campanula get me: braune stellen

hi leute! liegt es eigentlich an mir oder ist es normal dass meine "campanula get me" so viele braune stellen hat?
Liebe Aglaja,
dazu müßte ich ein Bild der Pflanze MIT braunen Stellen sehen (am besten vergrößerbar).
So auf "doofen Dunst" kann ich da leider nicht viel zu sagen. Hast Du sie draußen stehen oder drinnen? Wenn sie draußen steht, kann es mit Frost was zu tun haben.. aber: zeig mir das gute Stück mal bitte! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja... so siehts aus... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs Bildchen! smile.gif
Die Glockenblume schaut aus, als wäre es ihr zu warm und evtl. zu dunkel.
Solche Frühblüher sind dafür bekannt, sich (leider cry_1.gif ) im warmen Zimmer nicht allzulange zu halten- smile.gif
(An sich sind es Gartenblumen.)

Wenn Du eine solche Ecke irgendwo in der Wohnung findest, zieh das Blümchen dorthin um, noch ist es nicht verloren und "sieht nach Lebenswillen aus" flowers_2.gif
*daumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja... das ding steht bei mir aufm schreibtisch... es hat zwar nicht 12h sonnenlicht, aber so 4 stunden pralle sonne gibts schon.... und sonst ist es recht hell.... aber es kommen neue triebe und blühen tuts auch wieder *freu*!
aber von einer billig ikea-pflanze erwarte ich ohnehin nicht allzuviel.
aber ich werd den topf trozdem mal woanders hinstellen wo es noch ein bisschen mehr sonne hat.

danke bienchen!!!!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif klaro, aglaja- ich hoffe, es hilft.
Je heller, desto kühler und etwas mehr gießen ist die "Formel".
Was macht das Glockenblümchen inzwischen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
das pflänzchen hat ziemlich viele knospen drann, blüht aber noch nicht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib die Hoffnung nicht auf, aglaja, und gieß das Teil. Es kann sein, daß Du Glück hast. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen Adobe Reader X (10): erschienen(Wichtiges Update) Englische Wegbeschreibung -7.Kl-: Wie wird´s formuliert? Song Mix The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Wie reinige ich ein Aluminium-Backblech? Wie kann ich eine Tischplatte aus Holz reparien? Tischplatte aus Buche, vermutlich MDF
Passende Tipps
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
15 5
Braune Teetassenbeläge mit Cola säubern
Braune Teetassenbeläge mit Cola säubern
8 6
Weißbrot Resteverwendung: Die "braune Betty"
31 49
Eier färben - mit Muster versehen
20 10
Braune hartnäckige Flecken an Herdplatten
Braune hartnäckige Flecken an Herdplatten
24 21