ich weiß nicht obs schon schon Thema gibt oder nicht , wenn ja erschlagt mich nicht , ok! Wie der Titel es schon sagt , zeigt her eure Wohnung. Wie lebt ihr? Wie seit ihr eingereichtet?`
Natürlich alles nur auf Bilder ;-)
Viele Grüße, der Bär
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir eine Digitale Kamera, da du damit hochwertige Bilder deiner Wohnung machen kannst. Diese kannst du dann im Forum teilen, um zu zeigen, wie du lebst und eingerichtet bist.
Rausg'schmeckte5.553 Beiträge Dabei seit: 18.12.04
Am besten gleich noch Ort, Straße und Hausnummer dazu, damit man weiß, wo man den Perser, die HiFi Anlage und die Chippendalestühle "abholen" kann :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pixies
Zitat (Gummibaer @ 21.03.2007 19:57:06)
Hallo,
ich weiß nicht obs schon schon Thema gibt oder nicht , wenn ja erschlagt mich nicht , ok! Wie der Titel es schon sagt , zeigt her eure Wohnung. Wie lebt ihr? Wie seit ihr eingereichtet?`
Viele Grüße, der Bär
Dann fang doch mal an ... oder hab ich da was übersehen ... ;)
bonny
also irgendwo hört es einfach auf :o oder möchtest du noch kopien vom bankkonto sehen :P :P oder gar noch bilder von meiner unterwäsche <_<
Bearbeitet von bonny am 21.03.2007 20:16:20
Justme
Zitat (bonny @ 21.03.2007 20:14:57)
oder möchtest du noch kopien vom bankkonto sehen :P :P
Bei Schweizer Konten kann das ja seeehr interessant sein :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Rheingaunerin
Sag ich nicht :sojetzthastdus: das gehört für mich zur Privatsphäre ;)
obelix
Hier die Außenansicht meiner Villa. Das Steinhaus im Hintergrund gehört meinem Nachbarn. :D
Aquatouch
:rolleyes: Mensch, Obelix: Zuerst dachte ich, der Arme wohnt etwas beengt. Aber jetzt muss ich zugeben, wer wohnt schon so komfortabel mit eigenem Parkdeck. Das ist viel mehr als praktisch, das ist Luxus pur. :lol:
Bearbeitet von Aquatouch am 22.03.2007 10:30:38
bonny
Zitat (obelix @ 21.03.2007 20:35:45)
Hier die Außenansicht meiner Villa. Das Steinhaus im Hintergrund gehört meinem Nachbarn. :D
obelix und das am späteren abend wo ich nicht laut lachen kann rofl rofl
Sparfuchs
... und so ökologisch :daumenhoch:
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
Zitat (bonny @ 21.03.2007 20:14:57)
also irgendwo hört es einfach auf :o oder möchtest du noch kopien vom bankkonto sehen :P :P oder gar noch bilder von meiner unterwäsche <_<
:) also so schlimm finde ich das nicht, da gab´s doch schon intimere threads ;) man denke da nur an intimbehaarung und erotische fotos :rolleyes:
ich hab zwar keine fotos, aber ich verrate mal, dass bei mir landhausstil mit modernem gemischt herrscht, terracotta, viel helles holz und gusseisen, also eher andalusischer landhausstil.
bonny
Zitat (VIVAESPAÑA @ 21.03.2007 21:57:38)
:) also so schlimm finde ich das nicht, da gab´s doch schon intimere threads ;) man denke da nur an intimbehaarung und erotische fotos :rolleyes:
musst du immer alles ernst nehmen :P :P :lol:
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Na gut, ich verrate auch was :pfeifen:
Unser Wochenendzimmer im Hause der Eltern meines Freundes ist blau und gelb gestrichen... :D und sieht hammermäßig geil aus...
Freesie2.348 Beiträge Dabei seit: 10.02.07
Wir haben überall Naturholzboden(die alten Dielen wurden freigelegt und aufgearbeitet)und antik gebeizte Holzmöbel mit viel Nippes drauf. Wohnzimmer,Wohnküche,2 Badezimmer,4 Zimmer,1 ausgebauter Spitzboden und 500 qm Garten.
Fotos gibts keine!
Grisu19004.756 Beiträge Dabei seit: 17.02.07
@freesie...
