..
Bearbeitet von Bollrich am 14.06.2007 07:42:24
Bearbeitet von Bollrich am 14.06.2007 07:42:24
Ich empfehle dir diesen Tee, da er oft verwendet wird, um einen erholsamen Schlaf zu fördern und Entspannung zu unterstützen. Wenn du nachts gestört wirst, kann das Trinken eines beruhigenden Tees dir helfen, leichter wieder einzuschlafen.
Meßmer Schlaf- & Nerventee direkt bei Amazon entdecken für 1,39 € (statt 1,49 €, -7 %)! [Anzeige]
Zitat (Charly_70 @ 30.05.2007 21:20:13) |
Also erst mal: Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Mutter und Kind geht es gut? Zum Chef. Nun ich denke, er war etwas überrascht davon, wie das nun gelaufen ist - er hatte es sich eben irgendwie anders vorgestellt: sprich er wollte wohl nochmals ausdrücklich gefragt werden ob das mit dem Kinderkriegen jetzt zeitlich passt. ;) Vielleicht hat er die frühere Zusage auch nicht so ganz ernst gemeint und fühlt sich nun etwas überrumpelt. Ich hätte auch nicht Nachts angerufen - wenn jemand das nicht ausdrücklich vorschlägt, tut man das eigentlich nicht - denke ich. Falls dein Chef es damit gut sein lässt, würde ich das auch so handhaben. Du warst ja nicht krank, Sonderurlaub etc. steht dir als Oma auch nicht zu: Lass ihn nörgeln, du warst dafür bei deiner Tochter - Ist doch kein schlechter Tausch, nicht war? |
Zitat (Bollrich @ 30.05.2007 21:54:08) |
Aber an diesem einen tag muß er es einfach verstehen. Und ich werde ihm auch morgen sagen, entweder er akzeptiert es oder ich muß halt die konsequensen tragen. Bereuen tue ich diesen schritt nicht. das war es mir wert. Danke das ihr mich wenigstens ein bischen versteht. Ich werde ihm auch sagen, das mich das entäscht wenn er so über ich denkt. |
Zitat (Charly_70 @ 30.05.2007 21:54:21) |
http://inhalt.monster.de/11730_de-de_p1.asp Wenn man so surft, stößt man immer auf "unverzüglich, also im besten Fall bei Dienstbeginn" |