"Reale" Träume: warum träumt man nur so real....


Guten Morgen liebe Leute,

weiss gar nicht wie ich afangen soll....
ich hatte letzte Nacht einen Traum, er war SO real, kennt ihr das?
Wenn man dann aufwacht und erstmal denkt " PUH" zum Glück bin ich wach!!!
Der Traum war jetzt kein (naja) Horror, aber trotzdem grausam!

Ich habe von einem Mann geträumt ...
Ich kenn den Mann auch, weil er sozusagen mein "ex" ist!
Alles kam zusammen seine Freundin seine Freunde , Er...
Es war sooo real!

Ich bin auch noch total verknallt in Ihn!
Nur.... wieso träum ich andauernd von ihm und dann noch das er eine Freundin hat???
Versteh das nicht.
Kenn ihn jetzt 3 Jahre und es hört einfach nicht auf!!!
Danach gehts mir immer so scheisse!
Was kann man nur dagegen machen??????????
:heul: :heul: :heul:

Danke schonmal für antworten!!!


Gegen Träume was machen ? :huh:
Leider , fürcht ich , dagegen gibts kein Mittelchen :trösten:


Mit Hilfe der Träume arbeitet das Unterbewusstsein diverse Dinge auf. Versuch mal Deine eigenen Worte hier mit ein wenig Abstand zu lesen und Du wirst bemerken was los ist und was zu tun ist ;)


Das ist doch klar wie Kloßbrühe!
Du liebst ihn! :wub:
Kommst von ihm nicht los!
Eine neue Freundin wäre für Dich Horror!
Du leidest unter dem Verlust!
Es tut weh, furchtbar weh. :heul: :heul:
Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich mit diesem nicht abgehacktemThema! :blink:

Die Antwort ist so alt wie die Welt! :ph34r:
Du brauchst Zeit, entweder, um ihn zurück zu erobern, oder ihn zu vergessen! :trösten: :trösten:
(IMG:http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx59.gif)

Bearbeitet von Sailor am 10.01.2008 10:41:38


hmmm also du meinst ich soll es ihm sagen ...
aber ich glaube er weiss es schon!
Jedenfalls hab ich es ihm mal gesagt, aber ich glaub es interessiert ihn nicht!

Haben uns vor 3 Jahren kennengelernt und ich dachte wir waren 2 jahre zusammen, aber dann meinte er wir waren NIE zusammen!
Ich weiss nicht... das war so ne heftige zeit in den 3 Jahren!
Ich sehe ihn auch mehmals die Woche meistens , es läuft nix, aber...
ich mag ihn doch so :(
was mach ich nur????
Wieso verknallt man sich in so Typen???


Hm? Wie geht denn das, dass man nur glaubt, zusammen gewesen zu sein. Und das auch noch über 2 Jahre hinweg... Ich glaube, da liegt mehr im Argen als nur eine unglückliche Liebe. Nimms mir nicht krumm.

Versuch, diese letzten 3 Jahre aufzuarbeiten. Hast du eine gute Freundin, die dir wenn nötig auch mal länger ihr Ohr leiht und die die Geschichte vielleicht auch noch selbst mitbekommen hat?
Das wäre optimal, denke ich... Naja, wenn du besser mit der Situation zurecht kommst, hören auch die Träume langsam auf.


Wenn ers doch weiss , würd ichs ihm nicht mehr sagen .
Ziemlich entwürdigende Masche , die er an den Tag legt .Zumindest wies dus beschreibst .
Lass dich lieber nicht noch weiter von ihm verletzen . :trösten:
Also , ich würde ihm aus dem Weg gehen . Dann schaffst du es sicher auch besser , ihn zu vergessen . :trösten:


er war eben hier....

habe mit ihm darüber geredet.
Aber ich glaube er versteht mich einfach nicht!
Er sagt nur dasman nicht drei Jahre verliebt sein kann und macht witze!
Er merkt nicht wie er mich damit verletzt!
Ich sag ihm das auch... aber man kann irgendwie nicht richtig mit ihm reden!

Er meinte das ich weiss wie er über Beziehung denkt (er will keine) und das dass net an mir liegt!
Aber ich weiss... das er 1. nen anderen Geschmack hat und 2. letztens auch ne Freudin hatte

Ein Teufelskreis.....

Werde wohl von ihm wegkommen müssen, aber das is gar nicht so einfach!
Wie die letzten 3 Jahre bestätigen!!!


Ja, daß wird wirklich noch ne Weile dauern, bis Du ihn vergessen hast :trösten:
Aber ein schönes und auch wahres Sprichwort sagt: :schlaumeier:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!! :lol:


Du wirst Deine große Liebe noch finden, glaub mir! :trösten: Ich wünsche Dir viel Glück und sei bitte nicht mehr so traurig :trösten:


der isses einfach nicht wert - häng dich nicht so an den typ!
ich weis is leicht gesagt, aber wen du ehrlich bist - denkst du bestimmt genauso
der hat dich nicht verdient!!!
der richtige wird kommen...

:wub: :wub:


ja ich weiss auch das er mir nicht gut tut.
Und das er mir verdammt wehgetan hat!

Nur Gefühle sind nunmal stärker und "Liebe macht blind"

Ich versuche ja schon jemand anderes kennenzulernen, aber irgendwie hab ich dann das Gefühl ich bin mir selbst untreu.

Voll blöde!
Ich hoffe wirklich das ich das bald wirklich hinbekomme, denn noch 3 Jahre so halte ich nicht aus!!!



Kostenloser Newsletter