Dosenbier aus Holland: günstiges Dosenbier aus Holland

Hey leute ich würde gerne von euch wissen wo ich in Venlo oder Massticht günstig Dosenbier kaufen kann Marken oder auch no Name Biere. Es geht darum das ich mit Freunden auf ein Festival fahren will und Dosenbier einfach viel Praktischer ist. Da es aber in Deutschland ja leider den Dosenpfand gibt, würde mir das Dosenbier aus Holland sehr entgegen kommen!!

Also nochmal die Frage: Welche Läden ihr in Venlo/Masstricht kenn wo man günstig Dosenbier bekommt. Links zu Supermärkten oder Getränkemärkte sind sehr Wilkommen ;-)


Vielen Dank schon mal
Die kannst du in Holland bei Aldi, Lidl, Albert Hein usw kaufen. In jedem Supermarkt. Den wirst du doch wohl finden wink.gif Für Enschede könnt ich dir sagen wo die Märkte sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... hier kaufen wir (zwar kein Dosenbier wink.gif ) immer ein
du kannst sehen, was im Angebot ist und die Spritpreise kann man ebenfalls abrufen - die günstige Tanktelle ist gleich nebenan whistling.gif

http://www.trefsupermarkt.de/index.php?id=76
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke das war schon eine gute Antwort, würde mich aber über weitere antworten sehr freuen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tür und Zarge (Rahmen) neu lackieren. wie mache ich es richtig? spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse U20 Fussball WM: Talk und Kommentare Trödelmärkte: wohin lohnt es sich Medikamenten Name: Wie kann ich in Holland bestellen Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Lotto Backen im Gasofen? Wenn selbst die Pizza misslingt...
Passende Tipps
Stamppot mit Löwenzahn - aus Holland - preiswert und lekker
10 15
Günstiges persönliches Geschenk - Glas gravieren
Günstiges persönliches Geschenk - Glas gravieren
11 4
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Holländischer "Stimpstamp"
10 6
Drunken Tee-Huhn-Pfanne "Saigon"
4 5
Bier kühlen
Bier kühlen
14 3
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14