Schrankdekoration: ...mit Türknaufen....


Hallöle...

mein Sohn hat einen einfachen weißen eines schwedischen Möbelhauses.

Nun habe ich beim Stöbern im netz eine klasse Idee gesehen, wie man diesen doch eher langweiligen Schrank mithilfe von kleinen runden Schranktürknaufen aufpeppen könnte. Dabei wurden die Knaufe in nicht zu großem Abstand angeschraubt, sodass sich ein Muster erbibt.

Nur war da leider ein Stern zu sehen und mein Sohn (er ist 8!) findet Sterne total uncool.... :wacko:

hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das so aufpeppen könnte, dass es auch cool ist????? B)

Bin für jeden Vorschlag offen....


Hey,

schraub die Türknaufe doch einfach bunt ohne bestimmtes Muster drauf. Lass den Junior bestimmen wo er die hinhaben will. Dann kann er hinterher nicht meckern. B) ;)

Anstatt halt ein und denselben Türknauf zu nehmen für das Muster würde ich ganz viele Verschieden holen. Baumarkt, Möbelhaus und wo man sowas sonst noch bekommt einfach mal paar abklappern und dann kann er sich die die ihm gefallen mitaussuchen. Dann kannst du die Türknaufe auch gegebenenfalls noch mit schnüren verbinden. Bunte Seile von nem Springseil z.b. Dann kann er hinter diese gespannten seile auch noch dinge stecken, und hat so ne Art Pinwannd.

Hoffe ich konnte dir jetzt erklären wie ich mir das vorstelle..... :D



Kostenloser Newsletter