Hilfe Hochzeit, die schlimmste Woche meines Lebens: TV-Serie Sat.1


Hallo...

schaut von Euch Mutti´s u. Vati´s diese Serie mit Christoph Maria Herbst?
Ich bzw. wir finden die Serie einfach nur genial.
Nun habe ich eine Frage an Euch:
Hat zufällig jemand die Folgen auf CD/DVD aufgenommen und kann mir diese zukommen lassen, natürlich gegen Entgeld? Oder weiss wo man die Folgen kostenlos downloaden kann.
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

LG

:keineahnung:...will dir mal wenigstens sagen,das ich keine Ahnung habe... :hmm: :trösten: :blumen: :D


Ich bin auch absoluter Fan dieser Serie. Habe nur die erste Folge nicht gesehen und am Freitag kommt ja auch schon der letzte Teil :unsure:
Ist für mich absolut Comedy pur :lol:

Leider haben wir die Folgen nach dem Anschauen jeweils wieder gelöscht, so dass ich Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen kann ;)


Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
Wie das alles funktioniert weiß ich leider nicht. :blumen:

Edit:
Auf der Seite kann man sich viele Szenen in bewegten Bilder ;) anschauen.


Ich gucke die Sendung von Anfang an, bin begeistert. So viele Fettnäpfchen auf einen Haufen...hihi, und er lässt keines aus. rofl

Bearbeitet von Reibeisen am 22.05.2007 13:19:00



Kostenloser Newsletter