Africa Festival

Veranstaltungshinweis
Vom 26.-29. Mai 2005 findet in Würzburg das 17. Africa Festival statt.

http://www.africafestival.org/

Ich war schon zwei mal dort. Hat mir sehr gut gefallen, nur letztes Jahr gab es einen riesigen Besucherandrang. Laut Veranstalter wurde jedoch dieses Jahr das Gelände vergrößert. Vielleicht hat jemand Interesse?

obelix

Bearbeitet von obelix am 21.04.2005 19:07:27
Hi Obelix,

freut mich, daß du das kennst!

Ich bin fast jedes Jahr dort, seit es das Festival gibt, nur diese Jahr werde ich vermutlich nicht können.

Aber es ist phantastisch!!!!

Das beste Festival weit uund breit!!!

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich es diesmal schaffe hinzugehen. Das Festival ist zwar fast vor meiner Haustür (naja ca.75 km sind´s schon), habe aber erst vor drei Jahren von diesem Festival erfahren.
grüßla obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal:

wer Zeit hat, sollte unbedingt mal einen Tag hingehen, vor allem bei schönem Wetter!

Es gibt einen großen Basar, wo es viel an Afrikanisches zu kaufen gibt, Instrumente, Textilien, Kunstgewerbe, usw.

Auch verschiedene Imbißstände mit indischem, afrikanischem, südamerikanischem Essen... lecker!!

Tip:
Wenn ihr das Festival genießen wollt, geht so hin, daß ihr gleich morgens um 10:00 Uhr zur Öffnung des Geländes da seid! Da kann man sich alles noch in Ruhe ansehen.

2-3 Stunden später ist oft schon ein Riesengedränge!

Werd ganz wehmütig, wenn ich denk, daß ich möglicherweise dieses Jahr nicht hin kann!

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bob Marley´s Witwe hat sich auch angemeldet.

tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von El Cameron am 27.04.2005 19:42:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie? Der Sohn mit den Wailers auch????????????? WOW!!!! Habe seinen Sohn mit den Wailer's vor ca 5 Jahren im Konzert live gesehen. Absolute Spitzenklasse. Habe auch noch Platten von Rita Marley.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
30 Abende mit kostenloser Musik: iTunesFestival mit mehr als 60Künstlern Scharfes macht scharf: Peperoni & Schokolade Geplanter Protest: -wie stellt man das organisiert an Welche Bankkarte auf Reisen? THW: Technisches Hilfswerk Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Aufgerissene Lippe (sehr tief!) Was tun? HILFE! kann nich richtig essen,trinken,reden :( Dosenbier aus Holland: günstiges Dosenbier aus Holland
Passende Tipps
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Behelfs-Eierbecher
Behelfs-Eierbecher
39 13
Guten Schlafsack preiswert bekommen
Guten Schlafsack preiswert bekommen
25 8
Essen auf Open-Air-Festivals
Essen auf Open-Air-Festivals
2 1