Hirse: Wie wird sie zubereitet?

Hallo allerseits,

ich hab schon des öfteren versucht Hirse nach verschiedenen Rezepten zu kochen. Sie wurde entweder zu matschig oder zu hart.

Wie erreicht man, dass die Hirse schön durch wird, aber keine Matschepampe daraus wird?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hirsebrei? Muss net sein. Hirse iss gutes Vogelfutter. Natürlich nicht für mich, denn ich bin jemand, der lieber totes Tier isst. Vorzugsweise Schwein. Auch Rind, natürlich, aber lieber Schwein. Auch Schwein isst Hirse, dann wird es gut fett und ich kann es zu lecker Wurst verarbeiten (tschuldigung, wurst). Aber Vogelfutter? Nein, nein. Darum weiß ich auch nicht, wie man Vogelfutter zubereitet.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 23.03.2007)
Hirsebrei? Muss net sein. Hirse iss gutes Vogelfutter. Natürlich nicht für mich, denn ich bin jemand, der lieber totes Tier isst. Vorzugsweise Schwein. Auch Rind, natürlich, aber lieber Schwein. Auch Schwein isst Hirse, dann wird es gut fett und ich kann es zu lecker Wurst verarbeiten (tschuldigung, wurst). Aber Vogelfutter? Nein, nein. Darum weiß ich auch nicht, wie man Vogelfutter zubereitet.

Gruß

Abraxas

Dir ist die WURST vom Brot gefallen! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

laugh.giflaugh.giflaugh.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WO hast du mich fotografiert? Und warum haben wir dann nicht zusammen lecker getrunken???????


Gruß


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Bratlinge für NMUler Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
Saftiger Hirsesalat
13 8
Fruchtiges Hirsefrühstück
Fruchtiges Hirsefrühstück
14 7
Paprikaschoten mit Hirse gefüllt
Paprikaschoten mit Hirse gefüllt
5 1