seriöse Modelagenturen: wie finde ich sie?

hallo liebe muttis wink2.gif

hab ihr nen tipp, wo ich seriöse modelageturen finde?? mit 16 hatte ich mal eine, aber der chef hat nur erzählt und nie ist was draus geworden! habe auch hinterher, nachdem ich ausgestiegen bin sachen erfarhen, die ich gar nicht wissen wollte...

habe auch schon einige professionelle shootings gehabt..

bin auch bei diversen modelageturen im internet angemeldet, aber die sind irgendwie alle doof.. wacko.gif

klingt jetzt voll blöd, ich weiß huh.gif aber ich würde mich freuen, wenn ihr einen tip hättet!! kreis berlin wäre optimal...

danke schonmal wub.gif

Bearbeitet von Passionata am 07.04.2007 15:38:20
Stell doch mal ein oder mehrere Bilder von Dir hier rein. Ich denke, hier ist doch eine Vielzahl von Berufen vertreten. Vielleicht bringt es was.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 07.04.2007 22:48:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
agenturen bei denen du kein geld zahlen musst. eine freundin von mir ist vor ein paar jahren auf der straße entdeckt worden und wurde kurz danach supermodel of the world (kein witz). übrigens auch aus berlin und in berlin. am kudamm.
sie ist jetzt das werbegesicht von bebe.
willst du denn nur fotos machen? oder auch laufsteg?
ein guter fotograf, der auch geld zahlt und ziemlich berühmt ist ist wolfgang lehmann. googel mal. der hat uns mal fotografiert. der hat auch eine eigene agentur. nimmt dich aber nur auf, wenn du auch wirklich potenzial hast. mich hat er nicht aufgenommen... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst du die braunhaarige?? ist ja echt toll, soviel glück muss man erstmal haben..

habe jetzt erstmal ein bild von mir reingestellt.. mal schaun whistling.gif

werde jetzt erstmal nach wolfgang lehmann googeln.. vielleicht bringts ja was.. danke auf jedenm fall für diesen tipp wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft