Schrankdekoration: ...mit Türknaufen....

Hallöle...

mein Sohn hat einen einfachen weißen

Nun habe ich beim Stöbern im netz eine klasse Idee gesehen, wie man diesen doch eher langweiligen Schrank mithilfe von kleinen runden Schranktürknaufen aufpeppen könnte. Dabei wurden die Knaufe in nicht zu großem Abstand angeschraubt, sodass sich ein Muster erbibt.

Nur war da leider ein Stern zu sehen und mein Sohn (er ist 8!) findet Sterne total uncool.... wacko.gif

hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das so aufpeppen könnte, dass es auch cool ist????? cool.gif

Bin für jeden Vorschlag offen....
Hey,

schraub die Türknaufe doch einfach bunt ohne bestimmtes Muster drauf. Lass den Junior bestimmen wo er die hinhaben will. Dann kann er hinterher nicht meckern. cool.gif wink.gif

Anstatt halt ein und denselben Türknauf zu nehmen für das Muster würde ich ganz viele Verschieden holen. Baumarkt, Möbelhaus und wo man sowas sonst noch bekommt einfach mal paar abklappern und dann kann er sich die die ihm gefallen mitaussuchen. Dann kannst du die Türknaufe auch gegebenenfalls noch mit schnüren verbinden. Bunte Seile von nem Springseil z.b. Dann kann er hinter diese gespannten seile auch noch dinge stecken, und hat so ne Art Pinwannd.

Hoffe ich konnte dir jetzt erklären wie ich mir das vorstelle..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Muss mich mal beruflich ausko....n! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl