Als "gelesen" kennzeichnen!

Hallo zusammen!

Gibt es hier im Forum auch eine Funktion wo ich die Threads als "gelesen" kennzeichnen kann?
Du kannst über den Kontrollcenter bei deinen Einstellungen folgendes wählen:

Bei "Thema abonnieren": Themen ansehen und Foren ansehen

Da speicherst du dann die Themen, die du haben möchtest und bei denen du benachtrichtig wirst, wenn neue Antworten zu den Threads kommen.


Direkt als gelesen kennzeichnen wüsste ich jetzt nich ob das geht keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Assistent rechts oben,da kriegst du alle neuen Antworten die kannst du dann als gelesen markieren!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.06.2007)
Über Assistent rechts oben,da kriegst du alle neuen Antworten die kannst du dann als gelesen markieren!!! wink.gif

Aber nur alle zusammen... ich fände es auch interessant, wenn man einzelne Themen als gelesen markieren könnte. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 02.06.2007)
Zitat (wurst, 02.06.2007)
Über Assistent rechts oben,da kriegst  du alle neuen Antworten die kannst du dann als gelesen markieren!!! wink.gif

Aber nur alle zusammen... ich fände es auch interessant, wenn man einzelne Themen als gelesen markieren könnte. rolleyes.gif

gruebel.gif Kein Plan. Aber wenn Du in einem Thread antwortest, bzw. einen Beitrag zufügst, dann hast Du einen Punkt in dem Briefumschlag des betreffenden Themas und weißt, dass Du es demnach auch schon gelesen hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob man einen Thread schon gelesen hat kann man an den Briefumschlägen erkennen die hell sind wenn keine neue Antwort dazu gekommen ist und dunkel wenn sich was getan hat oder der Thread noch nicht gelesen wurde, aber direkt markieren geht glaub nicht gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hut Stricken Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
16 9
Gefrierdosen kennzeichnen
Gefrierdosen kennzeichnen
10 7
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31