Wie bekomme ich Tippex aus meiner Winterjacke

Ich habe eine neue Wellensteyn Winterjacke, wo mir Tippex drauf gelaufen ist. Die Reinigung hat mir gleich gesagt, dass die Flecken nicht raus gehen.
Hast du es schon trocken mit Bürste versucht
oder
mit warmem Wasser und Bürste?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

na dann wasche sie mal und wenn die Flecken raus sind, zeige es der Reinigungstante. Ich weis zwar nicht was eine Wellensteyn-Jacke ist, aber ist schon komisch das die in der Reinigung so was gesagt haben.

Bitte aber vorerst auf das Pflegeedikett schauen.

P.S. hab mal den Googel bemüht : Wellensteyn -Jacke waschen

Bearbeitet von GEMINI-22 am 24.03.2015 13:38:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Tippex nicht wasserlöslich? Dann müsste es mit Waschen rausgehen.

Übrigens habe ich gerade gelesen, Wellensteyn Winterjacken sollten nicht chemisch gereinigt werden.
http://www.wellensteyn.com/page/service/action/showFAQ

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.03.2015 13:43:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer Reinigung wird nicht nur chemisch gereinigt, sondern auch viele Kleidungsstücke in einer Industriewaschmaschine gewaschen....

Deswegen finde ich persönlich ein wenig komisch die Ansage der Reinigung !
Auf alle Fälle wäre ich mit dieser Aussage nicht zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmutzradierernass aus drücken und bissel Spüli wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Jacke trocknen Kupferfarbene Flecken in Kleidung daunenjacke in der maschine waschen? Wenn die Katze krank wird... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Toilette verstopft... Hilfe !