20. Hochzeitstag: Suche kreatives "Geschenk"

Ihr Lieben!

In drei Wochen feiern meine Eltern ihren 20. Hochzeitstag ziemlich groß mit mehr oder weniger allen Freunden und Verwandten. Meine Schwester und ich überlegen schon länger, was wir ihnen Kreatives und Persönliches "schenken" könnten. Ein Lied dichten, was dann alle Gäste zusammen singen, finden wir ehrlich gesagt etwas einfallslos, weil das bei mehr oder weniger allen Geburtstagen/ Festen in unserer Familie gamacht wird. Vielleicht fällt euch ja was ein??

Schon mal danke,
Margerite
wie wär,s mit einer foto-collage von den beiden!!in der mitte das hochzeit,sfoto und ausen rum verschiedene kinder,-jugendfotos von ihnen zweien??wenn sie noch ein gemeinsames hobby haben,kann man ja noch den fotorahmen selber basteln und gestalten wie z.b.:wenn sie gerne gärtnern mit kleinen utensilien die man für den garten braucht(gibt es im bastelgeschäft)den rahmen verzieren.
vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen wink.gif
auf jeden fall wünsch ich euch ein tolles fest
l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde für die Silberhochzeit meiner Eltern (Juni 2008, man kann ja nicht früh genug anfangen) ein ABC machen.

Also A wie Apfel: Das gabs abends immer zu essen beim Fernsehen (Beispiel)

über H wie Hundescheiße: Da ist mein Vater aufm Weg zum Standesamt reingetreten

bis Z wie keine Ahnung, fällt mir grad nix ein. whistling.gif


So als kleine Anregung.

Haben wir auch schon meiner Oma zum 80. gemacht, kam gut an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja echt gute Ideen!!! Danke euch beiden!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einem befreundeten Paar zur Hochzeit ein Stück aus ihrem Leben nachgebaut, er ist KfZ-Mechaniker, sie Steuerfachangestellte. War ziemlich viel Arbeit, hat aber auch sehr viel Spass gemacht. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Bearbeitet von silke am 25.05.2007 12:45:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine klasse Idee!!! Ich denke sowas lässt sich bestimmt machen (Leher und Anwaltsgehilfin) Danke!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Geschenk für meine Großeltern eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 witziges Verlobungsgeschenk dringend gesucht Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Was soll ich nur verschenken?