Fusseln runter: wie bekomme ich sie weg?


hi,
trage gerne mal dunkle Oberteile,
leider scheinen die magisch Fusseln zu sammeln. :heul:
wie kann ich das verhindern und wie krieg ich die wieder weg? :huh:


gruß gh72

Bearbeitet von gh72 am 24.03.2007 20:09:17


Nun, verhindern ist wohl schwierig. Aber Flusenroller vollbringen bei der Abhilfe wahre Wunder. Da gibt es ja verschiedene Modelle, aber ich schwöre auf diese Kleberoller. Das ist so eine Rolle, um die Klebeband gewickelt ist, wenn Du damit über die Kleidung rollst, bleibt da alles dran hängen.

LG,
Lace, die ausschließlich schwarz trägt und sich daher mit Flusen auf der Kleidung gut auskennt. ^_^

Bearbeitet von Lace Noir am 24.03.2007 20:22:05


Hallo...

ich hab nen roten Perserkater und liebe schwarze Sachen.
Ich hab (fast) alles ausprobiert.
- Fusselbürsten (mit roter Oberfläsche)
- abwaschbare Fusselroller, die (angeblich) durch abwaschen immerwieder erneuerbar
sind
- das gute, alte, feuchte Geschirrhandtuch.

Aber ich stimme Lace Noir zu:
die Klebefusselroller sind am besten.
Immerwieder neu und einfach nur schau.
das ganze gibts auch für unterwegs im Miniformat.

Und das wär, denke ich, die einzige Möglichkeit, es auch unterwegs eizudämmen.

LG KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 24.03.2007 21:20:17


Ich schwöre auf die abwaschbare Fusselrolle....ich bekomm damit alles weg :blumen: :ph34r:


Zitat (Reibeisen @ 25.03.2007 04:43:56)
Ich schwöre auf die abwaschbare Fusselrolle....ich bekomm damit alles weg :blumen: :ph34r:


Dito!!!!!!!!!!!! :pfeifen:


Kostenloser Newsletter