FREIZEITFRED: Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Hallo Muttis, flowers_2.gif

was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit?
Ich meine jetzt nicht unbedingt eure Hobbies (so einen Fred haben wir ja schon) sondern was ihr so unternehmt oder wie ihr eure "verpflichtungsfreie" Zeit so gestaltet?

Sicher kann man sich durch eure Antworten die ein oder anderen Anregung holen.

Also: Kräftig posten, ich bin gespannt! cool.gif
Mmm, vieleicht nicht sehr spannend, aber tobe in meiner Freizeit mit meinem Hund durch die Landschaft. Ach ja, ich habe im Moment eine schwerstverliebte Freundin täglich am Telefon. Oh man, hat die das gut. Ist bei mir schon sehr lange her. So mit Kribbeln im Bauch (naja, es kitzelt noch ein bißchen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ...in meiner Freizeit bin ich gern im Garten,werkel hier und dort...denk mir immer neue Sachen aus,was ich verändern/Bauen will...(also nicht nur Beete und so...) rolleyes.gif
...dann fahre ich gern mit dem Roller...Natur/Sehenswürdigkeiten...
...Haare machen... smile.gif
...große Wanderrunden mit Hundi,durch die Natur,an den vielen Gewässern in meiner Umgebung...
...Skaten am Deich entlang...
...Karaoke headbang.gif Musik und Tanzen party.gif
...Reiten...
...Boot fahren
...bei Frag Mutti sein applause.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe lange Spaziergänge im Wald. Oder Sonnenaufgänge am Morgen.
Im Herbst Schwammerlsuchen. Mit Freunden treffen. Schöne Gerichte kochen und gemeinsam genießen. Museums- und Ausstellungsbesuche.

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich arrangiere mich sozial, d.h. Förderverein, Dorffeste unterstützen, Freunden und Bekannten bei Festlichkeiten unter die "Arme greifen" und mit der großen Familie selbst auch feiern oder grillen. Auch wandern im nahen Wald und viel Bewegung überhaupt sind bei mir an der Tagesordnung. Gelegentlich auch mal Altenbetreuung oder Altenbesuche flowers_2.gif .

Bearbeitet von nanamanan am 25.05.2007 09:42:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange Spaziergänge , wir wohnen zwar im Ruhrgebiet , aber unser Vorort ist rundherum von Wald und Feldern umgeben, da bietet sich immer ein anderes Ziel an.

Mein Enkelkinder abholen, mit ihnen in alle möglichen Revierparks fahren,
dann liebe ich den Westfalenpark flowers_2.gif , der ist zu jeder Jahreszeit schön,
das Blumenbeet unter meinem Balkon bearbeiten, flowers_2.gif
Shoppen wub.gif
mit meinen Katzen spielen,
mit Freunden in der Kneipe treffen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese bei jeder Gelegenheit und ich liebe es im Garten zu buddeln wink.gif dann mache ich viel mit meiner Tochter, z.B. Unternehmungen in den Wald (Pilze suchen) oder wir schauen was wir so finden. Das ist immer sehr interessant. Freunde treffen, grillen, kaffee trinken und schnacken. Mir die Sorgen meiner Schwester anhören wacko.gif immer und immer wieder blink.gif

Also Langeweile hab ich nicht, denn zur Not fange ich an zu Putzen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tüddel in meiner Freizeit auch viel mit meinem Hundi rum , besuche in regelmässigen Abständen verschiedene Fernsehsendungen/studios wink.gif ,fahre Fahrrad und relaxe. Naja, und eben die alltägliche 'Frei'Zeit .. Putzen,einkaufen,Wäsche waschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit meinem süßen Hamster. Gattung sizillianischer Kleinnager. Die sind zwar nicht gerade billig im Unterhalt (die stopfen ganz schön in die Bäckchen) und brauchen viel Pflege, sind dafür aber unendlich süß. Könnte stundenlang vor dem Käfig sitzen und ihn beobachten, aber die meiste Zeit lasse ich ihn eigentlich frei in der Wohnung laufen.

