Leifheit Wäschespinne - welche ist besser: Kaufberatung


Hallo,

Ich würde mir gerne ein Leifheit Wäschespinne kaufen.
Nun habe ich 2 ins Auge gefasst:
Die Linomatic Deluxe 600 und
Die Linomatic Plus 600

Welche ist wohl besser?

Hab nun von vielen gelesen, die an der Deluxe bemängeln, dass die Leinen durchhängen, wenn schwere Teile dran hängen. Da ist mir dann aufgefallen, dass auf der Leifheit Website steht, dass die Plus eine Leinenspannung hat. Hat die Deluxe das auch und es steht nur nicht da. Dachte beim Namen "Deluxe" dass es die Beste wäre. Nun habe ich bei Amazon gesehen, dass aber die Plus regulär 10€ mehr kostet und denke nun, dass das dann vielleicht die bessere Wahl wäre.

Ganz schön kniffelig

LG
Tina


Willkommen bei den Muttis :blumen:

ich persönlich würde in einen Laden gehen und beide vergleichen, notfalls in verschiedene Läden, wenn sie nicht beide in einem vorhanden sind. Da kannst Du austesten, wie stramm die Leinen sind, wie haltbar alles ist und wie stabil das Ding generell ist... (und "deluxe" kann man überall dranschreiben, muss nix heißen)



Kostenloser Newsletter