Hilfe, Schmalzfettfleck auf der Hose! Wie kann ich den entfernen?


Hab mir diese Woche ne Neue Hose gekauft, hab sie dann gestern genau eine Stunde getragen, als mir meine Mutti Schweineschmalzfett draufspritzte.

Wie bekommen wir das nun raus? Bittteeeee kann mir jemand helfen?????

Alina :(

Bearbeitet von Alina80 am 13.05.2007 10:15:44

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Alina,

versuch' es einfach mal mit Geschirrspülmittel oder Gallseife, je nach dem, was du grad zur Hand hast. Einfach damit einweichen und dann ab in die

Noch ein Tipp am Rande- "Hilfe, bitte helft mir!" ist ein wenig aussagekräftiger Betreff für dein Problem... "Fettfleck auf der Hose- wie kann ich ihn entfernen" wäre treffender ;)

War diese Antwort hilfreich?

Oder Backpulver auf die betreffende Stelle streuen und eine zeitlang einwirken lassen, könnte eventuell helfen!

Viel Glück! :blumen:


edit:

Zitat
Noch ein Tipp am Rande- "Hilfe, bitte helft mir!" ist ein wenig aussagekräftiger Betreff für dein Problem... "Fettfleck auf der Hose- wie kann ich ihn entfernen" wäre treffender

Habe die Überschrift mal "präzisiert".

Bearbeitet von chilli-lilli am 13.05.2007 11:24:50
War diese Antwort hilfreich?

Spüli, bestenfalls Fairy.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Valentine,

ganz lieben Dank für den Tip mit der Kernseife. Ich bin so froh, denn nun ist meine Hise Fleckfrei. :D

100000000000 DANK!!!!!!!!!!!!!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!