Broccoli und Blumenkohl: Blumenkohl und Broccoli kochen. Hilfe

Ein Dampfgarer ermöglicht es dir, Broccoli und Blumenkohl schonend zu garen, wodurch der natürliche Geschmack des Gemüses besser erhalten bleibt. Durch das Dampfgaren wird die Bildung von scharfen und brennenden Geschmäckern, die beim herkömmlichen Kochen entstehen können, vermieden.
z.B. Russell Hobbs Dampfgarer [normale Größe] 9,0l… direkt bei Amazon entdecken für 29,99 € (statt 49,99 €, -40 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Russell Hobbs Dampfgarer [normale Größe] 9,0l… direkt bei Amazon entdecken für 29,99 € (statt 49,99 €, -40 %)! [Anzeige]
ich würde ja mal das Gemüse in einem anderen Geschäft kaufen. Vielleicht ist es zu viel gespritzt worden.
Und orher richtig waschen unter warmen wasser!!!
Hmm-aber sonst??
Sille
Sehr komisch...
Sille
Wenn das auch nichts hilft, dann wuerd ich auch mal mit dem Gemuesehaendler sprechen. Wir hatten mal vor Jahren Kartoffeln, die bitter waren und ganz schwarz wurden beim Kochen. Das lag an etwas, das in der Erde drin war.
Gruß
Abraxas
Ich hatte vor Morgen Broccoli im Ganzen gegart zu machen (wie schon öffer) da schau ich Heute Topfgeldjäger und da gibt es die Wintervariante wird gleich ausprobiert :rolleyes:
| Zitat (wurst @ 05.01.2012 17:25:16) |
| Wintervariante |
boah wurst, das schaut ja oberlecker aus :sabber:
Danke wurst :blumen:
| Zitat (compensare @ 05.01.2012 18:28:25) |
| boah wurst, das schaut ja oberlecker aus :sabber: |
Ja,und ein paar Kartoffeln dazu fertig ;)
Mal sehen was da noch kommt?
Denn aller guten Dinge sind 3,vielleicht mit Käsesoße. :hmm: