Marken: Auf welche Marken achtet ihr?

Nicht nur bei Kosmetik auch bei Kleidung!
Also ich kaufe:
Bei Kleidung:
D&G, Dior, manchmal auch Esprit oder adidas (hoffe ich darf die Marken hier einfach so schreiben)
Bei Kosmetik:
Achte ich nur darauf, Marken zu kaufen, welche ist egal, aber ich bin ein Riesen fan von Lóreal Paris (richtig geschrieben) und maybeline New York (wird Mäibelinn Nu Jork gesagt, weiß aber net, wies richtig geschrieben wird, un hab ken Bock ins Bad zu gehn)
Freu mich auf eure Antworten,
jasmin!
Großzügige Eltern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 18.03.2007)
Großzügige Eltern whistling.gif

huh.gif
Was is denn da dran großzügig? ohmy.gif
Versteh ich nicht....
Egal!
Welche Marken benutzt du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Ostseeperle, 18.03.2007)
Großzügige Eltern  whistling.gif

huh.gif
Was is denn da dran großzügig? ohmy.gif
Versteh ich nicht....
Egal!
Welche Marken benutzt du denn?

Ostseeperle meint bestimmt, für dein alter (schaute in dein Profil) Marken Artikel, ist ja auch einen Kostenfrage.

Bearbeitet von internetkaas am 18.03.2007 13:47:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Ostseeperle, 18.03.2007)
Großzügige Eltern  whistling.gif

huh.gif
Was is denn da dran großzügig? ohmy.gif
Versteh ich nicht....
Egal!
Welche Marken benutzt du denn?

keine, weil ich es mir nicht leisten kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.03.2007)
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Ostseeperle, 18.03.2007)
Großzügige Eltern  whistling.gif

huh.gif
Was is denn da dran großzügig? ohmy.gif
Versteh ich nicht....
Egal!
Welche Marken benutzt du denn?

Ostseeperle meint bestimmt, für dein alter Marken Artikel, ist ja auch einen Kostenfrage.

???
Ich verstehs immer noch nicht.....
Was benutzt ihr denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (internetkaas, 18.03.2007)
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Zitat (Ostseeperle, 18.03.2007)
Großzügige Eltern  whistling.gif

huh.gif
Was is denn da dran großzügig? ohmy.gif
Versteh ich nicht....
Egal!
Welche Marken benutzt du denn?

Ostseeperle meint bestimmt, für dein alter Marken Artikel, ist ja auch einen Kostenfrage.

???
Ich verstehs immer noch nicht.....
Was benutzt ihr denn?

ganz einfach, wer bezahlt den deine Sachen? wenns deine Eltern bezahlen und davon geh ich in deinem Alter aus, dann sind sie entweder steinreich, oder extrem großzügig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasser und Seife wink.gif

ansonsten einen Kartoffelsack zum anziehen- kost nix! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Jeans für 500 Euro ist für meine Verhältnisse teuer.

Oder sind deine D&G Klamotten made in China laugh.gif
Nur bevor gefälschte Markenartikel kaufe, kaufe ich lieber gar keine. Ich will damit nicht sagen, dass deine gefäscht sein müssen flowers_2.gif Wollte nur mal meine Meinung über gefälschte Sachen einwerfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Tulpe flowers_2.gif
noch jemand meiner Meinung. Denn ich denke nicht, dass ne 12jährige nur endlos jobbt, um sich Klamotten kaufen zu können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben, welche Aufregung rolleyes.gif

Ich stehe morgens, gegen 10.00 Uhr auf. Mache bis 11.00 Uhr Morgentoilette. Lasse mir dann einen leichten und gesunden Imbiss vom Gourmetöko bringen. Nach der Mittagspause gegen 14.00 Uhr kommt mein Personaltrainer und Fitnessberater. Irgendwann gegen 17.00 gehts mit der Stretchlimou zum Shopping, usw.usw. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Sagt nicht, Eure Tage liefen nicht so ähnlich ab jupi.gif jupi.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee
meine Sachen sin net gefälscht (ich hab ma ausversehen was gefälschtes gehabt, des war voll der Schrott)
ich jobbe nicht endlos....
Ich jobbe gar nicht...
@Osterseeperle:Gefälschte Markenartikel finde ich auch grässlich!
Da spielen sich die Träger auf, als hätten se echte und ham nur was weiß ich 10 € bezahlt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aquatouch, whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hol mich das nächste Mal ab, mein Kartoffelsack kratzt so! whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Ihr Lieben, welche Aufregung rolleyes.gif

Ich stehe morgens, gegen 10.00 Uhr auf. Mache bis 11.00 Uhr Morgentoilette. Lasse mir dann einen leichten und gesunden Imbiss vom Gourmetöko bringen. Nach der Mittagspause gegen 14.00 Uhr kommt mein Personaltrainer und Fitnessberater. Irgendwann gegen 17.00 gehts mit der Stretchlimou zum Shopping, usw.usw. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Sagt nicht, Eure Tage liefen nicht so ähnlich ab jupi.gif jupi.gif rofl1.gif

Der war gut Aqua thumbup.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätt auch gern nen neuen Kartoffelsack, meiner löst sich langsam auf rofl1.gif rofl1.gif


@ Himbeere: Woher nimmst du dann das Geld? Hast du nen Tipp, wie man schnell und ohne Arbeit zu viel Geld kommt? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 18.03.2007)
Ich hätt auch gern nen neuen Kartoffelsack, meiner löst sich langsam auf rofl1.gif rofl1.gif


@ Himbeere: Woher nimmst du dann das Geld? Hast du nen Tipp, wie man schnell und ohne Arbeit zu viel Geld kommt? flowers_2.gif

Ich bekomm das von meinen Eltern????
Nee, also des ganz normale Zeug wie Kleidung Schminke usw.
bezahlen sie, was ich sonst noch will muss ich vom Taschengeld bezahlen -> Dazu gehören ähm... mir fällt nix ein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und welches Argument hast du gegenüber deinen Eltern, dass es D&G statt H&M sein muss?
Oder ist das in eurer Familie normal, sich dort einzukleiden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 18.03.2007)
Und welches Argument hast du gegenüber deinen Eltern, dass es D&G statt H&M sein muss?

Das ist bestimmt unter ihrem "Niewo".... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leute ihr seit besser als kino weiter so
hol mir nur schnell popcorn und ne cola wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau meine Meinung rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hab gerade richtig gelacht. Danke Aqua
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Ihr Lieben, welche Aufregung rolleyes.gif

Ich stehe morgens, gegen 10.00 Uhr auf. Mache bis 11.00 Uhr Morgentoilette. Lasse mir dann einen leichten und gesunden Imbiss vom Gourmetöko bringen. Nach der Mittagspause gegen 14.00 Uhr kommt mein Personaltrainer und Fitnessberater. Irgendwann gegen 17.00 gehts mit der Stretchlimou zum Shopping, usw.usw. whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Sagt nicht, Eure Tage liefen nicht so ähnlich ab jupi.gif  jupi.gif  rofl1.gif

Der war gut Aqua thumbup.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Genau meine Meinung. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hab gerade richtig gelacht. Danke Aqua


Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Ihr Lieben, welche Aufregung rolleyes.gif

Ich stehe morgens, gegen 10.00 Uhr auf. Mache bis 11.00 Uhr Morgentoilette. Lasse mir dann einen leichten und gesunden Imbiss vom Gourmetöko bringen. Nach der Mittagspause gegen 14.00 Uhr kommt mein Personaltrainer und Fitnessberater. Irgendwann gegen 17.00 gehts mit der Stretchlimou zum Shopping, usw.usw. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Sagt nicht, Eure Tage liefen nicht so ähnlich ab jupi.gif jupi.gif rofl1.gif

bloß ne Limo, ich nehm immer den Heli hinterm Haus..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da frag ich mich doch: muss denn das sein das ne 12-jährige mit so teueren klamotten herumläuft?
meine güte....
no comment
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nugat-Himbeere, 18.03.2007)
Nicht nur bei Kosmetik auch bei Kleidung!
Also ich kaufe:
Bei Kleidung:
D&G, Dior,

das ist mir zu billig & zu schäbig...
Ich lass mir immer die gerade angesagten Modemacher einfliegen & die schneidern mir das vor Ort auf den Leib........ich zieh doch nichts von der Stange an...... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nugat, erzähl doch nicht, dass du D&G trägst. und dior. so ein quatsch. das passt doch garnicht zu einer 12-jährigen. die stellen klamotten für erwachsene her.

bei kosmetik ist es mir relativ egal. hab meine lieblingssachen und damit hat sich das.
bei klamotten ist es ähnlich. okay, turnschuhe und jeans kauf ich mir nur von markenherstellern. die halten einfach länger.
finde es aber schlimm, dass die in der schule teilweise richtig gemobbt werden, wenn sie nicht die richtigen sachen anhaben oder nicht das neueste handy. schlimm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 18.03.2007)
Wasser und Seife  wink.gif

ansonsten einen Kartoffelsack zum anziehen- kost nix!  wink.gif

Kannst Du mir einen ausleihen? Meiner müsste mal in die Wäsche.

