Hilfe - asiatische Nudeln: perfektes Gelingen?

hallo, ich esse für mein Leben gern asiatische gebratene Nudeln beim asiatische Imbiss des Vertrauens und habe schon oft versucht diese zu hause nachzukochen, aber gelingen tut das nie, kann mir jemand vielleicht helfen in Bezug auf Zutaten etc, dankeschön

www.thalefans.de
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 26.03.2007 20:53:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
20 6