Hallo liebe Muttis und Vatis..................und solche die es noch werden wollen.
Heute erbitte ich mal Eure Unterstützung bei einer Geburtstagsüberraschung !
Meine liebe Schwiegermutter wird am 29.05. 70 Jahre jung !
Da Sie eine ganz liebe und hilfsbereite und außergewöhnliche Schwiegermama ist, möchte ich Ihr auch eine gebührende Überraschung bereiten.
Deshalb wünsche ich mir ganz viele Glückwünsche für Ihren Ehrentag.
Ich weiß, Sie wird sich sehr darüber freuen, wenn viele liebe Mitmenschen an Sie denken.
Nun ist Eure Hilfe erbeten. Entweder per e-mail oder was natürlich noch effektvoller wäre, per Ansichtskarte.
Ich möchte dann die gesammelten Grüße zu ihrer offiziellen Feier am 9.6. 07 überbringen.
E-mails werden ausgedruckt, Post- Ansichtskarten kommen an eine Wäscheleine im Festsaal.
Meine Schwiegermutter heißt Edeltraud und ist eine sehr mobile, lebenslustige und für alles aufgeschlossene Frau. Im zarten Alter von 57 Jahren hat sie sich noch an den Führerschein gewagt. :applaus: Sie ist wirklich eine tolle Frau und hat mich immer wie eine Tochter behandelt. :blumen: Seit sie vor zwei Jahren von uns einen PC geschenkt bekam, ist Sie computerbegeistert und bekommt „Entzugserscheinungen“, :pfeifen: wenn die Kiste mal spinnt.
Ich freue mich über jede E-Mail an:
Gruesse.fuer.Edeltraud@gmx.de
Oder Post bzw. Ansichtskarte an:
Geburtstagsgrüße für Edeltraud
Postlagernd
52388 Nörvenich
Bitte schreibt auch drauf aus welcher Gegend die Grüße kommen.
Als Dankeschön werde ich mich bei allen Helfern nach der Feier, mit dem Ergebnis der Aktion melden. Wie viele Grüße kamen an....Woher der entfernteste usw.
Außerdem halte ich Euch natürlich im Forum auf dem laufenden.
Im Voraus schon mal ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung!
Habt Ihr auch so eine tolle Schwiegermutter ? Lasst es uns wissen ;)
Ich bin natürlich auch neugierig auf eure Meinung zu meiner Schwiegermutteraktion.
Also was haltet Ihr davon....... :hihi:
Bearbeitet von medusa59 am 16.05.2007 08:36:20
Heute erbitte ich mal Eure Unterstützung bei einer Geburtstagsüberraschung !
Meine liebe Schwiegermutter wird am 29.05. 70 Jahre jung !
Da Sie eine ganz liebe und hilfsbereite und außergewöhnliche Schwiegermama ist, möchte ich Ihr auch eine gebührende Überraschung bereiten.
Deshalb wünsche ich mir ganz viele Glückwünsche für Ihren Ehrentag.
Ich weiß, Sie wird sich sehr darüber freuen, wenn viele liebe Mitmenschen an Sie denken.
Nun ist Eure Hilfe erbeten. Entweder per e-mail oder was natürlich noch effektvoller wäre, per Ansichtskarte.
Ich möchte dann die gesammelten Grüße zu ihrer offiziellen Feier am 9.6. 07 überbringen.
E-mails werden ausgedruckt, Post- Ansichtskarten kommen an eine Wäscheleine im Festsaal.
Meine Schwiegermutter heißt Edeltraud und ist eine sehr mobile, lebenslustige und für alles aufgeschlossene Frau. Im zarten Alter von 57 Jahren hat sie sich noch an den Führerschein gewagt. :applaus: Sie ist wirklich eine tolle Frau und hat mich immer wie eine Tochter behandelt. :blumen: Seit sie vor zwei Jahren von uns einen PC geschenkt bekam, ist Sie computerbegeistert und bekommt „Entzugserscheinungen“, :pfeifen: wenn die Kiste mal spinnt.
Ich freue mich über jede E-Mail an:
Gruesse.fuer.Edeltraud@gmx.de
Oder Post bzw. Ansichtskarte an:
Geburtstagsgrüße für Edeltraud
Postlagernd
52388 Nörvenich
Bitte schreibt auch drauf aus welcher Gegend die Grüße kommen.
Als Dankeschön werde ich mich bei allen Helfern nach der Feier, mit dem Ergebnis der Aktion melden. Wie viele Grüße kamen an....Woher der entfernteste usw.
Außerdem halte ich Euch natürlich im Forum auf dem laufenden.
Im Voraus schon mal ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung!
Habt Ihr auch so eine tolle Schwiegermutter ? Lasst es uns wissen ;)
Ich bin natürlich auch neugierig auf eure Meinung zu meiner Schwiegermutteraktion.
Also was haltet Ihr davon....... :hihi:
Bearbeitet von medusa59 am 16.05.2007 08:36:20