Zahnschmerz: Brauche schnelle hilfe

Habe furchtbare zahnschmerzen mein schneidezahn tut weh und ich habe schreckliche angst vorm zahnarzt blink.gif

Gruß vom puschel sad.gif huh.gif
und das gehört ganz sicher unter skurriles laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe nicht drauf geachtet in welchem Forum ich war sad.gif verzeih dry.gif

puschel unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 29.04.2005)
Habe nicht drauf geachtet in welchem Forum ich war sad.gif verzeih dry.gif

puschel unsure.gif

och da gibts nicht zu verzeihen.
bei solchen zahnschmerzen kann man schon was übersehen.
aber ist doch nicht schlimm, beiss auf die zähne und melde dich an, ich drück dir unterdessen die daumen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meins du etwa bein zahnarzt? ohmy.gif
wir haben doch wochenende!
Und dann das huh.gif auaaa

Puschel sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 29.04.2005)
Habe furchtbare zahnschmerzen

Hallo Puschel! unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Das tut mir leid, mit Deinen Schmerzen! Aber um einen Zahnarztbesuch kommst
Du nicht drumherum. Hast Du denn keinen Arzt, dem Du vertrauen kannst. Ich
arbeite in einer zahnärztlichen Praxis und kenne mich mit Patienten die Angst
haben gut aus. Aber wenn Du rechtzeitig den Zahnarzt aufsuchst, kann er Dir
doch mit schmerzlindernden Mitteln die Behandlung erleichtern.

Ich hoffe Du hast Mut und gehst bald hin, sonst kann es doch nur schlimmer werden.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir "GUTE BESSERUNG"!!!

Grüsse vom Fusselchen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für dein mitgefühl fusselchen,aber am wochenende ist doch keine praxis auf

du mußt es doch wissen,wenn du beim zahnarzt arbeitest,der schneidezahn hat gar keinen nerv mehr dann darf er doch nicht weh tun oder ohmy.gif ich darf noch nicht mal mit dem finger dran kommen.
habe noch nie
zahnschmerzen gehabt aber jetzt kann ich mit reden leider sad.gif

Puuuuschel unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 29.04.2005)
danke für dein mitgefühl fusselchen

Puschel, wenn der Zahn keinen Nerv mehr hat und so weh tut,
würde ich sagen, mach dich mal auf den Weg zum Notdienst. Die Telefonnummern
von den Notdienstpraxen erfährst Du aus der Tageszeitung Deiner Region. Oder ruf
bei Deinem Zahnarzt an. Kann sein, das er wie wir es machen, die aktuelle Notrufnummer zum Abruf auf seinen Anrufbeantworter gesprochen hat.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir geholfen wird. Warte nicht zu lange!

Das mitfühlende Fusselchen huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 29.04.2005)
danke für dein mitgefühl fusselchen,aber am wochenende ist doch keine praxis auf
 
du mußt es doch wissen,wenn du beim zahnarzt arbeitest,der schneidezahn hat gar keinen nerv mehr  dann darf er doch nicht weh tun oder  ohmy.gif ich darf noch nicht mal mit dem finger dran kommen.
habe noch nie
zahnschmerzen gehabt aber jetzt kann ich mit reden leider sad.gif

    Puuuuschel unsure.gif

Oh mein Gott, das erinnert mich an Heilig Abend 2003
Da hatte ich das selbe wie Du nur wenn ich einatmete tat der Zahn schon weh und ich hatte doch auch keinen Nerv mehr drin. Ich geb dir einen Rat geh zum Notdienst so wie sich das anhöhrt sitzt der Zahn auf Eiter und die Schmerzen bekommst du auch mit Schmerzmittel nicht weg.
nur wenn ich dran denke tut mir der Zahn noch weh.
Ich hatte damals übrigens nen super Zahnarzt der mir den Zahn gerettet hatt, er hätte auch sagen können er zieht mir den Schneidezahn und ich währe bis nach heilig drei König mit ner Zahnlücke rumgelaufen und das mir wo ich im Vekauf bin.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Empfehlung, die ich (als Dental-Phobiker) eigentlich gar nicht aussprechen sollte:
Wenn der Nerv offen liegt, ein Wattebäuschen mit Nelkenöl auf die schmerzende Stelle legen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nur als Überbrückung, bis du den Notdienst erreicht hast!

Nicht als Ersatz für Notdienst!

Gelle Hamlett, so war's gemeint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 30.04.2005)
Aber nur als Überbrückung, bis du den Notdienst erreicht hast!

Nicht als Ersatz für Notdienst!

Gelle Hamlett, so war's gemeint?

Ääääh...jaaa...dochbestimmtaufjedenfall!!!
Ehrenwort!

*ehrenwort? ein wort der ehre? ich? ok,das kann ich vertreten!*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puschel515 was machen jetzt deinen Zahnschmerzen?
Kennst du Dortmund Mengede? dar kann ich dir einen guten Zahnartzt die mir denn ängste genommen hat empfehlen.


Bearbeitet von internetkaas am 30.04.2005 12:07:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen für eurer Mitgefühl.
Ich war noch nicht beim Zahnarzt(es klappert die Düse) sad.gif er tut auch noch gar nicht mehr so weh nur ein bischen huh.gif
interkaas DO-Mengede kenne ich wie heisst der zahnarzt kann ich auch heute noch dahin gehen???


Gruß Puschel ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von internetkaas am 30.04.2005 12:19:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puschel ich wohne inzwischen in Niedersachsen.
Habe gerade versucht Tochter an zu rufen, die ist ausgerechnet heute nicht da.
Die geht dar auch immer hin.
Per PM gebe ich dir Name und Adresse durch.
Kannst mal dort anrufen, ob er heut Notdienst hat.
Wenn du möchte rufe ich ihm Montag an das du dann dort hingehen kannst.
Er ist specialisiert für Angsthase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetkaas das wäre super habe dir meine nummer gesendet ich hoffe ich hab es richtig gemacht kenne mich mit den computer noch nicht so aus

Gruß Puschel alias Elke rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Per PM oder E-Mail?
Habe noch nichts.
Sonst schicke ich dir jetzt die Adresse u.s.w.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!
Passende Tipps