Hirse: Wie wird sie zubereitet?


Hallo allerseits,

ich hab schon des öfteren versucht Hirse nach verschiedenen Rezepten zu kochen. Sie wurde entweder zu matschig oder zu hart.

Wie erreicht man, dass die Hirse schön durch wird, aber keine Matschepampe daraus wird?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

[Beitrag entfernt]

War diese Antwort hilfreich?

Hirsebrei? Muss net sein. Hirse iss gutes Vogelfutter. Natürlich nicht für mich, denn ich bin jemand, der lieber totes Tier isst. Vorzugsweise Schwein. Auch Rind, natürlich, aber lieber Schwein. Auch Schwein isst Hirse, dann wird es gut fett und ich kann es zu lecker Wurst verarbeiten (tschuldigung, wurst). Aber Vogelfutter? Nein, nein. Darum weiß ich auch nicht, wie man Vogelfutter zubereitet.

Gruß

Abraxas

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Abraxas3344 @ 23.03.2007 19:22:09)
Hirsebrei? Muss net sein. Hirse iss gutes Vogelfutter. Natürlich nicht für mich, denn ich bin jemand, der lieber totes Tier isst. Vorzugsweise Schwein. Auch Rind, natürlich, aber lieber Schwein. Auch Schwein isst Hirse, dann wird es gut fett und ich kann es zu lecker Wurst verarbeiten (tschuldigung, wurst). Aber Vogelfutter? Nein, nein. Darum weiß ich auch nicht, wie man Vogelfutter zubereitet.

Gruß

Abraxas

Dir ist die WURST vom Brot gefallen! roflroflrofl

:lol::lol::lol:B)
War diese Antwort hilfreich?

WO hast du mich fotografiert? Und warum haben wir dann nicht zusammen lecker getrunken???????


Gruß


Abraxas

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen