Stille in dem grossen Mutti's Forum?? ... müde oder abgelenkt?


na ihr lieben leute,

Ihr seid ja allesamt so schweigsam. Was ist los mit euch? Sitzt ihr alle im Garten und grilliert leckere Speisen? Oder seid ihr eingeschlafen?

Bearbeitet von marcel am 30.04.2005 22:34:00


Nein ich bin noch wach :lol: :lol:

Fahre jetzt aber zu meinen freund in den Imbiss!! und lass mir was grillen :blink: :blink:

Mfg Francis

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 30.04.2005 19:24:57


Ich bin fertig mit grillen, liege auf meinem Gartenstuhl und nage ab und zu an einem Hühnerflügelchen. Ich muss aber aufpassen, daß ich noch was aufhebe für die Bushaltestelle. Kann ja nicht mit leeren Händen dorthin! ;)
obelix


Ich komme grad vom Grillen und bin für alle schandtaten bereit


Zitat (obelix @ 30.04.2005 - 19:41:57)
liege auf meinem Gartenstuhl
obelix

:o Was denn, hast du einen Gartenstuhl am Computer stehen??? Oder den Computer auf der Terrasse??? :lol: :lol:
hab heut im Garten gewühlt und gleich geht´s noch ein Weilchen in den Liegestuhl (auf der Terrasse).

Schönen Abend noch für allle!

LG Susanne. :rolleyes:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 30.04.2005 - 21:30:01)
Zitat (obelix @ 30.04.2005 - 19:41:57)
liege auf meinem Gartenstuhl
obelix

:o Was denn, hast du einen Gartenstuhl am Computer stehen??? Oder den Computer auf der Terrasse??? :lol: :lol:
hab heut im Garten gewühlt und gleich geht´s noch ein Weilchen in den Liegestuhl (auf der Terrasse).

Schönen Abend noch für allle!

LG Susanne. :rolleyes:

der herr obelix weiss einfach wie man sich's bequem und gemütlich macht um ein weekend voll zu geniessen ;)

War unterwegs.
Mußte mir das An- äääh Aufgebot an grünen Männchen und Weibchen ansehen,
mit Schlagstock, Helm, und anderen üblen Sachen.
Hier in meiner Umgebung trifft sich morgen die Elite der Chaoten aus dem ganzen Staat.
Anarchie gegen Ordnung ist dann angesagt.


Zitat (chemoProfi @ 30.04.2005 - 21:58:11)
War unterwegs.
Mußte mir das An- äääh Aufgebot an grünen Männchen und Weibchen ansehen,
mit Schlagstock, Helm, und anderen üblen Sachen.
Hier in meiner Umgebung trifft sich morgen die Elite der Chaoten aus dem ganzen Staat.
Anarchie gegen Ordnung ist dann angesagt.

Stimmt! das ist ja morgen! Bist du mit von der partie?

ich finds jedes jahr aufs neue echt schockierend. vorallem, dass immer jüngere randalen sich daran beteiligen. und wenn man dann mal nachfragt welche bedeutung der 1.Mai hat, dann wissen sie nicht mehr was sagen.

Nee, morgen bleibe ich schön zu Hause.
1. Mai ist hier in meiner Stadt schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten ein Katz- und Maus-Spiel zwischen Autonomen und Polizei.
So wie es aussieht, ist damit zu rechnen, daß die Auseinandersetzungen diesmal in meiner direkten Nachbarschaft zu erwarten sind. Schon seit Tagen ist in der ganzen Umgebung ein massives Polizeiaufgebot präsent. Vor einigen Jahren stand hier ca. 500 m von meiner Wohnung entfernt ein Supermarkt in Flammen.
Mal sehen, ob ich mich Montag noch hier einwählen kann ...


Zitat (chemoProfi @ 30.04.2005 - 22:23:59)
Nee, morgen bleibe ich schön zu Hause.
1. Mai ist hier in meiner Stadt schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten ein Katz- und Maus-Spiel zwischen Autonomen und Polizei.
So wie es aussieht, ist damit zu rechnen, daß die Auseinandersetzungen diesmal in meiner direkten Nachbarschaft zu erwarten sind. Schon seit Tagen ist in der ganzen Umgebung ein massives Polizeiaufgebot präsent. Vor einigen Jahren stand hier ca. 500 m von meiner Wohnung entfernt ein Supermarkt in Flammen.
Mal sehen, ob ich mich Montag noch hier einwählen kann ...

Bei uns in Zürich gehts auch jedes jahr rund und es wird zerstört, was auch immer dem Mob in die Hände kommt.

Einmal haben die Polizisten jedoch unverhoffte Unterstützung erhalten. Nämlich im Rotlichbezirk (bei Rosi ;) ). Da haben die Zuhälter mit Ihren Kampfhunden gewartet um ihre Immobilien vor den Wandalen zu schützen. Die standen in Reih und Glied mit den gefährlichsten kampfmaschinen und haben den Mob damit abgehalten zu Nahe zu kommen. Das war ein Anblick!

Wieso könnten diese Randalen nicht härter angepackt werden und alle für einige Woche weggesperrt werden?! ich hüte mich auch davor in die Kriegsstätte zu gelangen. Da bleib ich auch ganz artig daheim und schliess die Türen ab.

Am WTO - Gipfel in Davos ist ja auch immer die gleiche Scheisse los. :angry: :angry:

Hey dat können die aber nicht mit dir machen *händeinhüftestemm* wenn es probs gib ruf an die Sanne macht Ordnung


Zitat (Sanne @ 30.04.2005 - 22:28:59)
Hey dat können die aber nicht mit dir machen *händeinhüftestemm* wenn es probs gib ruf an die Sanne macht Ordnung

da brauchts dann aber meherer sannes um das verhindern zu können.

Die kennen mich nicht .....aber ich hatte auch eigentlich den Chemo gemeint hihi aber dir helf ich auch :)



Kostenloser Newsletter