Schuhe - Obermaterial reparieren


also ich hab mir neue weisse stiefel gekauft sie einmal angehabt und durch einen blöden zufall ist jetzad vorne anna spitze nen stück vom kunstlerder ab...weis jemand wie man das wieder richten könnt??? ich dachte schon an tippex oder so weis aber nich ob das das wahre ist..... oder weis jemand ob ein schuhmacher sowas wieder richten könnt??? wär ja schade sie nichtmehr anziehn zu können weil erstens waren se nich grad billig für nur einmal anziehn und 2 tens fällts halt schon auf und das sieht ja auch blöd aus wenn man se anhat.....


@feechen, ich weiss leider nicht, ob das zu reparieren ist aber nen tip kann ich dir schon geben. ich hatte das problem mit stiefeln und auch schuhe. es gibt eine abdeckende weisse schuhcreme. die hat mir geholfen. musste ich zwar immer wieder machen, aber fuer nen tag oder abend hats immer gut gehalten :)
fledi :rolleyes:


Es gibt so flüssiges weißes Schuhpflegemittel. Das wirkt ziemlich stark deckend. Ein Versuch wäre es Wert.
Das hab ich früher als, als die weißen Clogs in Mode waren, sicher kennt die noch der/die eine oder andere, verwendet um sie wieder strahlend weiß zu bekommen. Wenn das Zeug wieder weg war, einfach erneut drüber.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 15.11.2006 05:05:47


Vielleicht einfach weißen Nagellack drüberpinseln?? Ich denke, das hält länger!? :hmm:



Kostenloser Newsletter