Hilfe, Schmalzfettfleck auf der Hose! Wie kann ich den entfernen?

Hab mir diese Woche ne Neue Hose gekauft, hab sie dann gestern genau eine Stunde getragen, als mir meine Mutti Schweineschmalzfett draufspritzte.

Wie bekommen wir das nun raus? Bittteeeee kann mir jemand helfen?????

Alina sad.gif

Bearbeitet von Alina80 am 13.05.2007 10:15:44
Hallo Alina,

versuch' es einfach mal mit Geschirrspülmittel oder Gallseife, je nach dem, was du grad zur Hand hast. Einfach damit einweichen und dann ab in die Waschmaschine.

Noch ein Tipp am Rande- "Hilfe, bitte helft mir!" ist ein wenig aussagekräftiger Betreff für dein Problem... "Fettfleck auf der Hose- wie kann ich ihn entfernen" wäre treffender wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Backpulver auf die betreffende Stelle streuen und eine zeitlang einwirken lassen, könnte eventuell helfen!

Viel Glück! flowers_2.gif


edit:

Zitat
Noch ein Tipp am Rande- "Hilfe, bitte helft mir!" ist ein wenig aussagekräftiger Betreff für dein Problem... "Fettfleck auf der Hose- wie kann ich ihn entfernen" wäre treffender

Habe die Überschrift mal "präzisiert".

Bearbeitet von chilli-lilli am 13.05.2007 11:24:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spüli, bestenfalls Fairy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Valentine,

ganz lieben Dank für den Tip mit der Kernseife. Ich bin so froh, denn nun ist meine Hise Fleckfrei. biggrin.gif

100000000000 DANK!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Handykonfiguration: LG KE500 Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge