Bowle: ich suche eine

Ich suche eine Bowle die sehr doll rein haut aber auch noch schmeckt sie sollte für 10L sein und keine Annanas enthalten

Wie gesagt sie soll ballern also nicht mit Korn oder so was sparen^^

Bearbeitet von Ölschy am 02.05.2007 15:07:03
Guck ma bei den Tipps unter "Knakkharte Abfüller".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drei große Dosen Früchtecocktail mit ner Flasche Wodka/Korn/Obstler vermischen, nen Tag ziehen lassen mit drei Flaschen halbtrockenem Sekt und drei Flaschen trockenem Weißwein auffüllen- Prost! saufen.gif

Als Variante noch oben drauf einen großen Becher Vanilleeis in Flöckchen verteilen, sieht eklig aus, schmeckt sensationell dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Ölschy,

ich stehe voll auf Melonenbowle....
aber eine mit ganzen Früchten und Picker aus dem Regenwald. Den Behälter für die Bowle bekommst du im Baumarkt bei Gartentanks! rofl1.gif

Gruß
Sindbad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die beste Bowle laugh.gif laugh.gif laugh.gif
23 Liter biggrin.gif
3 l Vanilleeis
10 l Orangensaft
4 l Maracujasaft
3 l Wodka
3 l Sekt (0,7l)
Alles bis auf das Vanilleeis in einen großen dribble.gif dribble.gif dribble.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn,s richtig knallen soll:

MiddleAgeBowle

1 Fl. Maria Cron 1 Fl. Whisky 1 Kg. Zucker 1 Kg. Früchte nach Wahl 2-3 Fl. süssen Sekt saufen.gif

Nachdem man die Früchte mit dem Zucker in einen Rumtopf gegeben hat, fügt man vorsichtig den Whisky und Maria Cron hinzu. Danach stellt man den verschlossenen Rumtopf ca. sechs Wochen an einen nicht zu warmen Ort.
Am Tag der Fete lagert man das Getränk im
Nebenwirkungen: Gedächtnislücken, vorübergehende Potenzstörungen, Hirnsausen, Verlust des Mageninhaltes und ähnliche Mängel. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.05.2007)
Die beste Bowle laugh.gif laugh.gif laugh.gif
23 Liter biggrin.gif
3 l Vanilleeis
10 l Orangensaft
4 l Maracujasaft
3 l Wodka
3 l Sekt (0,7l)
Alles bis auf das Vanilleeis in einen großen Topf. Das Vanilleeis erst 2 Stunden vor der Fete in die Bowle unterrühren. dribble.gif dribble.gif dribble.gif sternchen.gif

Die 14l Saft kann man doch bestimmt durch Gin, Whiskey, oder ähnliches ersetzen cool.gif
Und statt Eis Rumtopffrüchte verwenden? laugh.gif laugh.gif
saufen.gif sternchen.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.05.2007)

3 l Sekt (0,7l)

huh.gif

Drei Liter oder drei Flaschen? Das wären dann ja nur 2,1 Liter tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also: ich würde mir erst mal jemanden suchen, der mindestens 18 Jahre alt ist. Der darf nämlich Bier, Schnaps und Sekt kaufen. Ich glaube, dass unser Neumitglied Ölschy seinem Wunsch entsprechend noch nicht ganz soviel Erfahrung mit alkoholischen Getränken hat. Derjenige soll besorgen:

1 Flasche Bourbon Whiskey
1 Flasche braunen rum
1 Flasche weißen Rum
3 Flaschen lieblichen Weißwein
1 Kilo Zucker
3 große Dosen Früchte nach Wahl

Die Früchte kleinschneiden und alles im Eimer mit den Getränken und dem Zucker vermengen. Mindestens drei Tage ziehen lassen, damit sich der Zucker in Methyl wandeln kann. Den Rest aufgießen mit Puffbrause, damits schön prickelt und dann gaaanz langsam vollaufen lassen. Nache dem Genuß bitte sofort Magen auspumpen lassen, damit gleich wieder eine Ladung Alk reingeht. Echt ey, Mann, das törnt. Als Krönung danach noch ne Ex geworfen, und der Abend ist voll gut gelaufen.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Also: ich würde mir erst mal jemanden suchen, der mindestens 18 Jahre alt ist.


Bekomme ich bin zwar erst 17 aber naja ist halt kein prob für mich^^

so danke für die ganzen bowlen

so ich weis das ihr Viehleich denkt das viele jugendliche nicht viel ab können aber es gibt welche die sogar ältere Herrn untern Tisch saufen ohne probst.
Bloß wir sind erst seit 3wochen auf dem Bowlen Trip.
Und dadurch das wir Lestees Wochenende ne Bowle gemacht haben die schon nicht grade wenig alc. hatte wollen wir halt mal was neues kenn lern (wir trinken normal nur Bier, Korn(in allen formen egal ob pur mit Cola oder Osaft oder Korn mit Cola und Osaft zusammen), Whisky ist auch sehr gern bei uns gesehen) so zurück zum Thema:

wer die letzte Bowle die wir gemacht haben auch mal testen will:

3pl. Sekt
1pl Korn
0,33l Redbull (hört sich komisch an aber schmeckt)
1L Osaft
0,33L Zitronen Konzentrat
1,5L Zitronen Brause
1Pl Weiswein
1L Erdbär Saft
0,7 Wodka Mango
und ne halbe Flasche Whisky
ach ne Dose manderinen war auch noch drinn

