Inter(nett)funde...

Aus einem anderen Forum:

Zitat
Es erhöhrt den gefühlten Wert einer Wohnung, wenn sie einen Balkon mit Blick auf die Liegewiese eines überwiegend von weiblichen Studentinnen bewonnten Studentenwohnheim hat

:lol:

Einen sonnigen Restsonntag wünscht der

Gnom
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fernglas könnte dir helfen, die Aussicht auf die beschriebene Liegewiese im Studentinnenwohnheim genauer zu betrachten und so deinen "gefühlten Wert" dieser Aussicht zu steigern. Es ermöglicht dir, Details aus der Ferne wahrzunehmen, und wertet somit deinen Balkonblick zusätzlich auf.

Aurosports 10x25 Kompakt Fernglas Kinder Erwachsene direkt bei Amazon entdecken für 29,99 € (statt 45,99 €, -35 %)! [Anzeige]

... und diese sich da vorzugsweise "oben ohne" sonnen! Das fehlt noch bei dem Satz.

Gegen so einen Balkon hätte ich auch nichts einzuwenden... ;) :sabber: :sabber: :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mi tu ! :pfeifen:

Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Gutgelaunt grüßt der

Gnom
Zitat (StelzenGnom @ 22.04.2007 18:27:03)
Wobei "weibliche Studentinnen" ja eigentlich doppelt gemoppelt ist, oder gibt es auch männliche Studentinnen...

Heutzutage weiss man ja nie! :schlaumeier: rofl
Zitat (Krötilla @ 22.04.2007 22:06:05)
Zitat (StelzenGnom @ 22.04.2007 18:27:03)

Heutzutage weiss man ja nie! :schlaumeier: rofl

Ja Ja

Ich habe ihm meine Doppelhaushälfte im Tausch für seine Studentenbutze angeboten, mit der Auflage, sein Fernglas dort zu hinterlassen...

Nun warte ich nur noch auf seine Antwort...

Gnom-Spanner :ph34r:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Belegte Brote müssen nicht langweilig sein - nicht nur für Kinder
11 10
Stoff bezogene Ziegelsteine als Buchstützen
9 12