QIP - Messenger: Kontaktliste

Hallo ich nutze seit gestern den Messenger QIP unter Windows XP. Jetzt wollt ich mir die Kontaktliste bissl angenehmer machen und sehe auf einmal nur noch die Leute aus meiner Liste. Ich kann nicht mehr richtig meinen Onlinestatus usw. ändern... Wer kann helfen? :blink: :heul:

Kann auch nicht mehr (wie im ICQ möglich) nur online-oder offline-Kontakte anzeigen usw. HÜLFÄÄ :wacko:

Bearbeitet von noodle am 03.06.2007 11:27:09
Ich habs wieder richtig :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Skype-Kontakte kommen nicht bei meiner Mutti an! Kontrollcenter: Was ist denn das ? habe Schwierigkeiten den Profilbogen auszufüllen, Linux: Es muss nicht immer Windows sein Aversion gegen IE und Mediaplayer - brauche Hilfe Messenger ! Probleme Was will mir der PC sagen?SOS... msm Messenger yahoo messenger: bricht zusammen
Passende Tipps
Eine Alternative zu WhatsApp
Eine Alternative zu WhatsApp
7 11
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20