Hilfe! Entertaste will nicht mehr: wenn ich enter drück, keine neue Zeile


Hallo ich habe seit gestern das Problem, das ich auf eine E-Mail antworten wollte, aber ich konnte über enter nicht eine Zeile runterschalten.
Komisch hier geht es.
Ich maile über Yahoo.
Mein Programm ist XP.
Was ich damit meine,ist
Sehr geehrter Herr sowiso ---- und dann komme ich nicht mehr in der Zeile runter

Dankbar für erklärungen
Jutta

und in punkto PC sowas von blond

Bearbeitet von traunfugil am 13.04.2007 00:58:32


Hallo Jutta...

...da wirste bestimmt warten müssen, bis die Damen und Herren "Computercracks" aus den Federn gekommen sind... ... ... und wie ich die kenne, geben die ein zwei Worte ab und das Problem ist gelöst... ... ...

mit ratlosem Gruß von hier an DICH...

Grisu...


Ich nehme mal an dein Betriebssystem ist Windows XP, das Programm welches Du zum Mailen nutzt ist ein Browser, also IE, Firefox, Opera oder sonstiges und darüber bearbeitest Du auf der Webseite von Yahoo Deine Mails. Soweit richtig?


warten wir mal auf genauere Erläuterung des Problems, so kann ich noch nichts zu sagen


@Grisu in der tat, richtig erkannt, vor halb 10 läuft nichts

Bearbeitet von Nobody am 13.04.2007 09:37:44


@ tom-kühn

Ich gehe mit MicroSoft surfen und mache meine E-Mails über Yahoo Postfach.
Ausser firefox kenne ich kein Programm, aber das habe ich nicht. Die Oberfläche war mir zu unübersichtlich.
Hab gerade nochmal probiert, geht nur bei Medion Support nicht. Nächste mail von Amazon, da könnte ich ohne Probleme antworten.
Ich fürchte, ich hab mich da ein bisschen zu schnell an Euch gewendet.
Tut mir leid!!!
Vor dem nächsten Fred werd ich erst mal selber denken.
Versprochen
vielen Dank
und viele Grüße

Jutta

bitte schließen

Bearbeitet von traunfugil am 14.04.2007 02:09:29



Kostenloser Newsletter