...machen denn die ganzen Kästen Bier bei Euch keine Kratzer in die Naturholzfliesen??? :applaus: :applaus: :applaus:
Deshalb habe ich ja überwiegend Fliesen... :bigboss:
...die sind im Winter auch schön kühl, da spart man die Energie für den Kühlschrank
...mit "eiskalten" Grüßen von hier an Euch... ... ... :saufen: :schlafen:
Die Bi(e)ne
Das Hasenkind sondiert den Schreibtisch (wo inzwischen ein 19"TFT draufsteht ;) ).
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Zitat (Die Bi(e)ne @ 22.03.2007 01:09:17)
Das Hasenkind sondiert den Schreibtisch (wo inzwischen ein 19"TFT draufsteht ;) ).
Süüüüüüß :wub:
Jetzt wissen wir, wie dein Hase wohnt :hihi: und wie wohnt ihr? :D
internetkaas
Zitat (Rheingaunerin @ 21.03.2007 20:28:27)
Sag ich nicht :sojetzthastdus: das gehört für mich zur Privatsphäre ;)
Sehe ich genau so, Scheint Mode zu sein, Blutgruppe, zeich mal euer Wohung, wie heisen die Kinder alles so ausfragen Threads.
Bearbeitet von internetkaas am 22.03.2007 06:58:06
MEike3.712 Beiträge Dabei seit: 20.05.05
Gruß, MEike
Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 18:27:41
bonny
Zitat (MEike @ 22.03.2007 09:33:48)
Ich möchte gern ein Foto von deinen Karoblusen! :lol:
Weil wir das Thema so lange ncith mehr hatten!
Gruß, MEike
tzzz tzzz meike....die hab ich doch schon mal präsentiert :lol: :lol: im kleineren kreise :lol: wo wir noch EINE familie waren <_< jetzt ist nur noch privatsphäre angesagt :P :P :P
Paradiesvogel
die karierten Unterbüxen möchte ich auch gern sehen :wub:
internetkaas
Dar stimmt was nicht Motorrad drauf stellen und dann sagen das ist meins. :labern:
Bearbeitet von internetkaas am 22.03.2007 11:20:36
Nobody
Zitat (internetkaas @ 22.03.2007 11:20:15)
Dar stimmt was nicht Motorrad drauf stellen und dann sagen das ist meins. :labern:
das ist kein Motorrad, das ist die Heizungsanlage
tom-kuehn1.559 Beiträge Dabei seit: 23.05.06
Zitat (Gummibaer @ 21.03.2007 19:57:06)
Wie der Titel es schon sagt , zeigt her eure Wohnung. Wie lebt ihr? Wie seit ihr eingereichtet?`
Bevor Du hier solche Fragen stellst:
Wo sind die Fotos Deiner Wohnung? Wie bist Du eingerichtet? Wie ist Dein richtiger Name? Welche Schuhgrösse hast Du? Welche Badehosen bevorzugst Du? Oder lieber Bikini? (Ups falscher Schrett)
Aber bitte natürlich alles nur auf Bilder ;-)
internetkaas
Egal was es ist Motorrad oder Heizungsanlage, runter damit. Sowas gibt es doch nicht mein Ferienwohnung so preiß zu geben. Überlege ob das ein Fall für mein Anwalt is, er hat ja lange nichts mehr zu tun gehabt.
Hab einen Link reingestellt da ich meine Wohnungbilder nur auf Powerpoint habe:
Tom, du hast wirklich einen sehr erlesenen Geschmackt! Sehr Stilvoll! :gestatten:
:hihi:
Na ja, müßte mal saugen...
silke2.174 Beiträge Dabei seit: 21.03.06
Das ist unsere Villa:
bine4386
So ähnlich sieht unsere auch aus :wub:
silke2.174 Beiträge Dabei seit: 21.03.06
Zitat (bine4386 @ 22.03.2007 13:16:54)
Habt ihr auch so ein ungewöhnliches Dach?Wir sind die Einzigen im Umkreis von 50 km, die vorne ein Sattel- und hinten ein Walmdach haben. Ich kann somit jedem relativ einfach erklären, wo wir wohnen. "Wir wohnen in der ...., ziemlich am Anfang." "Ach da, wo das Haus mit dem komischen Dach ist?" "Ja, genau in dem Haus wohnen wir...." rofl
Blackcat
Ich will auch keine Fotos von meinem Zuhause hier reinstellen *g* wer mich besucht weiß wie es aussieht... naja das Chaos kann ich euch auch nicht zumuten :D :D :D
Öhm.. stelle ja auch keine Fotos von mir hier rein :P
Und außerdem glaube ich tatsächlich dass hier jemand eine Statistik über uns erstellt, was die Leute alles wissen wollen!!!!! Tztztz... das geht mir dann doch langsam zu weit, obwohl es noch privater geht :blink: :blink: :blink: aber diese Fragen will doch wohl keiner stellen oder? :pfeifen: :pfeifen:
bine4386
Zitat (silke @ 22.03.2007 13:25:07)
Zitat (bine4386 @ 22.03.2007 13:16:54)
Habt ihr auch so ein ungewöhnliches Dach?Wir sind die Einzigen im Umkreis von 50 km, die vorne ein Sattel- und hinten ein Walmdach haben. Ich kann somit jedem relativ einfach erklären, wo wir wohnen. "Wir wohnen in der ...., ziemlich am Anfang." "Ach da, wo das Haus mit dem komischen Dach ist?" "Ja, genau in dem Haus wohnen wir...." rofl
Das hab ich nicht so schnell gesehen. Wir haben ein normales Satteldach. Garage auch überdacht. Und gescheckte Dachpfannen. Und weiße Fenster mit grünen Sprossen
Freesie2.348 Beiträge Dabei seit: 10.02.07
Zitat (Grisu1900 @ 22.03.2007 01:02:24)
@freesie...
