Zahnschmerz: Brauche schnelle hilfe


Habe furchtbare zahnschmerzen mein schneidezahn tut weh und ich habe schreckliche angst vorm zahnarzt :blink:

Gruß vom puschel :( :huh:


und das gehört ganz sicher unter skurriles :lol: :lol: :lol:


Habe nicht drauf geachtet in welchem Forum ich war :( verzeih <_<

puschel :unsure:


Zitat (puschel515 @ 29.04.2005 - 20:02:54)
Habe nicht drauf geachtet in welchem Forum ich war :( verzeih <_<

puschel :unsure:

och da gibts nicht zu verzeihen.
bei solchen zahnschmerzen kann man schon was übersehen.
aber ist doch nicht schlimm, beiss auf die zähne und melde dich an, ich drück dir unterdessen die daumen :lol:

meins du etwa bein zahnarzt? :o
wir haben doch wochenende!
Und dann das :huh: auaaa

Puschel :(


Zitat (puschel515 @ 29.04.2005 - 19:56:43)
Habe furchtbare zahnschmerzen

Hallo Puschel! :unsure: :unsure: :unsure:

Das tut mir leid, mit Deinen Schmerzen! Aber um einen Zahnarztbesuch kommst
Du nicht drumherum. Hast Du denn keinen Arzt, dem Du vertrauen kannst. Ich
arbeite in einer zahnärztlichen Praxis und kenne mich mit Patienten die Angst
haben gut aus. Aber wenn Du rechtzeitig den Zahnarzt aufsuchst, kann er Dir
doch mit schmerzlindernden Mitteln die Behandlung erleichtern.

Ich hoffe Du hast Mut und gehst bald hin, sonst kann es doch nur schlimmer werden.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir "GUTE BESSERUNG"!!!

Grüsse vom Fusselchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

danke für dein mitgefühl fusselchen,aber am wochenende ist doch keine praxis auf

du mußt es doch wissen,wenn du beim zahnarzt arbeitest,der schneidezahn hat gar keinen nerv mehr dann darf er doch nicht weh tun oder :o ich darf noch nicht mal mit dem finger dran kommen.
habe noch nie
zahnschmerzen gehabt aber jetzt kann ich mit reden leider :(

Puuuuschel :unsure:


Zitat (puschel515 @ 29.04.2005 - 20:27:49)
danke für dein mitgefühl fusselchen

Puschel, wenn der Zahn keinen Nerv mehr hat und so weh tut,
würde ich sagen, mach dich mal auf den Weg zum Notdienst. Die Telefonnummern
von den Notdienstpraxen erfährst Du aus der Tageszeitung Deiner Region. Oder ruf
bei Deinem Zahnarzt an. Kann sein, das er wie wir es machen, die aktuelle Notrufnummer zum Abruf auf seinen Anrufbeantworter gesprochen hat.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir geholfen wird. Warte nicht zu lange!

Das mitfühlende Fusselchen :huh: :huh: :huh:

Zitat (puschel515 @ 29.04.2005 - 20:27:49)
danke für dein mitgefühl fusselchen,aber am wochenende ist doch keine praxis auf
 
du mußt es doch wissen,wenn du beim zahnarzt arbeitest,der schneidezahn hat gar keinen nerv mehr  dann darf er doch nicht weh tun oder  :o ich darf noch nicht mal mit dem finger dran kommen.
habe noch nie
zahnschmerzen gehabt aber jetzt kann ich mit reden leider :(

    Puuuuschel :unsure:

Oh mein Gott, das erinnert mich an Heilig Abend 2003
Da hatte ich das selbe wie Du nur wenn ich einatmete tat der Zahn schon weh und ich hatte doch auch keinen Nerv mehr drin. Ich geb dir einen Rat geh zum Notdienst so wie sich das anhöhrt sitzt der Zahn auf Eiter und die Schmerzen bekommst du auch mit Schmerzmittel nicht weg.
nur wenn ich dran denke tut mir der Zahn noch weh.
Ich hatte damals übrigens nen super Zahnarzt der mir den Zahn gerettet hatt, er hätte auch sagen können er zieht mir den Schneidezahn und ich währe bis nach heilig drei König mit ner Zahnlücke rumgelaufen und das mir wo ich im Vekauf bin.
Gruß Tulpe :D

Eine Empfehlung, die ich (als Dental-Phobiker) eigentlich gar nicht aussprechen sollte:
Wenn der Nerv offen liegt, ein Wattebäuschen mit Nelkenöl auf die schmerzende Stelle legen. :(


Aber nur als Überbrückung, bis du den Notdienst erreicht hast!

Nicht als Ersatz für Notdienst!

Gelle Hamlett, so war's gemeint?


Zitat (chris @ 30.04.2005 - 01:10:51)
Aber nur als Überbrückung, bis du den Notdienst erreicht hast!

Nicht als Ersatz für Notdienst!

Gelle Hamlett, so war's gemeint?

Ääääh...jaaa...dochbestimmtaufjedenfall!!!
Ehrenwort!

*ehrenwort? ein wort der ehre? ich? ok,das kann ich vertreten!*

Puschel515 was machen jetzt deinen Zahnschmerzen?
Kennst du Dortmund Mengede? dar kann ich dir einen guten Zahnartzt die mir denn ängste genommen hat empfehlen.


Bearbeitet von internetkaas am 30.04.2005 12:07:05

Danke euch allen für eurer Mitgefühl.
Ich war noch nicht beim Zahnarzt(es klappert die Düse) :( er tut auch noch gar nicht mehr so weh nur ein bischen :huh:
interkaas DO-Mengede kenne ich wie heisst der zahnarzt kann ich auch heute noch dahin gehen???


Gruß Puschel :o


..

Bearbeitet von internetkaas am 30.04.2005 12:19:52


Puschel ich wohne inzwischen in Niedersachsen.
Habe gerade versucht Tochter an zu rufen, die ist ausgerechnet heute nicht da.
Die geht dar auch immer hin.
Per PM gebe ich dir Name und Adresse durch.
Kannst mal dort anrufen, ob er heut Notdienst hat.
Wenn du möchte rufe ich ihm Montag an das du dann dort hingehen kannst.
Er ist specialisiert für Angsthase.

Internetkaas das wäre super habe dir meine nummer gesendet ich hoffe ich hab es richtig gemacht kenne mich mit den computer noch nicht so aus

Gruß Puschel alias Elke :rolleyes:


Per PM oder E-Mail?
Habe noch nichts.
Sonst schicke ich dir jetzt die Adresse u.s.w.


Kostenloser Newsletter