Bearbeitet von Ölschy am 02.05.2007 23:33:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was auch superlecker ist rolleyes.gif
2 Gläser Schattenmorellen über Nacht in einer Flasche Wodka einlegen.
Am nächsten Tag einen Liter Maracuja-Aprikosen Saft dazu geben.
Kurz vorm Servieren einen Liter Vanille-Eis rein, und das Ganze dann mit Asti-Sekt übergießen - lecker dribble.gif dribble.gif
Die Mengen einfach verdreifachen, dann hast Du auch 10 Liter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ölschy, 02.05.2007)


so ich weis das ihr Viehleich denkt das viele jugendliche nicht viel ab können aber es gibt welche die sogar ältere Herrn untern Tisch saufen ohne probst.
Bloß wir sind erst seit 3wochen auf dem Bowlen Trip.
Und dadurch das wir Lestees Wochenende ne Bowle gemacht haben die schon nicht grade wenig alc. hatte wollen wir halt mal was neues kenn lern (wir trinken normal nur Bier, Korn(in allen formen egal ob pur mit Cola oder Osaft oder Korn mit Cola und Osaft zusammen), Whisky ist auch sehr gern bei uns gesehen) so zurück zum Thema:


Bubele, das lese ich ja jetzt erst im Nachhinein blink.gif
Ich finde, das nächste Mal solltest Du aber nüchtern Deine Posts verfassen whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.05.2007)
Und wenn,s richtig knallen soll:

MiddleAgeBowle

1 Fl. Maria Cron 1 Fl. Whisky 1 Kg. Zucker 1 Kg. Früchte nach Wahl 2-3 Fl. süssen Sekt saufen.gif

Nachdem man die Früchte mit dem Zucker in einen Rumtopf gegeben hat, fügt man vorsichtig den Whisky und Maria Cron hinzu. Danach stellt man den verschlossenen Rumtopf ca. sechs Wochen an einen nicht zu warmen Ort.
Am Tag der Fete lagert man das Getränk im Kühlschrank. Kurz vor Beginn der Festivitäten fügt man den Sekt hinzu. Dem Erfinder dieser Bowle ist niemand bekannt, der nach dem zweiten Glase auf eigenen Beinen nach Hause gehen konnte.
Nebenwirkungen: Gedächtnislücken, vorübergehende Potenzstörungen, Hirnsausen, Verlust des Mageninhaltes und ähnliche Mängel. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

und nach einem Weisswurstfrühstuck um 11 Uhr mit einem dunklen Hefeweizen geht es einem wieder blendend.

prost.gif

Das beste Mittel gegen "Kater" ist Sex.


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na herzlichen Glückwunsch!

Wieder mal bombige Sprituosenempfehlungen an Minderjährige. Aber ich kann ja verstehen, dass es mit 17 schon sehr wichtig ist, Ältere unter den Tisch zu saufen. saufen.gif

@Ölschy

An deiner Stelle würde ich erst mal versuchen, deine Rechtschreibung in Ordnung zu bringen und deinen Wunsch in Bowle zu baden erst mal etwas hinten anstellen. Saufen kannst du später noch. Gibts für nen 17-jährigen nichts wichtigeres zu tun, als über Foren Knockout-Rezepte einzuholen?

Hast du außer saufen sonst noch Hobbies? Vielleicht Schule oder Ausbildung? Ich frag nur mal so interessehalber cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 03.05.2007)
Na herzlichen Glückwunsch!

Wieder mal bombige Sprituosenempfehlungen an Minderjährige. Aber ich kann ja verstehen, dass es mit 17 schon sehr wichtig ist, Ältere unter den Tisch zu saufen. saufen.gif

@Ölschy

An deiner Stelle würde ich erst mal versuchen, deine Rechtschreibung in Ordnung zu bringen und deinen Wunsch in Bowle zu baden erst mal etwas hinten anstellen. Saufen kannst du später noch. Gibts für nen 17-jährigen nichts wichtigeres zu tun, als über Foren Knockout-Rezepte einzuholen?

Hast du außer saufen sonst noch Hobbies? Vielleicht Schule oder Ausbildung? Ich frag nur mal so interessehalber cool.gif

Das er noch minderjährig ist, das habe ich fast schon geahnt, als ich seine Frage gelesen habe.

Das klingt schon fast nach der Frage, wie kann ich mich am schnellsten ins Koma saufen? Wäre ja nicht der oder die erste Jugendliche.

Meine Frage ist eigentlich, warum muss es Alk sein, um ne Party zu feiern? Kann man nicht auch ohne lustig sein und Spaß haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ölschy, 02.05.2007)
Bekomme ich bin zwar erst 17 aber naja ist halt kein prob für mich^^


Kleiner, an deiner Stelle würd ich mich mit Alkohol zurückhalten. Mag ja sein, dass du "was verträgst" und "gut im Training" bist, aber saufen macht dumm, (Anfänge kann man auch schon an deiner mangelhaften Orthografie und Grammatik erkennen)... was hast du eigentlich vor, was willst du mal werden (außer Alkoholiker, Hartz4ler und Spenderleberempfänger?)

Zitat
so ich weis das ihr Viehleich denkt das viele jugendliche nicht viel ab können aber es gibt welche die sogar ältere Herrn untern Tisch saufen ohne probst.

Na, da kann die Mammi aber stolz auf ihn sein... (was sagen deine Eltern eigentlich wirklich dazu?? Immerhin sind sie noch erziehungspflichtig!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich kann für die Rechtschreibung und Grammatik nix konnte ich noch nie. mad.gif

so ich hab nee ausbildung als kfz Mechatroniker

nein ich will kein alki werden.

wir wollen uns auch nicht ins koma saufen und wir trinken auch nicht jede woche.

ihr könnt mir ja ma sagen was ihr so macht und was ihr gemacht habt als ihr 17 wart

Bearbeitet von Ölschy am 03.05.2007 13:24:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Haltbarkeit" von Bowle Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ende Geburtstagsfeier: Das Fazit Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl