 01:02:24)
@freesie...

...machen denn die ganzen Kästen Bier bei Euch keine Kratzer in die Naturholzfliesen??? :applaus: :applaus: :applaus:

Deshalb habe ich ja überwiegend Fliesen... :bigboss:

...die sind im Winter auch schön kühl, da spart man die Energie für den Kühlschrank... :prost:

...mit "eiskalten" Grüßen von hier an Euch... ... ... :saufen: :schlafen:

Da hast du vollkommen Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn du das mit den Kratzern schon weißt, w a r u m ????????? hast du mir das nicht im Juni 2006 gesagt?????????????
Da haben wir nämlich die Fliesen der Küche rausgestemmt und uns Holzdielenboden legen lassen.Würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder machen!Jedes Steinchen unterm Schuh bohrt sich da rein,Klapp-und Bierkästen müssen vorher mit einem Handtuch unterlegt werden und Besteck darf man auch nicht fallen lassen!
Seitdem herrscht bei uns das Aufstrümpfenlaufgesetz!!!!Warm ist der Boden ja!
Also Grisu-nächstes Mal bitte PN an mich,wenn du so wichtige Einwände hast! :wallbash: :labern: :heul:

Zitat (tom-kuehn @ 22.03.2007 11:46:58)
Hab einen Link reingestellt da ich meine Wohnungbilder nur auf Powerpoint habe:

http://dl.lustich.net/download/62-60-ppt-c...aum-wohnung.pps

Nääääääääää.... weiße Fliesen im Bad find ich langweilig... aber sonst ist die Bude kuhl :)

Mein Zuhause ;)


so wohne ich

Bearbeitet von Nobody am 22.03.2007 15:57:33


Zitat (Nobody @ 22.03.2007 15:57:08)
so wohne ich

Aha, im Nichts!

Okay, überredet, ich wohne hier:


Wenn es hier Winter wird, ziehe ich in mein Feriendomizil.


Oh man, gegen eure Behausungen ist meine Wohnung ja total langweilig :( :(


Zitat (Tanzfrosch @ 22.03.2007 16:03:22)
Wenn es hier Winter wird, ziehe ich in mein Feriendomizil.

Will ja nix sagen aber in 4 Tagen bin ich an einem Ort wo es genauso aussieht :P

Zitat (tom-kuehn @ 22.03.2007 16:25:11)
Zitat (Tanzfrosch @ 22.03.2007 16:03:22)
Wenn es hier Winter wird, ziehe ich in mein Feriendomizil.

Will ja nix sagen aber in 4 Tagen bin ich an einem Ort wo es genauso aussieht :P

Na supi, ich hoffe, Du hast noch Platz im Koffer - mache mich auch ganz klein bzw. noch kleiner. ;)
Wo geht's denn genau hin?
(Bild ist Kuba) :sabber:

so, dann werd ich auch mal


und noch eins. das ist innen


@Mumsel ist das auf dem Müggelsee?


ne, ostsee. vorher lag es an der müritz


Zitat (Tanzfrosch @ 22.03.2007 16:28:28)
Na supi, ich hoffe, Du hast noch Platz im Koffer - mache mich auch ganz klein bzw. noch kleiner.  ;)
Wo geht's denn genau hin?
(Bild ist Kuba)  :sabber:

Maledive - Eriyadu

Du müsstest Dich aber sehr klein machen wegen Tauchausrüstungen, Video- und Fotoequipment. Ausserdem max. 2 kg, der Rest ist verplant und Übergepäck ist teuer.


Guggst Du von oben: http://www.thomas-kuehn.de/tauchen/malediv...ult.php?lang=de

Bearbeitet von tom-kuehn am 22.03.2007 16:38:55

Zitat (Mumsel85 @ 22.03.2007 16:33:55)
ne, ostsee. vorher lag es an der müritz

damit war ich mal auf der Ostsee unterwegs

(IMG:http://www.star.hr/photos/yacht-type/dehler/dehler38/1x.jpg)


Kostenloser Newsletter