Hilfe Hochzeit, die schlimmste Woche meines Lebens: TV-Serie Sat.1

Hallo...

schaut von Euch Mutti´s u. Vati´s diese Serie mit Christoph Maria Herbst?
Ich bzw. wir finden die Serie einfach nur genial.
Nun habe ich eine Frage an Euch:
Hat zufällig jemand die Folgen auf CD/DVD aufgenommen und kann mir diese zukommen lassen, natürlich gegen Entgeld? Oder weiss wo man die Folgen kostenlos downloaden kann.
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

LG
keineahnung.gif...will dir mal wenigstens sagen,das ich keine Ahnung habe... gruebel.gif console.gif flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch absoluter Fan dieser Serie. Habe nur die erste Folge nicht gesehen und am Freitag kommt ja auch schon der letzte Teil unsure.gif
Ist für mich absolut Comedy pur laugh.gif

Leider haben wir die Folgen nach dem Anschauen jeweils wieder gelöscht, so dass ich Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
Wie das alles funktioniert weiß ich leider nicht. flowers_2.gif

Edit:
Auf der Seite kann man sich viele Szenen in bewegten Bilder wink.gif anschauen.


Ich gucke die Sendung von Anfang an, bin begeistert. So viele Fettnäpfchen auf einen Haufen...hihi, und er lässt keines aus. rofl1.gif

Bearbeitet von Reibeisen am 22.05.2007 13:19:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
10 8