Tippex auf Turnschuhen

Ein paar nette Schulfreunde meiner Tochter haben deren Turnschuhe (Materialmix aus Kunststoff, Leder, Textil) mit Tippex bemalt. Wie krieg ich das Zeug wieder runter? sad.gif
Obelix
Huhu Obelix,

schau dir mal den Link an, den habe ich seit längerem gespeichert.
Da steht auch etwas wegen Tippex entfernen.
Wollte jetzt nicht den Text hierher kopieren, da es dort eine Menge Tipps
gibt, die gut und im Ergebnis wirksam sind smile.gif

http://www.waesche-waschen.de/tipps/tipps/

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Dank, Weckerchen! Hab schon in Muttitipps gestöbert, aber speziell über Tippex hab ich nix gefunden.

P.S. In meinem Bad ist eine Glühbirne kaputt. Kommt das vom Licht an Licht aus Licht an Licht aus? laugh.gif

grüßla obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 20.04.2005)

Hab Dank, Weckerchen! Hab schon in Muttitipps gestöbert, aber speziell über Tippex hab ich nix gefunden.


Gerne, kein Problem smile.gif

Zitat
P.S. In meinem Bad ist eine Glühbirne kaputt. Kommt das vom Licht an Licht aus Licht an Licht aus? laugh.gif


Hmmmm, das könnte sein *g*... wenn du die gleichen motorischen Störungen in der Hand hast wie ich und diesen Drang, ständig das Licht an und aus zu knipsen, dann mussu dringäääänd zum Arzt laugh.gif
Und natürlich 'ne neue Birne kaufen tongue.gif

Grüßi

Bearbeitet von Wecker am 20.04.2005 21:38:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Tippex: Fleckentfernung Schuhe - Obermaterial reparieren Tippex-Stift Flecken von Tipp-Ex: Wie entferne ich sie? Toilette verstopft... Hilfe ! Wie bekomme ich Tippex aus meiner Winterjacke Anpassung: wo fängt sie an, wo hört sie auf?
Passende Tipps
Dunkle Streifen auf hellen Turnschuhen entfernen: Schmutzradierer
Dunkle Streifen auf hellen Turnschuhen entfernen: Schmutzradierer
10 3
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3