Africa Festival

 

Veranstaltungshinweis
Vom 26.-29. Mai 2005 findet in Würzburg das 17. Africa Festival statt.

http://www.africafestival.org/

Ich war schon zwei mal dort. Hat mir sehr gut gefallen, nur letztes Jahr gab es einen riesigen Besucherandrang. Laut Veranstalter wurde jedoch dieses Jahr das Gelände vergrößert. Vielleicht hat jemand Interesse?

obelix

Bearbeitet von obelix am 21.04.2005 19:07:27


Hi Obelix,

freut mich, daß du das kennst!

Ich bin fast jedes Jahr dort, seit es das Festival gibt, nur diese Jahr werde ich vermutlich nicht können.

Aber es ist phantastisch!!!!

Das beste Festival weit uund breit!!!

Lieben Gruß
chris


Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich es diesmal schaffe hinzugehen. Das Festival ist zwar fast vor meiner Haustür (naja ca.75 km sind´s schon), habe aber erst vor drei Jahren von diesem Festival erfahren.
grüßla obelix


Nochmal:

wer Zeit hat, sollte unbedingt mal einen Tag hingehen, vor allem bei schönem Wetter!

Es gibt einen großen Basar, wo es viel an Afrikanisches zu kaufen gibt, Instrumente, Textilien, Kunstgewerbe, usw.

Auch verschiedene Imbißstände mit indischem, afrikanischem, südamerikanischem Essen... lecker!!

Tip:
Wenn ihr das Festival genießen wollt, geht so hin, daß ihr gleich morgens um 10:00 Uhr zur Öffnung des Geländes da seid! Da kann man sich alles noch in Ruhe ansehen.

2-3 Stunden später ist oft schon ein Riesengedränge!

Werd ganz wehmütig, wenn ich denk, daß ich möglicherweise dieses Jahr nicht hin kann!

Lieben Gruß
chris


Bob Marley´s Witwe hat sich auch angemeldet.

:P :P :P

Bearbeitet von El Cameron am 27.04.2005 19:42:24


Sie? Der Sohn mit den Wailers auch????????????? WOW!!!! Habe seinen Sohn mit den Wailer's vor ca 5 Jahren im Konzert live gesehen. Absolute Spitzenklasse. Habe auch noch Platten von Rita Marley.
Fledi :rolleyes: