Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes


Es sind sooooo viele tolle Muttis hier in FM! :blumen:
Es macht super Spaß, zu lesen, was es für Themen, Antworten , Ansichten gibt,
zur Freizeit, Kochrezepte, Tipps, Handwerkern, was für die Seele. und noch vieles mehr....... Aber, was machen die Muttis den so den Tag/Abend über , was habt ihr geplant? Beim Essen schreibt ihr was IHr heute kochen werdet was es gibt, aber ich bin doch neugierug, was macht ihr heute, morgen, übermorgen....

Jeder von uns, hat jeden kommenden Tag irgend etwas vor, geplant.
Ein schönes Abendessen zu Hause, Treffen mit den Freunden heute, ein Bierchen oder Weinchen in einem schönen Bistro/Lokal, tanzen gehen, gar nichts, weil die Lust fehlt, die Bügelwäsche überkocht ;) , die Kinder nach Aufmerksamkeit schreien....

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen, was Ihr heute macht, vorhabt und geplant habt... Was schönes? Müßt Ihr etwas trauriges erledigen....

Ich mache den Anfang, wollte heute eigentlich alles vorbereiten um zu meinem Schatz zu fahren.... Ging nicht wegen meines Chefs :heul: , nun sitze ich hier und mache die Wäsche in der Maschiene, die ich erst am Sonntag ,machen wollte......
und fahre dann erst morgen....

Mal gespannt, was die Muttos so "tagtäglich" machen (übrigens , faulenzen erlaubt :pfeifen: :pfeifen: , darf auch gerne mehrfach genannt werden ! :P )

Lg an die tollen Muttis hier :blumen: :blumen: :blumen:

Eure Kochgenuss


Also ich weiss so ein Thema hatten wir schon mal :)
Aber egal *G*

Also .. jetzt werd ich gleich was kleiens essen,
mein Magen knurrt

Morgen erstmal arbeiten und vielleicht zum Zahnart..
Samstag abend haben wir nen Tisch für 10 reserviert.. beim Chinesen .. Buffet essen..

ansonsten weiss ich noch nix :)


Ich mach dann mal weiter....

Also heute mache ich nix mehr gehe gleich ins Bett. Aber morgen fahre ich nach der Arbeit zu meinen Eltern (280km Weg), da meine Freundin ihren 25. Geburtstag feiert. Da wird dann ordentlich geschachtelt. :party:
Am Wochenende lass ich mich dann mal von meiner Mama verwöhnen. Außerdem versuche ich viel Zeit mit meiner kleinen Schwester verbringen, die mir manchmal sehr fehlt! :traurig: Also ich freu mich schon

Viele Grüße Michaela


Ich durfte heute morgen länger schlafen und bin dann nach einem gemütlichen Frühstück mit meinem Enkel zum Kinder und Jugendpsychologen gefahren, dort hatte mein Enkel einen Termin. Der Termin dauerte 2 Stunden, diese Zeit habe ich mit Zeitung lesen und einer leckeren heißen Schockolade im Bistro des Krankenhauses verbracht. um 12.45 waren wir wieder zu Hause, dann habe ich mit meinem Enkel meinem Mann und meiner Mutter von ihr zubereitetes Hühnerfrikassee mit Reis und einem leckeren Sprossensalat gegessen. Danach sind wir 1 Stunde im Schnee spazieren gegangen. Anschließend bin ich für meine Mutter zum Arzt gefahren und habe ein Rezept abgeholt. Dann 1 Stunde Mittagsschlaf gehalten. Um 16.13 meinen anderen Enkel aus der Schule abgeholt, mit den Kindern Kaffe getrunken, danach die Kinder zum Judotraining gefahren. Als ich wieder nach Hause kam rief meine Schwiegertochter aus Bamberg an und wir haben bis 18.30 telefoniert, mein Mann ist gefahren die Kinder wieder vom Judounterricht abzuholen, ich habe währenddessen das Abendbrot gemacht, heute gab es eine Käsespinatsuppe und Sandwich mit Käse und Schinken dazu. Danach haben wir noch 1 Stunde mit den Kindern gespielt, dann sind die Kinder ins Bett gegangen und ich habe mir mit meinem Mann kurz etwas im Fernsehen angesehen. Als mein Mann auch schlafen ging habe ich mich an den Computer gesetzt und ins Muttiforum geschaut. Gleich gehe ich wieder in den Chat und danach schlafen, das wars für heute.


ich seh mir heute noch Stefan Raab an, deck schon mal den Frühstückstisch und geh dann ins bett.
Morgen vormittag werde ich aufräumen, an der Page von meinen eltern arbeiten und mit meinen Töchtern spielen.
Wenn meine große dann den mittagsschlaf beendet hat, fahren wir 3 zu der geburtstagsfeier meiner Großcousine (sie wird morgen 2) und werden wir wohl bis abends bleiben.
Also ein ganz entspannter tag :D


Zitat (lanie @ 19.01.2006 - 22:06:23)
Also ich weiss so ein Thema hatten wir schon mal :)
Aber egal *G*

Also .. jetzt werd ich gleich was kleiens essen,
mein Magen knurrt

Morgen erstmal arbeiten und vielleicht zum Zahnart..
Samstag abend haben wir nen Tisch für 10 reserviert.. beim Chinesen .. Buffet essen..

ansonsten weiss ich noch nix :)

:wub: ENTSCHULDIGE LANIE.....
das wußte ich nicht, habe es auch nicht gelesen beim durchstöbern.
Hoffe es ist trotzdem in Ordnung, denn, sooo viele Themen kommen hier auf, verschwinden wieder nach ner Zeit... und ein neuer / eine neue stellen dann eine ähnliche Frage nur mit anderen Worten....

Aber wäre doch trotzdem schön , WIEDER zu lesen, was die Muttis so Tag für Tag machen oder? :wub: :wub: (auch wenn es in der Versenke schon mal verschwunden ist....)

Was gabs denn gutes zu Essen???? :sabber:

lg, Kochgenuss

Zitat (omi @ 19.01.2006 - 22:17:37)
Ich durfte heute morgen länger schlafen und bin dann nach einem gemütlichen Frühstück mit meinem Enkel zum Kinder und Jugendpsychologen gefahren, dort hatte mein Enkel einen Termin. Der Termin dauerte 2 Stunden, diese Zeit habe ich mit Zeitung lesen und einer leckeren heißen Schockolade im Bistro des Krankenhauses verbracht. um 12.45 waren wir wieder zu Hause, dann habe ich mit meinem Enkel meinem Mann und meiner Mutter von ihr zubereitetes Hühnerfrikassee mit Reis und einem leckeren Sprossensalat gegessen. Danach sind wir 1 Stunde im Schnee spazieren gegangen. Anschließend bin ich für meine Mutter zum Arzt gefahren und habe ein Rezept abgeholt. Dann 1 Stunde Mittagsschlaf gehalten. Um 16.13 meinen anderen Enkel aus der Schule abgeholt, mit den Kindern Kaffe getrunken, danach die Kinder zum Judotraining gefahren. Als ich wieder nach Hause kam rief meine Schwiegertochter aus Bamberg an und wir haben bis 18.30 telefoniert, mein Mann ist gefahren die Kinder wieder vom Judounterricht abzuholen, ich habe währenddessen das Abendbrot gemacht, heute gab es eine Käsespinatsuppe und Sandwich mit Käse und Schinken dazu. Danach haben wir noch 1 Stunde mit den Kindern gespielt, dann sind die Kinder ins Bett gegangen und ich habe mir mit meinem Mann kurz etwas im Fernsehen angesehen. Als mein Mann auch schlafen ging habe ich mich an den Computer gesetzt und ins Muttiforum geschaut. Gleich gehe ich wieder in den Chat und danach schlafen, das wars für heute.

oh weia Omi. da war Dein Tag aber randvoll!!! ....
Aber ich denke mal, das die "super" Omis dieser Welt das sowieso gerne machen, da ist nichts zu viel!!! Sah es ja bei meiner Mutter!

Etwas Ruhe für Dich im Chat, nachdem alle von Dir versorgt sind, find ich gut!!!!
Schicke Dir einen lieben Gruß´in die kommende Nacht!
kochgenuss :blumen:

Ich habe heute endlich meinen Wäscheberg abgearbeitet :jupi: und nehme mir jedesmal wieder vor, ihn nicht wieder so anwachsen zu lassen. Zwischendurch habe ich noch ein wenig Augenpflege gemacht.
Jetzt hänge ich noch ein paar Sachen auf und dann gehe ich ins Bett, denn um 5.30 klingelt der Wecker zum Frühdienst.
Morgen werde ich Kuchen backen und Essen vorbereiten, denn am Samstag bekommen wir Besuch von der Family. Weiß nur noch nicht, was ich backen soll.
Noch einen schönen Abend
Silvia


Zitat (Zappelhuhn @ 19.01.2006 - 22:31:06)
Ich habe heute endlich meinen Wäscheberg abgearbeitet :jupi: und nehme mir jedesmal wieder vor, ihn nicht wieder so anwachsen zu lassen. Zwischendurch habe ich noch ein wenig Augenpflege gemacht.
Jetzt hänge ich noch ein paar Sachen auf und dann gehe ich ins Bett, denn um 5.30 klingelt der Wecker zum Frühdienst.
Morgen werde ich Kuchen backen und Essen vorbereiten, denn am Samstag bekommen wir Besuch von der Family. Weiß nur noch nicht, was ich backen soll.
Noch einen schönen Abend
Silvia

Was das Backen anbetrifft, ahbe ich ne super Idee(Tipp , vomINTERNETKAAS!!!!)
seitdem ich das gelesen habe ist er der Renner bei uns in der Familie.
Solltest Du nichts großes vorhaben beim Backen: DER NUTELLAKUCHEN VON INTERNETKAAS!!!! Ist der Hammer, super schnell, kannst Du ,wenn Du wilst auch noch füllen, geht aber auch sehr sehr gut ohne.

Und bitte, erinnere mich nicht an die Wäscheberge, ... ich hätte, müßte auch noch sooooooo viele machen.....
Wenn aber doch der drive dazu fehlt und sich denkt, morgen geht auch noch :pfeifen: :pfeifen:

Meinst Du es klappt nun mit dem vornehmen das es keine Berge mehr werden???? :D

Heute Abend geht es ins Musical WE WILL ROCK YOU in den Kölner Musical Dome :( ,
meine Freude hält sich in Grenzen, ich mag Musicals nicht besonders.
Dafür freue ich mich auf das Essen im La Vita :D :sabber:


Ich gehe gleich noch arbeiten, ich habe heute die Nachmittagsschicht. Um halb 7 ist dann Feierabend und ich breite mich mit meiner Familie im Wohnzimmer aus.
Und heute freu ich mich besonders, denn morgen habe ich ausnahmsweise mal frei :jupi:


Uhm, heute is no geplant:

~ waesche waschen und auf/abhaengen (ich sammel die im mom in einem tollen waeschekorb *g*)
~ ausgewaschene schwarze klamotten nachfaerben
~ mit kindilein zum doc
~ kueche, flur und WoZi wieder in stand setzten, sprich bissi staubwischen, spuelen, saugen etc
~ die waesche evtl sogar noch zusammenlegen und in der wohnung verteilen
~ nachher kommt besuch und bringt essen mit *froi*
~ vorm rechner rumgammeln, bissi chatten
~ evtl baden
~ evtl moulin rouge schauen

Keine ahnung, wann ich das alles machen soll, aber ich werd kindilein einspannen soweit es geht...


Ich habe den Wochenendeinkauf schon hinter mir und gleich koche ich einen schönen Tee, denn meine Schwiegertochter kommt, wie so oft, mit Enkel Oliver.Wir trinken gemütlich Tee, und dann macht meine Schwiegertochter ihren Einkauf und Olli bleibt bei mir. Er hat mit seinen 7 Jahren immer ganz tolle Ideen, wie wir den Rest des Nachmittags gestalten, denn er behauptet, ich wäre die liebste und witzigste Oma der ganzen Welt....Aber ich will auch noch von gestern berichten, da hab ich bei diesem Schmuddelwetter einen richtigen Wellnessnachmittag gemacht, erst auf den Heimtrainer, dann ein bißchen Joga und dann in ein tolles Schaumbad mit Musik dabei, hinterher mit Göga im Wintergarten Tee getrunken, das war besonders schön bei dem Wetter, und nicht mehr raus zu müssen, das hat gut getan, hach und überhaupt, ich genieße jeden Tag ohne Termindruck, seitdem ich im Ruhestand bin. LG NaOmi


Zitat (NaOmi @ 20.01.2006 - 14:19:25)
Wellnessnachmittag gemacht, erst auf den Heimtrainer, dann ein bißchen Joga und dann in ein tolles Schaumbad mit Musik dabei, hinterher mit Göga im Wintergarten Tee getrunken, das war besonders schön bei dem Wetter, und nicht mehr raus zu müssen, das hat gut getan, hach und überhaupt, ich genieße jeden Tag ohne Termindruck, seitdem ich im Ruhestand bin. LG NaOmi

*ichneidischbin* :(


Aber ich gönne es dir natürlich ! :blumen:

Ich arbeite den ganzen Tag, gehöre also nicht zu den "Muttis" die sich den tag zuhause vertreiben (auf welche Art auch immer).
Nach der Arbeit gehe ich ggf. einkaufen, räume ich die Bude auf, setze mich vor den PC oder gehe in den Chor (so wie heute).

Murphy

Bearbeitet von murphy am 20.01.2006 14:49:42


Ich muss noch bis 15.30 Uhr arbeiten, dann fahre ich nach Hause, werde meinem Mann, Tochter und deren Freund Reibekuchen mit Apfelmus machen.
Danach putze ich die Wohnung (habe ich am Samstag keine Lust zu). Später setze ich mich gemütlich hin und trinke mir ein Feierabendbierchen.

Usch :lol:


Bin gerade aufgestanden.... verspeise gerade meine Cornflakes. Habe e-mail von der Nachbarin zu Kitten's hueten (nich hueten, nur ab und zu mal gucken und ein bisschen spielen mit denen). Muss zur Bank und zur Post spaeter(Mit der Fahrrad) heute Abend werde ich Jim's Haare kutten . Morgen gehen wir rollerblading nach Fort Desoto ....YYeeeaaahhhh....freu mich schon... ... Da machen wir dann auch Picknick. Mache heut noch Frikadellen dafuer .Die kommen in nen Rucksack mit Getraenke usw. Aufn Ruecken :)
So, und uebermorgennn weiss noch nich genau. Aber wahrscheinlich geht's nach Jacksonville zu seiner Cousine Elaine :) Die hat'n kleines Bavby was wir noch nie gesehen haben.
Fledi :rolleyes:


Zitat (fledermaus @ 20.01.2006 - 15:15:17)

So, und uebermorgennn weiss noch nich genau. Aber wahrscheinlich geht's nach Jacksonville zu seiner Cousine Elaine :) Die hat'n kleines Bavby was wir noch nie gesehen haben.
Fledi :rolleyes:

Au fein Babywatching, das mache ich auch gerne :D Und die Babys riechen so fein. Da könnte man gerade noch mal schwach werden :D
Ich muß mich leider jetzt noch den profanen Dingen des Lebens widmen und die Bude auf Zack bringen und wenn dann noch Zeit ist zum Einkaufen und dann endlich backen. Na denn mal los :peitsche:
Silvia

Bearbeitet von Zappelhuhn am 20.01.2006 15:24:49

Ich war gestern abend bei einer Bücherlesung von Bastian Sick, dem "Zwiebelfisch". (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod).
Der Mann ist einfach Spitze! Habe mir beide Bücher von ihm signieren lassen. Im Herbst diesen Jahres erscheint sein drittes.

Wenn er in Euere Stadt kommt, besucht ihn, er ist es wert.

Liebe Grüße
Elisabeth


:D ich war heute bei der generalprobe zu "Carmen" der Compañia de Antonio Gades

es war super (ich hatte freien eintritt :P ) leider konnte ich nicht bis zum schluss bleiben.

(IMG:http://www.elpais.es/elpaismedia/ultimahora/media/200509/01/cultura/20050901elpepucul_2_I_LCO.jpg)


Mit den Kumpels raus, einen heben und n bisschen Spaß haben. Kann sein wir essen vorher noch was bei einem der Kumpels, das erfahr ich gleich. Wenn nicht, pfeif ich mir hier gleich noch was ein. N paar weichgekochte Eier wären geil. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 20.01.2006 - 16:37:33)
Mit den Kumpels raus, einen heben und n bisschen Spaß haben. Kann sein wir essen vorher noch was bei einem der Kumpels, das erfahr ich gleich. Wenn nicht, pfeif ich mir hier gleich noch was ein. N paar weichgekochte Eier wären geil. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: rofl rofl rofl rofl rofl

:P pass aber auf, dass du dir nicht die vogelgrippe einfängst rofl rofl rofl

Hoff ich mal auch nicht. Übrigens Viva: Mir ist immer noch derbe heiß. :P :P :P


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 20.01.2006 - 16:41:25)
Hoff ich mal auch nicht. Übrigens Viva: Mir ist immer noch derbe heiß.  :P  :P  :P

:D dann wünsch ich dir jetzt mal extra viel spass für heute abend.

ich erwarte morgen einen ausführlichen bericht :sabber: :sabber: :sabber:


und falls du keinen erfolg haben solltest....

(IMG:http://www.mundobelleza.com/tratamientos/Ba%C3%B1o/ducha.jpg)

rofl rofl rofl rofl rofl

Kommt ja nicht bloß auf mich dabei an. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Ich lass es dich dann wissen, höhöhöhöhöhöhö! :D :D :D :D :D


ich mache heute .... :labern: :wallbash: .... was ich schon seit 3 wochen mache .... :heul: ... ich komme nach hause (neue wohnung) und dann steht schatzi :mafia: schon bereit und ich muß :peitsche: hier noch n regal anbauen, da noch n kerzenständer oder ne lampe anschrauben u.s.w. .... es nimmt kein ende :heul: :wallbash: :kotz:

frag mich nicht, was ich heute mache :labern: :wacko:


Bei uns ist heute das übliche Freitagspizzaessen mit Salat und Rotwein. Die Pizza läutet immer das Wochenende ein. :rolleyes:

Ich hab schon Hunger, muß aber noch ein bißchen warten.


-evi-


Zitat (kLeiner @ 20.01.2006 - 16:47:46)
ich mache heute .... :labern: :wallbash: .... was ich schon seit 3 wochen mache .... :heul: ... ich komme nach hause (neue wohnung) und dann steht schatzi :mafia: schon bereit und ich muß :peitsche: hier noch n regal anbauen, da noch n kerzenständer oder ne lampe anschrauben u.s.w. .... es nimmt kein ende :heul: :wallbash: :kotz:

frag mich nicht, was ich heute mache :labern: :wacko:

@kLeiner: Heißt das, DU wohnst jetzt mit einem Schatzi in ein und der selben Wohnung? :D *malggarnichtneugierigbinabersokenntmandichgarnicht* :pfeifen:

Bei mir ist heute der Tag der Besuche:

Heute Mittag nach der Arbeit noch kurz das nötigste für das WE eingekauft, dann

-Freundin besucht
-Eltern besucht

Und jetzt hocke ich vor dem PC und warte wiederum selber bis bald Besuch zu mir kommt.jipie! :wub:


Hallöchen,
also, nach vieler Arbeit heute bin ich gerade bei Schatz angekommen ,und jetzt gehen wir lecker essen.......
Es hat geklappt, WAHNSINN,
nach 4 Stunden Zugfahrt :labern:


