Kann ich dieses Bild meiner Freundin zumuten? Kann ein Bild Freundschaften zerstören?


Tach zusammen,

eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und wünscht sich Bilder.
Da sie aus Brasilien kommt, dachte ich ein Brasilien Bild wäre nicht schlecht.
Aber irgendwie weiß ich nicht so richtig, sieht zwar nett aus aber eben so "nett" wie ein gemaltes Kinderbild.
Soll ich das wirklich verschenken oder lieber im Keller in der Ecke lassen?
Dann habe ich ein neues gemalt, ist das besser?
Die Bilder kann ich leider nicht hochladen, darum habe ich hier diesen Link reingesetzt:
Auf das Fotoalbum "Ölbilder" klicken - sonst seht ihr nur diese putzigen Tierchen.

http://spaces.msn.com/members/julianeschueller/

Ich bitte um eure Meinung!

Danke & viele Grüße
Jule


^_^

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 14:07:03

War diese Antwort hilfreich?

Mir gefallen auch beide gut aber das erste mehr. Das zweite findsch noch ein bisschen nackich :ph34r:.

Gutemine

War diese Antwort hilfreich?

Das Bild mit den Bäumen finde ich traumhaft schön, deine Freundin ist zu beneiden.

War diese Antwort hilfreich?

Och Menne,

könnt ihr mal ein bisschen langsamer antworten?!

Jetzt hab ich das Baumbild nicht gesehen :(


Ach so. Jetzt hab ich das verstanden und auch gesehen :D

Ja! Ich würde auch die Bäumchen nehmen. Die sind nett.

Bearbeitet von Jaren am 03.02.2006 13:15:14

War diese Antwort hilfreich?

Ich finde das 2. auch superschön! Das andere ist nocht so mein Fall,aber nach Kinderbild sieht´s auch net aus... :blink:

Glaubst du eigentlich wirklich,dass deine Freundin böse sein könnte,wenn du ihr ein selbstgemaltes Bild schickst?
Also wenn mir meine Freundin oder sonst jemand etwas schenkt,freue ich mich schon allein über die Geste riesig. wenn es noch so persönlich wie etwas selber gemachtes ist,empfinde ich das schon fast als eine Art Ehre.

Habe sogar mal ziemlich lange so ein schief und krumm bemaltes Kerzenglas von meinem kleinen Bruder im Regal stehen gehabt... :P

War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön für Eurer Lob und Eure Kritiken! :rolleyes:

Ich denke nicht, dass sie böse sein wird, die Überschrift war eher spaßig gemeint.
Mit geht es eher darum kein peinliches Geschenk zu machen, wo der Beschenkte nachher nur denkt "oh Gott" .
Ich finde das zweite auch schöner und bin damit ganz zufrieden, war ja erst mein 2. Bild mit Farbe.
Ich hätte nie gedacht, dass Ölmalerei so eine riesen Sauerei ist, zumindest bin ich froh, dass beide jetzt fertig sind, nur beim Brasilien Bild muss die Flagge noch fertig werden.

Vielleicht schenke ich ihr einfach beide und gut is.

So jetzt schau ich mal in anderen Foren weiter, um herauszufinden wie man Ölfarbe aus Klamotten und Teppich wieder rausbekommt.

LG
Jule

Bearbeitet von Sind wir bald da? am 03.02.2006 15:00:12

War diese Antwort hilfreich?

Ich wuerde das 2. Bild sofort nehmen. Sieht wirklich klasse aus.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sind wir bald da? @ 03.02.2006 - 14:58:43)
Dankeschön für Eurer Lob und Eure Kritiken! :rolleyes:

Ich denke nicht, dass sie böse sein wird, die Überschrift war eher spaßig gemeint.
Mit geht es eher darum kein peinliches Geschenk zu machen, wo der Beschenkte nachher nur denkt "oh Gott" .
Ich finde das zweite auch schöner und bin damit ganz zufrieden, war ja erst mein 2. Bild mit Farbe.
Ich hätte nie gedacht, dass Ölmalerei so eine riesen Sauerei ist, zumindest bin ich froh, dass beide jetzt fertig sind, nur beim Brasilien Bild muss die Flagge noch fertig werden.

Vielleicht schenke ich ihr einfach beide und gut is.

So jetzt schau ich mal in anderen Foren weiter, um herauszufinden wie man Ölfarbe aus Klamotten und Teppich wieder rausbekommt.

LG
Jule

Heee...

Habe ich hier jemanden entdeckt, die gleich heißt wie ich???

:jupi: :jupi: :jupi:

Juliane, kann das sein???

Du bist die Dritte, die ich mit diesem Namen kenne...

Wirklich seltener Name...

Liebe Grüße :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Juliane! :winkewinke:

Ja habe gestern schon Deinen Namen irgendwo in den Foren gelesen. Wollte meinen Benutzernamen auch erst Julchen nennen, aber dann dachte ich mir zuviele Julchens sind auch nicht gut.

Wir sollten einen Juliane Club gründen :)

LG
Juliane

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sind wir bald da? @ 03.02.2006 - 14:58:43)

Ich hätte nie gedacht, dass Ölmalerei so eine riesen Sauerei ist, zumindest bin ich froh, dass beide jetzt fertig sind, nur beim Brasilien Bild muss die Flagge noch fertig werden.


Hallo,
ich hab das gerade mit der Sauerei von Ölfarbe gelesen und so, hab
da auch leider keine Tip um sie zu entfernen.
Hast du es auch schon mal probiert mit Acrylfarbe zu malen, das ist
recht günstig, trocknet relativ schnell und man kann es immer wieder
übermalen.

Gruß Sunny

Bearbeitet von anitram.sunny am 03.02.2006 17:51:59
War diese Antwort hilfreich?

Also das Bild mit den Bäumen find ich auch schön.
Auchhabenwill :D

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Sunny,

ich hatte auch vor mit Acryl zu malen, nur habe ich mich im Laden vergriffen und versehentlich Ölfarbe gekauft, da ich das leider erst gemerkt habe als ich alles ausgepackt hatte, war´s schon zu spät.

Hast Du das Bild gemalt? Sieht cool aus!

LG
Juliane

War diese Antwort hilfreich?

jetzt wollt ich mri mal die bilder ansehen,
aber bei dem link.. läd es ewig ..
ist das normal oder liegt es an mir?

lanie

War diese Antwort hilfreich?

Also bei mir lädt das auch ziemlich lange, aber ich denke, das liegt daran, das dieses Modem das erste ist, dass nicht mehr von Hand angekurbelt werden muss :D
Mir gefallen die ürbigens auch beide gut, sieht überhaupt nicht nach Kindermalerei aus. Ich würd beide verschenken.


Bearbeitet von Fussel am 19.02.2006 17:21:37
War diese Antwort hilfreich?

Ich finde beide sehr schön :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Auch haben....ne echt supi -warum kann ich nicht malen ???(heul)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!