...machen denn die ganzen Kästen Bier bei Euch keine Kratzer in die Naturholzfliesen??? :applaus: :applaus: :applaus:
Deshalb habe ich ja überwiegend Fliesen... :bigboss:
...die sind im Winter auch schön kühl, da spart man die Energie für den Kühlschrank... :prost:
...mit "eiskalten" Grüßen von hier an Euch... ... ... :saufen: :schlafen:
Da hast du vollkommen Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wenn du das mit den Kratzern schon weißt, w a r u m ????????? hast du mir das nicht im Juni 2006 gesagt????????????? Da haben wir nämlich die Fliesen der Küche rausgestemmt und uns Holzdielenboden legen lassen.Würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder machen!Jedes Steinchen unterm Schuh bohrt sich da rein,Klapp-und Bierkästen müssen vorher mit einem Handtuch unterlegt werden und Besteck Seitdem herrscht bei uns das Aufstrümpfenlaufgesetz!!!!Warm ist der Boden ja! Also Grisu-nächstes Mal bitte PN an mich,wenn du so wichtige Einwände hast! :wallbash: :labern: :heul:
Cambria10.547 Beiträge Dabei seit: 27.11.06
Zitat (tom-kuehn @ 22.03.2007 11:46:58)
Hab einen Link reingestellt da ich meine Wohnungbilder nur auf Powerpoint habe:
Nääääääääää.... weiße Fliesen im Bad find ich langweilig... aber sonst ist die Bude kuhl :)
Tanzfrosch1.014 Beiträge Dabei seit: 11.10.06
Mein Zuhause ;)
Nobody
so wohne ich
Bearbeitet von Nobody am 22.03.2007 15:57:33
Zitat (Nobody @ 22.03.2007 15:57:08)
so wohne ich
Aha, im Nichts!
Leuchtfeuer
Okay, überredet, ich wohne hier:
Wenn es hier Winter wird, ziehe ich in mein Feriendomizil.
Blackcat
Oh man, gegen eure Behausungen ist meine Wohnung ja total langweilig :( :(
Zitat (Tanzfrosch @ 22.03.2007 16:03:22)
Will ja nix sagen aber in 4 Tagen bin ich an einem Ort wo es genauso aussieht :P
Zitat (tom-kuehn @ 22.03.2007 16:25:11)
Zitat (Tanzfrosch @ 22.03.2007 16:03:22)
Will ja nix sagen aber in 4 Tagen bin ich an einem Ort wo es genauso aussieht :P
Na supi, ich hoffe, Du hast noch Platz im Koffer - mache mich auch ganz klein bzw. noch kleiner. ;) Wo geht's denn genau hin? (Bild ist Kuba) :sabber:
Mumsel1.807 Beiträge Dabei seit: 05.04.06
so, dann werd ich auch mal
und noch eins. das ist innen
Nobody
@Mumsel ist das auf dem Müggelsee?
ne, ostsee. vorher lag es an der müritz
Zitat (Tanzfrosch @ 22.03.2007 16:28:28)
Na supi, ich hoffe, Du hast noch Platz im Koffer - mache mich auch ganz klein bzw. noch kleiner. ;) Wo geht's denn genau hin? (Bild ist Kuba) :sabber:
Maledive - Eriyadu
Du müsstest Dich aber sehr klein machen wegen Tauchausrüstungen, Video- und Fotoequipment. Ausserdem max. 2 kg, der Rest ist verplant und Übergepäck ist teuer.