Hab ihn sogar schon mal mit raus genommen... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stöber gern in Erinnerungen, zum Beispiel alte Fotos gucken, oder Zeitungsausschnitte lesen und ausmisten, die ich mal irgendwo ausgeschnitten habe.
Auch schon mal eine Schublade aufräumen, dort fällt einem auch immer mal wieder was in die Hände, wo man sich wieder an etwas erinnern kann.
Schöne Sprüche aufheben und immer mal wieder lesen, oder gute Witze, die man irgendwo in einer Zeitung, oder einer Illustrierten findet aufheben, um sie bei passender Gelegenheit, in einem Forum niederzuschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 25.05.2007)
Am liebsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit meinem süßen Hamster. Gattung sizillianischer Kleinnager. Die sind zwar nicht gerade billig im Unterhalt (die stopfen ganz schön in die Bäckchen) und brauchen viel Pflege, sind dafür aber unendlich süß. Könnte stundenlang vor dem Käfig sitzen und ihn beobachten, aber die meiste Zeit lasse ich ihn eigentlich frei in der Wohnung laufen.

Hab ihn sogar schon mal mit raus genommen... ph34r.gif

Also mit meinem Hamster beschäftige ich mich eigentlich schon gerne wub.gif tongue.gif rofl1.gif
Aber frei laufen,respekt whistling.gif

Bearbeitet von Reamonn23 am 27.05.2007 04:18:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 27.05.2007)
Zitat (cladiere, 25.05.2007)
Am liebsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit meinem süßen Hamster. Gattung sizillianischer Kleinnager. Die sind zwar nicht gerade billig im Unterhalt (die stopfen ganz schön in die Bäckchen) und brauchen viel Pflege, sind dafür aber unendlich süß. Könnte stundenlang vor dem Käfig sitzen und ihn beobachten, aber die meiste Zeit lasse ich ihn eigentlich frei in der Wohnung laufen.

Hab ihn sogar schon mal mit raus genommen... ph34r.gif

Also mit meinem Hamster beschäftige ich mich eigentlich schon gerne wub.gif tongue.gif rofl1.gif
Aber frei laufen,respekt whistling.gif

Dein Hamster wird nicht frei laufen gelassen. Den darf nur ich in Freiheit begutachten etc. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey wir wollen nicht den fred versauen, komm mein schatz wir gehen dazu in die plauderecke, janice will auch mithamstern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber mal im Ernst.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Erforschung meiner Ahnen.
Auch sortiere und "übersetzte" ich die alten Akten aus dem Familienbesitz die oft in Sütterlin geschrieben sind. Da finden sich dann oft Nette Geschichtchen. wub.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 27.05.2007 04:41:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

eigentlich fahre ich dann immer nit dem
Aber bei den Preisen momemtan geht das ja nicht mehr.
Oder ich gehe mit meinem Hund.
blumengesicht.gif :
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chili chili,

ich koche gerne

Filme anschauen oder Hör-CD anhören

häkeln und stricken

in der Sonne liegen

lesen

Fernsehen

Rad fahren mit dem herzallerliebsten Ehemann

Schwimmen gehen im 30 km entfernten See (selten - aber wenn dann toll)

mit der Schwester telefonieren (stundenlang)

ins Kino gehen

Stadtbummel und Einkehr in ein Eis-Cafe - hm, lecker

...


Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin leidenschaftliche Theater-, Konzert- und Lesungsbesucherin. Das ist so toll. Von manchen Abenden zehrt man wochenlang.
Außerdem entdecke ich gern neue Restaurants und Läden. Das macht viel Spaß.
Und ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen, fast jede neue Begegnung ist eine Bereicherung des Lebens.
Auf der anderen Seite lümmel ich für mein Leben gern zuhause rum und hänge Tagträumen nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Freizeitparks Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Musicalmusik Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc.