einfaches rezept für bruschetta ?

hallo ihr, ich suche ein einfaches rezept für bruschetta
wer kann mir helfen?
also ich mach die immer so:
ein weißbrot in scheiben schneiden
tomaten häuten und kleinschneiden
basilikum kleinschneiden
knoblauchzehen (viele)
balsamico essig
pfeffer, salz

alles mischen und ab auf die weißbrotscheiben. dann kurz in den backofen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der zweite eröffnete Thread ist gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht noch einfacher! wink.gif

Bauernbrot, helles, italienisches
Knoblauchzehen
Olivenöl Salz schwarzer Pfeffer

Die Brotscheiben im Ofen von beiden Seiten grillen. Mit dem Knoblauch einreiben und mit dem Öl beträufeln, gut salzen und pfeffern und sofort heiss servieren
Mann kann auf jeder Brotscheibe zusätzlich eine enthäutete, entkernte, mittelgrosse Tomate zerdrücken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo mumsel, hab dein rezept gerade ausprobiert, war lecker, nun meint meine frau sowas gibt es auch ohne das es in den backofen muss, kennst du so ein rezept?
gruß rainer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bruschetta (gesprochen: Brusketta) ist eine Scheibe Brot, die in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bruschetta gibt es hier auch zum anrühren. Ansonsten einfach mal googeln da findet sich ne Menge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei meinem rezept musst du es nicht unbedingt in den backofen schieben. schmeckt auch so gut. dann noch ein bisschen olivenöl dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gewinner der Amazon-Gutscheine Rezept ZU simpel ? Königsberger Klopse Apfelkuchen in Kastenform: Hat jemand ein unkompliziertes Rezept? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!