Ich habe heute stundenlang alle Nüsse, die wir noch von Weihnachten haben geknackt und nun suche ich nach ETWAS ??? was ich damit machen kann.Und wie das so ist, wenn man am PC sitzt, guckt man doch gleich mal hier vorbei.Vielleicht hat ja jemand eine Iddee zu den Nüssen, es sind bestimmt noch 1,5 kg.Einen Nusskuchen habe ich schon gebacken.
Heute Abend bekommen wir Besuch von Freunden aus Berlin, mit denen wir morgen Abend zum Eishockeyspiel gehen *freu* Füchse Duisburg - EHC Eisbären Berlin.
Wünsche noch ein schönes Wochenende :winkewinke:


Wie wäre es denn mit gebrannten Mandeln (Nüssen) in der Mikrowelle? Suche mal nach dem Rezept.


Zitat (Paradiesvogel @ 21.01.2006 - 16:13:02)
Wie wäre es denn mit gebrannten Mandeln (Nüssen) in der Mikrowelle? Suche mal nach dem Rezept.

Super, das ist eine gute Idee, werde es mit den Mandeln machen. Nach dem Wallnußlikör habe ich auch schon geguckt, dazu braucht man leider grüne Wallnüsse.
An Vogelfutter habe ich auch schon gedacht.

Danke dir :blumen:

Hab ersma tierisch ausgeschlafen, lange mit Kiddies und meiner besten Ehefrau von allen gefrühstückt, dem Sohn 'n paar Hefemetal-mp3 gesogen. Danach zwei Stunden Muckibude+Sauna, und jetzt sind meine beiden Mädels vom Einkaufen zurück, d.h. ein Großteil des weiteren Tages ist verplant. Also, das neue Aldi-Hörbuch auf den mp3-player laden, die Aldi-Magnettafel übers Telefon (nicht von Aldi) schrauben, die Aldi-Arbeitshose anprobieren, die Aldi-Einkäufe ausräumen und einräumen, puh. Dann Tee kochen, Kekse bereitlegen, mich aufs Sofa legen, Buch auf meinen Bauch legen, und aaaaahhh, Samstagnachmittag! Abend wird ruhig, Flasche Rotwein oder zwei, Pantoffelkino!


Ich gehe gleich mit meinem Mann lecker essen :sabber:
Hab den ganzen Tag nur rumgegammelt. Tut auch mal gut. Hab stundenlang Internetkochbücher gelesen. Das ist wie eine Sucht für mich.
Kommende Nacht (so um 4) muß ich meine Tochter aus der Stadt abholen von einer Fete. Hoffentlich kann ich vorher noch etwas schlafen.


Zitat (chilli-lilli @ 20.01.2006 - 19:23:52)

@kLeiner: Heißt das, DU wohnst jetzt mit einem Schatzi in ein und der selben Wohnung? :D *malggarnichtneugierigbinabersokenntmandichgarnicht* :pfeifen:

ja, sie hat es geschafft, mich vom markt zu nehmen. B)

:P ich war heute den ganzen tag draussen: erst im garten gewuselt, mittags gegrillt und nachmittags eine lange radtour gemacht...

...und jetzt falle ich todmüde ins bett :schlafen:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.01.2006 23:07:42


Ich hab gerade einen leckeren Butterkuchen gebacken und das Mittagessen für meine 3 Männer vorbereitet, die bis 15 uhr beim Footballtraining sind!

In einer Stunde gehe ich zum Üben, wie jeden Sonntag (mache Musik). Bin ca. um 20:30 wieder zurück. Dann lasse ich den Abend faul auf der Couch ausklingen!! :pfeifen:


Zitat (jojomama @ 22.01.2006 - 13:45:04)
Ich hab gerade einen leckeren Butterkuchen gebacken

