Freundschaften !

Zitat (Vogulisli, 22.04.2007)
Mein allerbester Freund, verzeiht mir alles, versteht mich immer, hält zu mir, hintergeht mich nieeee, will nicht hübscher sein als ich, ist nicht neidisch, nicht eifersüchtig und hält immer zu mir egal was passiert !!!

Ich habe mal den Mann weggemacht, denn alles was Du da schreibst, beinhaltet eine wirkliche Freundschaft. Sehr schön ausgedrückt.
Echte Freunde hat man nicht viele, denn nur wenige erfüllen diese Bedingungen. Alles andere sind halt Bekanntschaften, mit denen man einiges teilt, aber nie so viel wie mit einem echten Freund.

"Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern." Aristoteles

So etwa stelle ich mir eine Freundschaft vor. Seit vielen Jahren habe ich eine solche beste Freundin. Jederzeit, wäre sie für mich da und das wissen wir voneinander. Ein offenes Ohr in allen Lebenslagen beiderseitig. Nie würde eine andere Bekanntschaft mit dieser Freundschaft vergleichbar sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
50 29
Lügen haben kurze Beine
Lügen haben kurze Beine
11 20
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19