20. Hochzeitstag: Suche kreatives "Geschenk"


Ihr Lieben!

In drei Wochen feiern meine Eltern ihren 20. Hochzeitstag ziemlich groß mit mehr oder weniger allen Freunden und Verwandten. Meine Schwester und ich überlegen schon länger, was wir ihnen Kreatives und Persönliches "schenken" könnten. Ein Lied dichten, was dann alle Gäste zusammen singen, finden wir ehrlich gesagt etwas einfallslos, weil das bei mehr oder weniger allen Geburtstagen/ Festen in unserer Familie gamacht wird. Vielleicht fällt euch ja was ein??

Schon mal danke,
Margerite


wie wär,s mit einer foto-collage von den beiden!!in der mitte das hochzeit,sfoto und ausen rum verschiedene kinder,-jugendfotos von ihnen zweien??wenn sie noch ein gemeinsames hobby haben,kann man ja noch den fotorahmen selber basteln und gestalten wie z.b.:wenn sie gerne gärtnern mit kleinen utensilien die man für den garten braucht(gibt es im bastelgeschäft)den rahmen verzieren.
vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen ;)
auf jeden fall wünsch ich euch ein tolles fest
l.g.:blumenelfe :blumen:


Ich werde für die Silberhochzeit meiner Eltern (Juni 2008, man kann ja nicht früh genug anfangen) ein ABC machen.

Also A wie Apfel: Das gabs abends immer zu essen beim Fernsehen (Beispiel)

über H wie Hundescheiße: Da ist mein Vater aufm Weg zum Standesamt reingetreten

bis Z wie keine Ahnung, fällt mir grad nix ein. :pfeifen:


So als kleine Anregung.

Haben wir auch schon meiner Oma zum 80. gemacht, kam gut an.


Das sind ja echt gute Ideen!!! Danke euch beiden!!! :)


Ich habe einem befreundeten Paar zur Hochzeit ein Stück aus ihrem Leben nachgebaut, er ist KfZ-Mechaniker, sie Steuerfachangestellte. War ziemlich viel Arbeit, hat aber auch sehr viel Spass gemacht. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Bearbeitet von silke am 25.05.2007 12:45:48


Das ist ja eine klasse Idee!!! Ich denke sowas lässt sich bestimmt machen (Leher und Anwaltsgehilfin) Danke!! :)



Kostenloser Newsletter