Mit ein paar Stückchen Butterkuchen
kann man keinen Kutter buchen :D

Hallo, wir waren heute mit Schwiegereltern, Schwager und Schwägerinnen und dem kompletten Anhang essen. Wir sind zur Zeit 17 Leute. Zum Kaffee sind wir dann bei den Schwiegereltern gewesen.
In den nächsten Tagen werden wir und unserem Wohn-Esszimmer widmen und den Holzfussboden entfernen und neuen verlegen. Wenn dann unsere neuen Sofas kommen, haben wir wieder ein schönes Zimmer. Die letzten 15 Jahre haben doch ihre Spuren hinterlassen. Und ich kann wieder neue Vorhänge, Deko, Kissen und so weiter aussuchen*freufreu*


Zitat (Karen @ 22.01.2006 - 18:54:48)
Und ich kann wieder neue Vorhänge, Deko, Kissen und so weiter aussuchen*freufreu*

:D genau das hab ich auch vor: neue sofas, neue gardinen und kissen etc... meine lieblingsfarbe ist im moment orange, hab auch schon meinen göga überzeugt :P

Ich habe heute bis um 9 geschlafen, bin dann aufgestanden und habe gefrühstückt. Dann habe ich mich mit Englisch beschäftigt, schreibe nämlich heute nachmittag eine Prüfung :wacko:
Morgen weiß ich noch nicht so genau, abends muss ich auf jeden Fall zu einer Sitzung und Donnerstagabend zum Proben für Fasching :D , unsere erste Sitzung ist nämlich schon bald, am 11.02.


5.14 morgens nun. Habe gerade meinen ersten Post in Mutti geschrieben. In 50 Minuten zum Baecker und einkaufen fahren. Jim aus'm Haus jagen zur Arbeit. Und dann Hausarbeit incl. buegeln. Dann solange es nicht zu warm ist geh ich rollerbladen. Um die Mittagszeit zum Pool fuer ne halbe Stunde oder so. Wieder zu Hause mache ich mich an's Dinner kochen. Mehr hab ich heut nicht auf'm Plan.
Fledi :rolleyes:


Heute muß ich noch ein wenig aufräumen und mich um das Mittagessen kümmern. Um 14 Uhr habe ich einen weiteren Termin beim Kieferchirurgen. Doch auch das wird vorbei gehen und danach werde ich nichts mehr tun ( au0er meine Wunden lecken) :pfeifen:
VG
Silvia


Zitat (fledermaus @ 24.01.2006 - 11:17:55)
Dann solange es nicht zu warm ist geh ich rollerbladen. Um die Mittagszeit zum Pool fuer ne halbe Stunde oder so.

das macht mich grad neidisch, hier mit unserer arktischen kälte :wacko:

arbeiten und heut abend zum 3x zu meinem kurs "autogenes training" :D


Also, ich muss nach der Arbeit (!6:30 Uhr) eine Kleinigkeit einkaufen, Die Rücksendung für den Otto noch abgeben. Anschließend gibt es was zu essen! Dann ziehe ich mit im Fernsehen "Verbotene Liebe" und "Marienhof" rein. Und nach 19:00 Uhr habe ich noch einen feinen Zahnarzttermin. Dann mal sehen wie es mir geht! Entweder ist Internet oder Fernsehen angesagt, oder ich lieg gleich ins Bett! :wacko:


@LuckyJ:

DA WERDEN DOCH GANZ FEST DIE DAUMEN GEDRÜCKT
DAS DIE PRÜFUNG RICHTIG GUT AUSGEHEN WIRD!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:




EDITH (war da, hatte den Namen vergessen für wen ich die Daumen drücke :wub:

Bearbeitet von kochgenuss am 24.01.2006 15:22:38


Werde mal heute Abend anfangen - beim Fernsehen -
und alte Aktenordner durchwälzen was an Papierkram in die Tonne kann.
Ist nicht so das highlight für den Abend, aber, bevor es immer mehr wird,
mache ich da ein wenig Frühjahrsputz ....
wäre zwar lieber mit meiner Freundin ein Cocktailschlürfen gegangen, aber,
sie liegt leider mit ganz bös Grippe im Bettchen...


Heute Abend bekommen wir zum Fußball gucken Besuch *freu*



Kostenloser Newsletter