witziges Verlobungsgeschenk dringend gesucht

Hallo!
Ich suche ganz dringend nach einer Idee für ein Verlobungsgeschenk. Wir sind allerdings schon für heute abend eingeladen (es ist ein Arbeitskollege meines Partners).Mein Partner ist da sehr einfallslos, und mir fällt auf die Schnelle auch nichts ein.
Da ein weiterer Arbeitskollege mit seiner Frau mit dorthin fährt, soll es ein Geschenk von uns allen sein. Es soll aber auch nicht mehr als 30 € kosten.
Zu dem Paar:

Er ist 25. Sie ist...keine Ahnung. Die beiden wohnen nicht zusammen. Ihn hab eich nur einmal für ein paar Stunden gesehen (da kam er von der Loveparade, wo sie auch mit war). Sie hab eich noch nie gesehen. Mein Freund hat auch nicht viele Infos, da er noch nicht sehr lange mit ihm zusammen arbeitet.
Hallo!



Die Idee meines Freundes, und seines Arbeitskollegen war, dass sie den beiden ein Nudelholz (anscheinend für sie) und Pantoffeln (für ihn) schenken wollen. Frei nach dem Motto, er steht ab jetzt unter dem Pantoffel, und sie schwingt das Nudelholz.

Na ja, mir sagt dies nicht zu, da ich nicht weiß, ob sie sich dadurch angegriffen fühlen könnte. Möchte ihr auch nicht den Abend damit verderben.

So, das erstmal dazu. Es kann ruhig etwas kreatives, basteliges sein. Und auch schon witzig. Aber so, dass es nicht falsch rüber kommt. Ich habe aber auch nur ca. 3 Stunden Zeit, es fertig zu stellen.

Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Lg,

Bibi
Vieleicht kannst du auf die schnelle DIE noch besorgen !!!


Habe ich vor kurzen selbst zu einen änlichen Anlaß verschenkt!!! laugh.gif

Ist in verbindung mit einen Blumenstrauß gut angekommen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif mhmm. Eventkarten für eine Veranstaltung...die man nicht vergisst.(Aber auch schwierig wenn du nicht weist was die beiden gerne sehen.

Oder...back eine tolle Torte und schreibe was lustiges drauf.

Ich überlege noch mal weiter... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch einfach einen "Präsentkorb"..........

Ne Flasche Sekt oder Champus, 2 Gläser, n paar Pralinen oder Erdbeeren! Eine Karte dazu " Für schöne Stunden zu Zweit" und FERTIG!!

Ist doch sehr schwierig was zu finden, wenn man die Leute eigentlich gar nicht kennt, und so ein Korb ist doch relativ "neutral"!
Mit Handschellen oder sonstigem "Spielzeug" kann man sich bei Fremden u.U. auch ganz schön in die Nesseln setzen! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 08.09.2007)
Mach doch einfach einen "Präsentkorb"..........

Ne Flasche Sekt oder Champus, 2 Gläser, n paar Pralinen oder Erdbeeren! Eine  Karte dazu " Für schöne Stunden zu Zweit" und FERTIG!!

Ist doch sehr schwierig was zu finden, wenn man die Leute eigentlich gar nicht kennt, und so ein Korb ist doch relativ "neutral"!
Mit Handschellen oder sonstigem "Spielzeug" kann man sich bei Fremden u.U. auch ganz schön in die Nesseln setzen! blink.gif

Na der Präsentkorb wird aber teuer kommen, für Fremde unsure.gif

Da fand ich Nudelholz und Pantoffeln preiswerter und lustiger. Das würde ich machen tongue.gif

Wurst seine Handschellen sind doch schicki biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Na der Präsentkorb wird aber teuer kommen, für Fremde 


Aber es stand im Anfangsposting was von "nicht mehr als 30€" und das ist doch dann zu machen!! biggrin.gif


Zitat
Da fand ich Nudelholz und Pantoffeln preiswerter und lustiger. Das würde ich machen 


Ist auch lustig, hab nix anderes behauptet. Nur da gab es ja Bedenken, ob sich das Verlobungspaar nicht auf den Schlips getreten fühlt. Denn jemanden, den man nicht kennt , kann man auch nicht einschätzen, und es könnt doch durchaus sein, dass die beiden keinen Spaß verstehen!! tongue.gif

Zitat
Wurst seine Handschellen sind doch schicki 


Klar sind sie das!! augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif Aber ob die beiden das auch finden, ist ne andere Sache! Vielleicht wäre es denen auch peinlich!! ohmy.gif

AUSSERDEM ists völlig wurscht, denn ich nehme an, das Geschenk ist schon überreicht.hihi.gif Bin aber neugierig, was es geworden ist !!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! 50.Geburtstag Dringend Mikrowelle und kleine Wohnung Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-) Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Haarreif aufpeppen
4 9
Getränkedosen als Vase / Utensilo
Getränkedosen als Vase / Utensilo
21 9
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
38 36
Aprikosen-Nachtisch - besonders für Kinder
Aprikosen-Nachtisch - besonders für Kinder
12 22
Tablet Tasche selbst gemacht
Tablet Tasche selbst gemacht
25 7