Hallo! Vor ungefähr einem Jahr bin ich bei meinen Eltern ausgezogen und wasche seitdem natürlich auch meine Wäsche selbst. Die Waschmaschine wurde beim Umzug in meine eigene Wohnung neu gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass sämtliche Oberteile (Shirts, Pullover ...) wenn sie gewaschen sind zwar gut aussehen, genauso wenn ich sie dann aus dem Schrank hole, nur sobald ich sie anhabe entstehen sofort weiße Flecken darauf. habe es nun Monatelang auf meine Gürtel geschoben und bin davon ausgegangen, dass die Metallschnallen schuld daran sind. Ist aber nicht so, da alle meine Kleidungsstücke verfärben sobald ich daran reibe.
Was kann das sein? Die Maschine ist wie gesagt neu, ich nutze seit einem halben Jahr Calgon Tabs beim waschen (davon war das Problem aber auch schon da), habe verschiedene Waschmittel ausprobiert...
Kann das an der Maschine liegen?
Was kann das sein? Die Maschine ist wie gesagt neu, ich nutze seit einem halben Jahr Calgon Tabs beim waschen (davon war das Problem aber auch schon da), habe verschiedene Waschmittel ausprobiert...
Kann das an der Maschine liegen?