Hochwertige Kosmetik günstig über Internet?

Hat jemand schon mal hochwertige Kosmetik übers Internet bestellt?

Bei e... bin ich zwar fündig geworden, aber die Ware würde von den Canaren kommen und da habe ich wegen der Temperaturen Bedenken.

Wäre für Erfahrungen und Tipps dankbar.

tante ju
Ich kaufe alles bei

http://www.ricaud.com

Ist zwar nicht gerade preiswert, aber wirklich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nur, meine Chefin (35) sieht mit kosmetik älter aus als ich ohne Kosmetik (61)!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht mir eigentlich um Folgendes:

Ich habe eine Probe von einer echt tollen Creme bekommen, wo man wirklich Wirkung sieht. Sie ist mir nur ganz einfach zu teuer. Jetzt dachte ich mir, vielleicht gibt es da irgendwelche Internetshops, wo es billiger ist.

Von Internetapotheken sind ja auch alle so begeistert, was man da sparen kann biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Warum also nicht bei Kosmetika?

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 30.05.2007)
Ich weiß nur, meine Chefin (35) sieht mit kosmetik älter aus als ich ohne Kosmetik (61)!! biggrin.gif biggrin.gif

Kosmetik und Kosmetik - da klaffen Welten.
Wenn man sich zukleistert bis zum geht nicht mehr, ist das kein Wunder.
Ich verstehe Kosmetik so: die eigenen Vorzüge unterstreichen, was weniger schön ist, abschwächen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 30.05.2007)
Ich weiß nur, meine Chefin (35) sieht mit kosmetik älter aus als ich ohne Kosmetik (61)!! biggrin.gif biggrin.gif

Sowas solls geben! wink.gif

Ich mag auch kein "zukleistern" und abends dann die Spachtel nehmen. Weniger wirkt meist mehr!

Aber eine gute Creme gehört für mich auch zur Kosmetik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei Netshoppers.de, die haben ganz oft auch entsprechenden Gutscheine oder Rabattaktionen zu den Shops.

Schleichwerbung gelöscht

LG

Bearbeitet von Bücherwurm am 08.06.2007 15:08:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kampf um Netzneutralität Vertrauenswürdigen Anbieter für Modemsurfen: wenn kein DSL verfügbar ist LM Verpackungen: Wiederverwendung... ? Marken: Auf welche Marken achtet ihr? Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
20 10
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
15 10