Spaß beiseite, ich denk auch für eine 12-jährige ist das total übertrieben.

Aber jedem das seine, mir das meiste! wink.gif

Bearbeitet von Renate54 am 18.03.2007 15:43:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 18.03.2007)
nugat, erzähl doch nicht, dass du D&G trägst. und dior. so ein quatsch. das passt doch garnicht zu einer 12-jährigen. die stellen klamotten für erwachsene her.

bei kosmetik ist es mir relativ egal. hab meine lieblingssachen und damit hat sich das.
bei klamotten ist es ähnlich. okay, turnschuhe und jeans kauf ich mir nur von markenherstellern. die halten einfach länger.
finde es aber schlimm, dass die in der schule teilweise richtig gemobbt werden, wenn sie nicht die richtigen sachen anhaben oder nicht das neueste handy. schlimm

Hey stopp mal *liebsag*
Eins will ich mal sagen:
Ich mobbe niemanden!
Ich finde sachen ohne Marken auch super, und die Leute, die ich liebe, könnten auch mit den schlimmsten Fetzten rumlaufen, ich schwörs euch, ich würde sie immer noch lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich meinte doch garnicht dich mit dem mobben!

ich denke nur, dass du quatsch erzählst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 18.03.2007)
für eine 12-jährige

das ist ja hier viell. echt die Frage, neee.... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaLa, 18.03.2007)
Nugat?

Ist dir langweilig das du immer so komisches zeugs aufmachen musst.

naja, das Wetter ist zu schlecht zum draußen spielen & ihre chicen Freundinnen sind viell. alle grad übers WE zum shoppen in New York, Paris oder Dubai & sie hat keiner mitgenommen....

Gibts denn keine Edel-Foren, statt FM..... cool.gif whistling.gif

Bearbeitet von Aha am 18.03.2007 15:50:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
eis.gif



dftt.gif




Nichts für Ungut - alles Humbug
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin kein TROLL!!!!
*liebsag*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, man weiß gar net, in welchem von den beiden Freds man sich zuerst kaputtlachen soll......................ist das ein Stress hier zum Sonntag Nachmittag... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*sarkastischsag*

Bearbeitet von Aha am 18.03.2007 15:54:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Betsy, 18.03.2007)
eis.gif



dftt.gif




Nichts für Ungut - alles Humbug

laugh.gif laugh.gif denk ich mir schon lange biggrin.gif
eis.gif eis.gif

Bearbeitet von lassie am 18.03.2007 15:54:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
ja, man weiß gar net, in welchem von den beiden Freds man sich zuerst kaputtlachen soll......................ist das ein Stress hier zum Sonntag Nachmittag... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das lenkt wenigstens von dem miesen Wetter ab biggrin.gif Himbeerchen gegen Langeweile rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Himbeerchen, schau bloß zu dass du einen möglichst guten Schulabschluss machst (welche Schule besuchst du derzeit?), denn du wirst bei deinen Ansprüchen einen extrem gut bezahlten Arbeitsplatz benötigen um das alles finanzieren zu können.

Eins weiß ich: wärest du meine Tochter, so dürftest du dir die kompletten Kosmetika abgesehen von Seife, Deo, Duschgel, Zahnpasta und normalem Haarshampoo, vom Taschengeld kaufen- und das wären bei deinem Alter sicher nicht mehr als 10 oder 15 EUR monatlich, entsprechend den Ratschlägen diverser Erziehungsratgeber und des Jugendamtes. Und bei den Klamotten gälte: die Differenz zwischen Dolce & Gabbana oder Dior und "Normalprodukten" dürftest du auch selber tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach was...ist doch alles eine Frage des Geldes.....Abitur, Dpilom, Doktortitel..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaro achte ich auf Marken. Darum schände ich auch bloß Gräber von Millionären, die meistens im Armani beerdigt worden sind. Wenn die keinen anhaben, dann ist wenigstens das Leichenhemd aus reiner Seide.
Außerdem beiß ich bloß reiche alte Kerle mit jungen Frauen. Die Mädels sind sowieso bloß bei denen, weil die Kohle haben, wehren sich also nicht und helfen dem Typen auch nicht. Meine Lady achtet nämlich auch n bisschen auf Stil, wenn die Weibchen, denen ich die Klamotten klau, irgendnen billigen Fummel tragen, brauch ich gar nicht erst nach Hause zu fliegen. Darum ist die Kombi reicher alter Kerl mit jungem Ding am Unterarm am ertragreichsten. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Neu kauf ich bloß Särge, müssen auch Doppelsärge und maßgeschneidert sein, bin ja nicht grade klein. Kann meiner Lady ja nicht zumuten, die Dinger frisch zu beziehen, ist ne Schweinearbeit. Mindestens ein neuer pro Woche muss sein, und dann natürlich auch n Edelholz. Kostet alles reichlich Mücken, aber man lebt ja schließlich bloß ne einzige Ewigkeit, da kann man sich das schon mal gönnen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 18.03.2007 16:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, das ist wohl wahr- aber das Geld für Abitur, Diplom, Dissertation etc. muss ja auch von irgendwo her kommen... oder verdient Papa Nugat genug dafür?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.03.2007)
Aha, das ist wohl wahr- aber das Geld für Abitur, Diplom, Dissertation etc. muss ja auch von irgendwo her kommen... oder verdient Papa Nugat genug dafür?

hörste doch, die habens scheinbar dicke.......Trollpapa & Trollmama sind best. steinreich.... sleep.gif

@ Kalle.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsmarke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnte man die beiden Freds nicht verschmelzen, dann müsste man nicht ständig hin&herhopsen, wo es grad lustiger ist.... laugh.gif

Und ich kann mich grad so schön vor sinnvoller Beschäftigung drücken hiermit.... sleep.gif
Find ich auch lustiger als mit Dr. Futti........gibts den eigentlich noch? whistling.gif

Bearbeitet von Aha am 18.03.2007 16:26:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal ganz im Ernst:

Wenn Himbeerchens Eltern reich wären hätte sie es nicht nötig, mit uns Fußvolk zu reden nono.gif

Wenn Himbeerchens Eltern reich wären hätte sie es überhaupt nicht nötig, sich wichtig zu tun und über Geld, Markenzeug etc. zu reden. nono.gif

S i e h ä t t e e s e i n f a c h dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Meine Lieblingsmarke biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Jetzt mal ganz im Ernst:

Wenn Himbeerchens Eltern reich wären hätte sie es nicht nötig, mit uns Fußvolk zu reden nono.gif

Wenn Himbeerchens Eltern reich wären hätte sie es überhaupt nicht nötig, sich wichtig zu tun und über Geld, Markenzeug etc. zu reden. nono.gif

S i e h ä t t e e s e i n f a c h dry.gif

naja, aber ist doch mal was anderes als immer bloß unter seinesgleichen....

Im Mittelalter gabs doch auch immer nen Hofnaar für den König........ laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)

Dr. Futti..

Wer is das denn jetzt schon wieder ? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

Dr. Futti..

Wer is das denn jetzt schon wieder ? blink.gif

so ein Troll, der auch immer eineigen Leuten hier Spaß gemacht hat, aber mein Fall war der net so.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 18.03.2007)
Zitat (Aquatouch, 18.03.2007)
Jetzt mal ganz im Ernst:

Wenn Himbeerchens Eltern reich wären hätte sie es nicht nötig, mit uns Fußvolk zu reden nono.gif

Wenn Himbeerchens Eltern reich wären hätte sie es überhaupt nicht nötig, sich wichtig zu tun und über Geld, Markenzeug etc. zu reden. nono.gif

S i e  h ä t t e  e s  e i n f a c h dry.gif

naja, aber ist doch mal was anderes als immer bloß unter seinesgleichen....

Im Mittelalter gabs doch auch immer nen Hofnaar für den König........ laugh.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich nehme es ihr aber trotzdem nicht ab.

Das Alter könnte durchaus stimmen, wirkt ja alles etwas kindlich und unreif - aber der Rest whistling.gif whistling.gif Rio Reisser: Alles Lüge!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 18.03.2007)
Zitat (Aha, 18.03.2007)

Dr. Futti..

Wer is das denn jetzt schon wieder ? blink.gif

Dr. Futtingen ist toll!

Lachanfälle vorprogramiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Geschichte :): selbstgeschrieben! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern T 61: Ein qualvoller Tod Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Briefmarken sammeln: Sammler hier, die Tips geben können? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Produkttest 2010 - jetzt bewerben