seriöse Modelagenturen: wie finde ich sie?


hallo liebe muttis :winkewinke:

hab ihr nen tipp, wo ich seriöse modelageturen finde?? mit 16 hatte ich mal eine, aber der chef hat nur erzählt und nie ist was draus geworden! habe auch hinterher, nachdem ich ausgestiegen bin sachen erfarhen, die ich gar nicht wissen wollte...

habe auch schon einige professionelle shootings gehabt..

bin auch bei diversen modelageturen im internet angemeldet, aber die sind irgendwie alle doof.. :wacko:

klingt jetzt voll blöd, ich weiß :huh: aber ich würde mich freuen, wenn ihr einen tip hättet!! kreis berlin wäre optimal...

danke schonmal :wub:

Bearbeitet von Passionata am 07.04.2007 15:38:20


Stell doch mal ein oder mehrere Bilder von Dir hier rein. Ich denke, hier ist doch eine Vielzahl von Berufen vertreten. Vielleicht bringt es was.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 07.04.2007 22:48:21


agenturen bei denen du kein geld zahlen musst. eine freundin von mir ist vor ein paar jahren auf der straße entdeckt worden und wurde kurz danach supermodel of the world (kein witz). übrigens auch aus berlin und in berlin. am kudamm.
sie ist jetzt das werbegesicht von bebe.
willst du denn nur fotos machen? oder auch laufsteg?
ein guter fotograf, der auch geld zahlt und ziemlich berühmt ist ist wolfgang lehmann. googel mal. der hat uns mal fotografiert. der hat auch eine eigene agentur. nimmt dich aber nur auf, wenn du auch wirklich potenzial hast. mich hat er nicht aufgenommen... <_<


meinst du die braunhaarige?? ist ja echt toll, soviel glück muss man erstmal haben..

habe jetzt erstmal ein bild von mir reingestellt.. mal schaun :pfeifen:

werde jetzt erstmal nach wolfgang lehmann googeln.. vielleicht bringts ja was.. danke auf jedenm fall für diesen tipp :wub: :wub:



Kostenloser Newsletter