Filzaufgeklebt/bügler? wie entfernt man sowas: hilfe

Huhu..ich habe ein Problem,wo ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann...da es hierzu noch nichts auf der Seite zu finden gibt.Ich habe Teamkleidung gekauft ,gebraucht,wo noch Werbung von einer Firma drauf ist,die hier niemand kennt...die Schrift ist aus einzelnen Filsbuchstaben auf die Oberteile gebügelt oder geklebt...das kann ich schwer sagen,genäht auf keinen fall,dann hätte ich es längst ab ;-).Kann mir jemand ein tip geben wie ich das da wieder abbekomme??
Liebe grüße und danke smile.gif
Die werden mit Dampfpresse aufgeklebt, jedenfalls haben wir das so in der Wäscherei gemacht. Du kannst nur versuchen mit einem Dampfbügeleisen und sehr viel Hitze den Kleber weich zu bekommen und dann die Buchstaben abziehen, im heißen Zustand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke aber das bringt garnix,ich habe eher den eindruck das es nur noch fester wird...mit unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal in einer Wäscherei oder Reinigung nach, die machen so etwas drauf, vielleicht wissen die auch, wie man es wieder abbekommt. Wir haben auch Firmenlabels ausgewechselt, aber man braucht eben Spezialmaschinen weil das Bügeleisen nicht heiß genug wird, oder spezielle Lösungsmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat