witziges Verlobungsgeschenk dringend gesucht


Hallo!
Ich suche ganz dringend nach einer Idee für ein Verlobungsgeschenk. Wir sind allerdings schon für heute abend eingeladen (es ist ein Arbeitskollege meines Partners).Mein Partner ist da sehr einfallslos, und mir fällt auf die Schnelle auch nichts ein.
Da ein weiterer Arbeitskollege mit seiner Frau mit dorthin fährt, soll es ein Geschenk von uns allen sein. Es soll aber auch nicht mehr als 30 € kosten.
Zu dem Paar:

Er ist 25. Sie ist...keine Ahnung. Die beiden wohnen nicht zusammen. Ihn hab eich nur einmal für ein paar Stunden gesehen (da kam er von der Loveparade, wo sie auch mit war). Sie hab eich noch nie gesehen. Mein Freund hat auch nicht viele Infos, da er noch nicht sehr lange mit ihm zusammen arbeitet.
Hallo!



Die Idee meines Freundes, und seines Arbeitskollegen war, dass sie den beiden ein Nudelholz (anscheinend für sie) und Pantoffeln (für ihn) schenken wollen. Frei nach dem Motto, er steht ab jetzt unter dem Pantoffel, und sie schwingt das Nudelholz.

Na ja, mir sagt dies nicht zu, da ich nicht weiß, ob sie sich dadurch angegriffen fühlen könnte. Möchte ihr auch nicht den Abend damit verderben.

So, das erstmal dazu. Es kann ruhig etwas kreatives, basteliges sein. Und auch schon witzig. Aber so, dass es nicht falsch rüber kommt. Ich habe aber auch nur ca. 3 Stunden Zeit, es fertig zu stellen.

Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Lg,

Bibi


Vieleicht kannst du auf die schnelle DIE noch besorgen !!!


Habe ich vor kurzen selbst zu einen änlichen Anlaß verschenkt!!! :lol:

Ist in verbindung mit einen Blumenstrauß gut angekommen! ;)


:hmm: mhmm. Eventkarten für eine Veranstaltung...die man nicht vergisst.(Aber auch schwierig wenn du nicht weist was die beiden gerne sehen.

Oder...back eine tolle Torte und schreibe was lustiges drauf.

Ich überlege noch mal weiter... :blumen:


Mach doch einfach einen "Präsentkorb"..........

Ne Flasche Sekt oder Champus, 2 Gläser, n paar Pralinen oder Erdbeeren! Eine Karte dazu " Für schöne Stunden zu Zweit" und FERTIG!!

Ist doch sehr schwierig was zu finden, wenn man die Leute eigentlich gar nicht kennt, und so ein Korb ist doch relativ "neutral"!
Mit Handschellen oder sonstigem "Spielzeug" kann man sich bei Fremden u.U. auch ganz schön in die Nesseln setzen! :blink:


Zitat (jojomama @ 08.09.2007 14:46:44)
Mach doch einfach einen "Präsentkorb"..........

Ne Flasche Sekt oder Champus, 2 Gläser, n paar Pralinen oder Erdbeeren! Eine  Karte dazu " Für schöne Stunden zu Zweit" und FERTIG!!

Ist doch sehr schwierig was zu finden, wenn man die Leute eigentlich gar nicht kennt, und so ein Korb ist doch relativ "neutral"!
Mit Handschellen oder sonstigem "Spielzeug" kann man sich bei Fremden u.U. auch ganz schön in die Nesseln setzen! :blink:

Na der Präsentkorb wird aber teuer kommen, für Fremde :unsure:

Da fand ich Nudelholz und Pantoffeln preiswerter und lustiger. Das würde ich machen :P

Wurst seine Handschellen sind doch schicki :D

Zitat
Na der Präsentkorb wird aber teuer kommen, für Fremde 


Aber es stand im Anfangsposting was von "nicht mehr als 30€" und das ist doch dann zu machen!! :D


Zitat
Da fand ich Nudelholz und Pantoffeln preiswerter und lustiger. Das würde ich machen 


Ist auch lustig, hab nix anderes behauptet. Nur da gab es ja Bedenken, ob sich das Verlobungspaar nicht auf den Schlips getreten fühlt. Denn jemanden, den man nicht kennt , kann man auch nicht einschätzen, und es könnt doch durchaus sein, dass die beiden keinen Spaß verstehen!! :P

Zitat
Wurst seine Handschellen sind doch schicki 


Klar sind sie das!! :zwinkern: :zwinkern: Aber ob die beiden das auch finden, ist ne andere Sache! Vielleicht wäre es denen auch peinlich!! :o

AUSSERDEM ists völlig wurscht, denn ich nehme an, das Geschenk ist schon überreicht.:hihi: Bin aber neugierig, was es geworden ist !!! ;)


Kostenloser Newsletter