Als "gelesen" kennzeichnen!


Hallo zusammen!

Gibt es hier im Forum auch eine Funktion wo ich die Threads als "gelesen" kennzeichnen kann?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Du kannst über den Kontrollcenter bei deinen Einstellungen folgendes wählen:

Bei "Thema abonnieren": Themen ansehen und Foren ansehen

Da speicherst du dann die Themen, die du haben möchtest und bei denen du benachtrichtig wirst, wenn neue Antworten zu den Threads kommen.


Direkt als gelesen kennzeichnen wüsste ich jetzt nich ob das geht :keineahnung:

War diese Antwort hilfreich?

Über Assistent rechts oben,da kriegst du alle neuen Antworten die kannst du dann als gelesen markieren!!! ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (wurst @ 02.06.2007 13:03:56)
Über Assistent rechts oben,da kriegst du alle neuen Antworten die kannst du dann als gelesen markieren!!! ;)

Aber nur alle zusammen... ich fände es auch interessant, wenn man einzelne Themen als gelesen markieren könnte. :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (ladybird @ 02.06.2007 13:07:17)
Zitat (wurst @ 02.06.2007 13:03:56)
Über Assistent rechts oben,da kriegst  du alle neuen Antworten die kannst du dann als gelesen markieren!!! ;)

Aber nur alle zusammen... ich fände es auch interessant, wenn man einzelne Themen als gelesen markieren könnte. :rolleyes:

:hmm: Kein Plan. Aber wenn Du in einem Thread antwortest, bzw. einen Beitrag zufügst, dann hast Du einen Punkt in dem Briefumschlag des betreffenden Themas und weißt, dass Du es demnach auch schon gelesen hast.
War diese Antwort hilfreich?

Ob man einen Thread schon gelesen hat kann man an den Briefumschlägen erkennen die hell sind wenn keine neue Antwort dazu gekommen ist und dunkel wenn sich was getan hat oder der Thread noch nicht gelesen wurde, aber direkt markieren geht glaub nicht :hmm:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen