pfirsich melba törtchen: von plus-ein traum

ich weiß nicht, ob ich hier werbung dafür machen darf, aber diese backmischung ist einfach der hammer:

Bearbeitet von Mumsel85 am 29.03.2007 14:30:52
Danke für den Tip! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 29.03.2007)
ich weiß nicht, ob ich hier werbung dafür machen darf...

Wir unterscheiden hier schon zwischen Neuanmeldern, die ständig nur "lieb gemeinte Empfehlungen" posten und "altgedienten" Mitgliedern, die einen echten Produkttipp loswerden wollen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieson von Plus? Ich seh auf der Verpackung nen ganz anderen Aufdruck. Bist du sicher, dass es die nicht auch woanders gibt? wink.gif
http://tinyurl.com/2pxvoo biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 05.07.2007)
Wieson von Plus? Ich seh auf der Verpackung nen ganz anderen Aufdruck. Bist du sicher, dass es die nicht auch woanders gibt? wink.gif
http://tinyurl.com/2pxvoo biggrin.gif

Auch Plus hat Produkte von Dr. Oetker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche etwas Aufmunterung. Muffin war gestern: jetzt gibt es Cupcakes jamy und Jimmys Food Party,brit Maidser Törtchen Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... "Reale" Träume: warum träumt man nur so real.... Weihnachtsgedicht Leifheit Wäschespinne - welche ist besser: Kaufberatung bananen bei plus: warum sind bananen bei plus immer teurer
Passende Tipps
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Ich habe einen Traum (zum Schmunzeln)
12 17
Biskuittörtchen mit Kokosflocken
3 3
Albtraum selbst entschärfen
Albtraum selbst entschärfen
11 2