Inter(nett)funde...


Aus einem anderen Forum:

Zitat
Es erhöhrt den gefühlten Wert einer Wohnung, wenn sie einen Balkon mit Blick auf die Liegewiese eines überwiegend von weiblichen Studentinnen bewonnten Studentenwohnheim hat


:lol:

Einen sonnigen Restsonntag wünscht der

Gnom

... und diese sich da vorzugsweise "oben ohne" sonnen! Das fehlt noch bei dem Satz.

Gegen so einen Balkon hätte ich auch nichts einzuwenden... ;) :sabber: :sabber: :sabber:


Mi tu ! :pfeifen:

Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Gutgelaunt grüßt der

Gnom


Zitat (StelzenGnom @ 22.04.2007 18:27:03)
Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Heutzutage weiss man ja nie! :schlaumeier: rofl

Zitat (Krötilla @ 22.04.2007 22:06:05)
Zitat (StelzenGnom @ 22.04.2007 18:27:03)
Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Heutzutage weiss man ja nie! :schlaumeier: rofl

Ja Ja

Ich habe ihm meine Doppelhaushälfte im Tausch für seine Studentenbutze angeboten, mit der Auflage, sein Fernglas dort zu hinterlassen...

Nun warte ich nur noch auf seine Antwort...

Gnom-Spanner :ph34r:


Kostenloser Newsletter