Hilfe-Computer Problem!


Hallo Freaks,

Immer auf FM Seite tretet ein IEEXPLORE.EXE Problem auf mit dem Hinweis auf das ADD.ONE Problem !?
WAS IST DAS ?


Schau mal hier:http://www.traum-projekt.com/forum/66-betriebssysteme/97340-internetexplorer-wird-add-on-gestoert.html


Zitat (klausbege @ 12.05.2007 15:09:09)
Schau mal hier:http://www.traum-projekt.com/forum/66-betriebssysteme/97340-internetexplorer-wird-add-on-gestoert.html

SO ist es einfacher

Schau HIER

:D:D

@klausbege
Nix für ungut

Gut das ich das Problem nicht hab.

Ja danke erst mal....mach mich da mal schlau. Komischerweise ist es nur bei FM...ab hier ne Seuche umgeht ? :ph34r:


Zitat (Unersetzliche @ 12.05.2007 15:17:58)
Ja danke erst mal....mach mich da mal schlau. Komischerweise ist es nur bei FM...ab hier ne Seuche umgeht ? :ph34r:

Die Seuche wird wohl eher im IE umgehen als im Forum ... mit dem Fox hab ich hier noch kein Problem gehabt. :ph34r: :P :D :D

Ich habe Problemen wenn ich auf Mu-Va-Ti-Blog gehe.
Egal von IE, Aol oder Mozilla Firefox aus.
Nur bei diesen Blog sonst treten wo anders im Internet keinen Problemen auf.
Wenn ich meinen Maus ins weiße absetze um zu scrollen fliege aus den Internet.
Alles wird weiß.
An mein Compi kann es nicht liegen.
Das habe ich schon ausprobiert.

Bearbeitet von internetkaas am 12.05.2007 16:39:33


Ich habe das jetzt auch einmal probiert, ohne Probleme. Habe momentan auch keine Idee an was es liegen könnte. Ist das schon seit der Blog eingeführt wurde?


ich schon, es liegt an den Scripten hier
- unter <> EXTRAs:
PopUp klein schalten,
unter Internetoptionen - FM
als vertrauenswürdige Site zulassen - fertisch is das B)


Ich schon wieder...

Wie kann ich hier in diesem Beitags-Kästchen ein Foto einbringen???


Zitat (Unersetzliche @ 20.06.2007 13:07:02)
Ich schon wieder...

Wie kann ich hier in diesem Beitags-Kästchen ein Foto einbringen???

Unter Support und Feedback kannst du dich schlau machen. Dort haben viele es schon gelernt und im Testfred kannst du nach herzenslust testen ob es dir gelungen ist alles umzusetzen.

Bearbeitet von arkade am 20.06.2007 13:11:37

Danke Arkade, hatte keine Idee wo ich nachsehen könnte!


Zitat (arkade @ 20.06.2007 13:11:19)
Zitat (Unersetzliche @ 20.06.2007 13:07:02)
Ich schon wieder...

Wie kann ich hier in diesem Beitags-Kästchen ein Foto einbringen???

Unter Support und Feedback kannst du dich schlau machen. Dort haben viele es schon gelernt und im Testfred kannst du nach herzenslust testen ob es dir gelungen ist alles umzusetzen.

Ach nee, das versteh ich nicht mit kopieren und IMG link...ich lass es bleiben, ist zu hoch für mich! :blink:

Wenn das Bild zu groß ist und du dich nicht mit Image. beschäftigen möchtest, dann geht auch das.

Mit rechter Maustaste auf dein Bild > öffnen mit > Bildverkleinerer. Er verkleinert jetzt alle Bilder in dem angegebenen Ordner. Im Schreibfeld später, kannst du das Pic mit " Datei anhängen " einfügen. Sollte es immer noch zu groß sein, machst du das mit den verkleinerten einfach nochmal. Ist sehr simpel und kostenlos.
Ich meine 50er Größe sind hier erlaubt.
lg Archi



Kostenloser Newsletter