Stille in dem grossen Mutti's Forum?? ... müde oder abgelenkt?

na ihr lieben leute,

Ihr seid ja allesamt so schweigsam. Was ist los mit euch? Sitzt ihr alle im Garten und grilliert leckere Speisen? Oder seid ihr eingeschlafen?

Bearbeitet von marcel am 30.04.2005 22:34:00
Nein ich bin noch wach laugh.gif laugh.gif

Fahre jetzt aber zu meinen freund in den Imbiss!! und lass mir was grillen blink.gif blink.gif

Mfg Francis

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 30.04.2005 19:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin fertig mit grillen, liege auf meinem Gartenstuhl und nage ab und zu an einem Hühnerflügelchen. Ich muss aber aufpassen, daß ich noch was aufhebe für die Bushaltestelle. Kann ja nicht mit leeren Händen dorthin! wink.gif
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme grad vom Grillen und bin für alle schandtaten bereit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 30.04.2005)
liege auf meinem Gartenstuhl
obelix

ohmy.gif Was denn, hast du einen Gartenstuhl am Computer stehen??? Oder den Computer auf der Terrasse??? laugh.gif laugh.gif
hab heut im Garten gewühlt und gleich geht´s noch ein Weilchen in den Liegestuhl (auf der Terrasse).

Schönen Abend noch für allle!

LG Susanne. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.04.2005)
Zitat (obelix, 30.04.2005)
liege auf meinem Gartenstuhl
obelix

ohmy.gif Was denn, hast du einen Gartenstuhl am Computer stehen??? Oder den Computer auf der Terrasse??? laugh.gif laugh.gif
hab heut im Garten gewühlt und gleich geht´s noch ein Weilchen in den Liegestuhl (auf der Terrasse).

Schönen Abend noch für allle!

LG Susanne. rolleyes.gif

der herr obelix weiss einfach wie man sich's bequem und gemütlich macht um ein weekend voll zu geniessen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War unterwegs.
Mußte mir das An- äääh Aufgebot an grünen Männchen und Weibchen ansehen,
mit Schlagstock, Helm, und anderen üblen Sachen.
Hier in meiner Umgebung trifft sich morgen die Elite der Chaoten aus dem ganzen Staat.
Anarchie gegen Ordnung ist dann angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 30.04.2005)
War unterwegs.
Mußte mir das An- äääh Aufgebot an grünen Männchen und Weibchen ansehen,
mit Schlagstock, Helm, und anderen üblen Sachen.
Hier in meiner Umgebung trifft sich morgen die Elite der Chaoten aus dem ganzen Staat.
Anarchie gegen Ordnung ist dann angesagt.

Stimmt! das ist ja morgen! Bist du mit von der partie?

ich finds jedes jahr aufs neue echt schockierend. vorallem, dass immer jüngere randalen sich daran beteiligen. und wenn man dann mal nachfragt welche bedeutung der 1.Mai hat, dann wissen sie nicht mehr was sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, morgen bleibe ich schön zu Hause.
1. Mai ist hier in meiner Stadt schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten ein Katz- und Maus-Spiel zwischen Autonomen und Polizei.
So wie es aussieht, ist damit zu rechnen, daß die Auseinandersetzungen diesmal in meiner direkten Nachbarschaft zu erwarten sind. Schon seit Tagen ist in der ganzen Umgebung ein massives Polizeiaufgebot präsent. Vor einigen Jahren stand hier ca. 500 m von meiner Wohnung entfernt ein Supermarkt in Flammen.
Mal sehen, ob ich mich Montag noch hier einwählen kann ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 30.04.2005)
Nee, morgen bleibe ich schön zu Hause.
1. Mai ist hier in meiner Stadt schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten ein Katz- und Maus-Spiel zwischen Autonomen und Polizei.
So wie es aussieht, ist damit zu rechnen, daß die Auseinandersetzungen diesmal in meiner direkten Nachbarschaft zu erwarten sind. Schon seit Tagen ist in der ganzen Umgebung ein massives Polizeiaufgebot präsent. Vor einigen Jahren stand hier ca. 500 m von meiner Wohnung entfernt ein Supermarkt in Flammen.
Mal sehen, ob ich mich Montag noch hier einwählen kann ...

Bei uns in Zürich gehts auch jedes jahr rund und es wird zerstört, was auch immer dem Mob in die Hände kommt.

Einmal haben die Polizisten jedoch unverhoffte Unterstützung erhalten. Nämlich im Rotlichbezirk (bei Rosi wink.gif ). Da haben die Zuhälter mit Ihren Kampfhunden gewartet um ihre Immobilien vor den Wandalen zu schützen. Die standen in Reih und Glied mit den gefährlichsten kampfmaschinen und haben den Mob damit abgehalten zu Nahe zu kommen. Das war ein Anblick!

Wieso könnten diese Randalen nicht härter angepackt werden und alle für einige Woche weggesperrt werden?! ich hüte mich auch davor in die Kriegsstätte zu gelangen. Da bleib ich auch ganz artig daheim und schliess die Türen ab.

Am WTO - Gipfel in Davos ist ja auch immer die gleiche Scheisse los. mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey dat können die aber nicht mit dir machen *händeinhüftestemm* wenn es probs gib ruf an die Sanne macht Ordnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 30.04.2005)
Hey dat können die aber nicht mit dir machen *händeinhüftestemm* wenn es probs gib ruf an die Sanne macht Ordnung

da brauchts dann aber meherer sannes um das verhindern zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kennen mich nicht .....aber ich hatte auch eigentlich den Chemo gemeint hihi aber dir helf ich auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Wenn die Katze krank wird... Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Katzen überzeugen
Katzen überzeugen
14 15
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Kreislaufanregender Badezusatz
5 4