Festeres Butterbrotpapier: Suche gutes Butterbrotpapier

Hallo,

ich habe zufällig mal ein festeres Butterbrotpapier erworben, mit dem ich wunderbar meine Frischwurst etc. einpacken konnte.
So ein richtig festes Papier, wie das, was man beim Metzger bekommt. Durchaus auch "atmungsaktiv", also richtig optimal zum Wursteinpacken.
Nicht dieses dünne, schnell durchweichende aus dem Supermarkt.
Weiß jemand, wo man das bekommt ? Ist es vielleicht sogar irgendeine Art von Pergament, eventuell über den Zeichenbedarf zu beziehen (dort aber wohl ziermlich teuer, vermute ich).

Viele Grüße

indian-summer

wub.gif dribble.gif cry_1.gif
Du meinst vermutlich Wachspapier. Das gibt es meist nur in größeren Mengen zu kaufen, da es hauptsächlich für den gewerblichen Bedarf angeboten wird. Hier habe ich eine kleinere Mengeneinheit gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit Brotdosen? ;>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du eventuell die Möglichkeit in einen Großhandel
wie Selgros oder Metro zu kommen??? Die haben auch
Sahneabdeckpapier/Wachspapier.

Oder Du fragst in der Bäckerei Deines Vertrauens nach.
Die haben das 100%ig. Damit wird Torte und Kuchen abgedeckt
bevor er verpackt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Weiche Fingernägel nach Gel-Nägeln Wo liegt der Unterschied bei den Bügeleisensohlen? Selbstgemachtes Stieleis auf Vorrat?
Passende Tipps
Häppchen aus der Hand - Putenschnitzelchen im Butterbrotpapier gegart
18 6
Geriebene Zitonenschale ohne lästiges Putzen mit Butterbrotpapier
Geriebene Zitonenschale ohne lästiges Putzen mit Butterbrotpapier
18 2