Inter(nett)funde...

Aus einem anderen Forum:

Zitat
Es erhöhrt den gefühlten Wert einer Wohnung, wenn sie einen Balkon mit Blick auf die Liegewiese eines überwiegend von weiblichen Studentinnen bewonnten Studentenwohnheim hat


laugh.gif

Einen sonnigen Restsonntag wünscht der

Gnom
... und diese sich da vorzugsweise "oben ohne" sonnen! Das fehlt noch bei dem Satz.

Gegen so einen Balkon hätte ich auch nichts einzuwenden... wink.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mi tu ! whistling.gif

Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Gutgelaunt grüßt der

Gnom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StelzenGnom, 22.04.2007)
Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Heutzutage weiss man ja nie! schlaubi.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 22.04.2007)
Zitat (StelzenGnom, 22.04.2007)
Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Heutzutage weiss man ja nie! schlaubi.gif rofl1.gif

Ja Ja

Ich habe ihm meine Doppelhaushälfte im Tausch für seine Studentenbutze angeboten, mit der Auflage, sein Fernglas dort zu hinterlassen...

Nun warte ich nur noch auf seine Antwort...

Gnom-Spanner ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Per Anhalter durch die Galaxis: Gratisvorstellung Hot Spots: Kennt sich jemand aus? Verlinken von Gafiken/Smilies Handy öffnen: Gibt es da einen Trick? Bratapfel-Bräter: Wie funktioniert der? Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Kann ich dieses Bild meiner Freundin zumuten? Kann ein Bild Freundschaften zerstören? Gutschein kreativ?? für Dirty Dancing
Passende Tipps
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Belegte Brote müssen nicht langweilig sein - nicht nur für Kinder
11 10
Stoff bezogene Ziegelsteine als Buchstützen
9 12